Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du es bis zur Schandstadt durchgezogen hast, dann ist das wohl auch nichts für mich.

Bei mir hat es damals in Demon's Souls auch mind. 10 Stunden gedauert, bis ich gecheckt hab, dass das Game zu meinem Lieblingsgame werden könnte.

Wäre denn noch viel nach schandstadt gekommen? Gegen das Spiel Prinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt, mir war aber alles irgendwie zu Trostlos und Storylos, bzw war da nicht wirklich ne Story vorhanden. Also in meinen Augen. Durch das Gebiet laufen, kämpfen, looten, Leveln und ab und an nen npc übern weg laufen, war dann doch net so meins. Ich würde der Reihe ja noch ne Chance geben, aber ich würde die Spiele nicht unbedingt kaufen wollen.

Komm mir bloß nicht mit lost Planet. ?

vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wäre denn noch viel nach schandstadt gekommen? Gegen das Spiel Prinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt, mir war aber alles irgendwie zu Trostlos und Storylos, bzw war da nicht wirklich ne Story vorhanden. Also in meinen Augen. Durch das Gebiet laufen, kämpfen, looten, Leveln und ab und an nen npc übern weg laufen, war dann doch net so meins. Ich würde der Reihe ja noch ne Chance geben, aber ich würde die Spiele nicht unbedingt kaufen wollen.

Da kommt noch einiges, ist noch nicht mal der Anfang xD.

Für @Light-kun damit er nicht denkt ich schaue in Guides rum -.-

A2D9CCCB-2D45-46E0-8376-067E2A269731.jpeg

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie meinst du das? Etwa nach der Schandstadt bis zum Ende? o.O Wenn ja, machst du Witze? Du hast gerade mal einen Bruchteil vom Spiel gesehen.

Wobei an deinen Kritikpunkten würde sich nicht viel ändern. Trostlos würde ich es aber nicht unbedingt bezeichnen. Ich weiß aber auch, was du meinst. Ein Souls-Spiel ist eben kein Skyrim oder Fallout. Wenn du das erwartest, wirst du natürlich enttäuscht. Da muss keine belebte Stadt sein. Eigentlich darf das nicht sein, sonst würde ja die Story keinen Sinn machen. Und was die Story betrifft, wird diese durch die Itembeschreibungen erzählt. Die muss man sich halt schon reinziehen. Aber auch dann, wie in meinem Fall, wird man nicht unbedingt die Story vollends verstehen. Ich weiß nur, dass alle irgendwie verrückt geworden sind. :redface:

Mir geht es in einem Souls auch nicht um die Story, sondern mehr um die Gegner, um Location, um den Schwierigkeitsgrad. Das alles ist für mich einfach faszinierend. :x

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

Da kommt noch einiges, ist noch nicht mal der Anfang xD.

Für @Light-kun damit er nicht denkt ich schaue in Guides rum -.-

A2D9CCCB-2D45-46E0-8376-067E2A269731.jpeg

Boah, was denn das? :o

Die Zeiten müssen sich ja gewaltig geändert haben. Zu meiner Zeit hat man in langweiligen Sporthallen Hochzeiten gefeiert. :redface:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ja sieht echt cool aus

Ich mag ehrlich gesagt eigentlich überhaupt keine Hochzeiten, hab mich von meiner Frau überreden lassen :(.

Ich wünschte, meine Frau hätte mich auch immer dazu gedrängt. Bei uns war ich derjenige, der sie überreden musste. Und irgendwann hab ich es dann aufgegeben. :(

Gerade eben schrieb Romeo:

Boah, was denn das? :o

Die Zeiten müssen sich ja gewaltig geändert haben. Zu meiner Zeit hat man in langweiligen Sporthallen Hochzeiten gefeiert. :redface:

Boah aus welcher Zeit kommst du den?Da war ich noch ein kleiner Hosi als das noch in Sporthallen war.

@Romeo gut, dann lass ich die Finger von der Reihe. Glaube, unter diesen Gesichtspunkten, würde ich nicht warm werden mit der Reihe. Ich habe nichts gegen erkunden, knackige Gegner und Bosse, Gothic 1+2 ?, ich brauche aber auch Story die ganz normal erzählt wird. Zusatz Story durch items und co ist für mich ein Mehrwert und nicht das Hauptargument.

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo gut, dann lass ich die Finger von der Reihe. Glaube, unter diesen Gesichtspunkten, würde ich nicht warm werden mit der Reihe. Ich habe nichts gegen erkunden, knackige Gegner und Bosse, Gothic 1+2 ?, ich brauche aber auch Story die ganz normal erzählt wird. Zusatz Story durch items und co ist für mich ein Mehrwert und nicht das Hauptargument.

Ich sagte ja, wenn du es bis zur Schandstadt geschafft hast und es bei dir immer noch nicht gefunkt hat, dann glaube ich auch nicht, dass dich der Rest begeistern wird. Bei mir war es schon im Tutorial klar. Aber ich kannte ja auch schon Demon's Souls. Also war ich "vorgewarnt". Wie ich oben schon erwähnte, in Demon's Souls hat es schon recht lange gedauert, bis es um mich geschah. Da hatte ich das Game gedanklich mehrmals in die Ecke gehauen. Ich bin so gottfroh, dass ich das doch nicht getan hab. :emot-worship:

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

So alt bestimmt nun auch wieder nicht. Oder?

So alt, dass sich Azra wahrscheinlich in die Hose geschissen hat, als ich noch auf Hochzeiten gefeiert hab. :opa:

Du bist ja auch älter wie ich, ich komme mir plötzlich so jung vor mit meinem Bj 87:$

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ich sagte ja, wenn du So alt, dass sich Azra wahrscheinlich in die Hose geschissen hat, als ich noch auf Hochzeiten gefeiert hab. :opa:

Jaaaa, das könnte wahrscheinlich sogar hinhauen :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...