Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Du kannst mit Kopfschmerzen zocken :o?

Ich habe ab und zu Spannungskoptschmerzen die vom Nacken hochziehen, da kann ich nix mehr machen außer liegen :(.

Gott sei dank sind die seltener geworden seit dem ich Sport mache.

Ja, bei mir sind auch die Augen und der Nacken das Problem. Entweder kommts vom Nacken oder von den Augen.

Hab mir vorhin dennoch vorsichtshalber ne Migränetablette eingeworfen. Ist jetzt etwas besser geworden. Wenn ich nachher was gegessen hab, sollte alles wieder gut sein.

Jop, das glaube ich dir. Sport würde mir auch mit Sicherheit an vielen Bereichen sehr gut tun. :yesnod:

Spoiler

Aber meine Faulheit ist ein unbesiegbarer Boss. :(

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt schießt den Vogel aber echt ab. :out:

Was hast denn gemacht bis jetzt? o.O

Hab angefangen Fallout zu laden und dachte ich schau nebenbei noch paar Serien auf Prime.
Irgendwann war es dann schon 8 und ich hab Fallout vergessen :xd:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, bei mir sind auch die Augen und der Nacken das Problem. Entweder kommts vom Nacken oder von den Augen.

Hab mir vorhin dennoch vorsichtshalber ne Migränetablette eingeworfen. Ist jetzt etwas besser geworden. Wenn ich nachher was gegessen hab, sollte alles wieder gut sein.

Jop, das glaube ich dir. Sport würde mir auch mit Sicherheit an vielen Bereichen sehr gut tun. :yesnod:

Inhalt unsichtbar machen

Aber meine Faulheit ist ein unbesiegbarer Boss. :(

Ich glaube das es auch die häufigste Ursache für Kopfschmerzen, eine Massage für den Nacken bewirkt da  Wunder ^^.

Ich hab ja auch jahrelang wegen meiner Faulheit keinen Sport gemacht, der Bandscheibenvorfall hat mich aber dazu gezwungen.

Ich muss sagen es ging mir noch nie besser :).

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Nacht :seeya:

Lighti du machine xD.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hab angefangen Fallout zu laden und dachte ich schau nebenbei noch paar Serien auf Prime.

Oh Mann.....:frown2:

Na, dann geh mal schnell schlafen. Sonst kann man heute nix mehr mit dir anfangen. :(

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Fallout 76? Das kriegt man auch schon für 30,-€, obwohl das grade erst erschienen ist :o

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh Mann.....:frown2:

Na, dann geh mal schnell schlafen. Sonst kann man heute nix mehr mit dir anfangen. :(

Bin aber komischerweise fast nicht müde.
Ich weiß nur dass man jetzt schlafen sollte aber Lust hab ich eigentlich nich drauf.

Hier extra für dich mein Boytoy:

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Fallout 76? Das kriegt man auch schon für 30,-€, obwohl das grade erst erschienen ist :o

Eben deswegen hab ichs mir jetzt ja geholt :D

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich glaube das es auch die häufigste Ursache für Kopfschmerzen, eine Massage für den Nacken bewirkt da  Wunder ^^.

Ich hab ja auch jahrelang wegen meiner Faulheit keinen Sport gemacht, der Bandscheibenvorfall hat mich aber dazu gezwungen.

Ich muss sagen es ging mir noch nie besser :).

Ich hab vor meiner Faulheit Sport gemacht deswegen weiß ich auch, dass Sport nicht schaden kann. In meiner Jugend hab ich eine Fußballmannschaft betreut. Wir haben immer an Kleinfeldturnieren und Hallenturnieren teilgenommen. Zu der Zeit war ich wie eine Maschine. :cool2:

Bleib dran, das kann nicht schaden. :2thumbsup: Es sei denn, du übertreibst es.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich weiß nur dass man jetzt schlafen sollte aber Lust hab ich eigentlich nich drauf.

Eben deswegen hab ichs mir jetzt ja geholt :D

Sag mir dann wie es ist, die Masse nimmt es ja derzeit aufgrund der vielen Fehler auseinander.

Aber geh erstmal schlafen, ich glaube deiner Kritik nur wenn du ausgeschlafen und nüchtern bist^^

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab vor meiner Faulheit Sport gemacht deswegen weiß ich auch, dass Sport nicht schaden kann. In meiner Jugend hab ich eine Fußballmannschaft betreut. Wir haben immer an Kleinfeldturnieren und Hallenturnieren teilgenommen. Zu der Zeit war ich wie eine Maschine. :cool2:

Bleib dran, das kann nicht schaden. :2thumbsup: Es sei denn, du übertreibst es.

Schaden tut es in der Tat nicht, nur gibt es Tage da würde ich lieber zuhause bleiben und gemütlich zocken. Da muss ich mich ins Studio schon zwingen :( .

Früher wo ich zur Schule ging war irgendwie alles einfacher, da hatte ich auch einen Astral Körper ohne dafür viel zu machen :redface:.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Das kenne ich. Irgendwie muss man wohl die 24 Stunden irgendwie schaffe. Dann fühlt man sich wieder total fit. So war es bei mir auch immer. Aber dann gegen Mittag fielen mir die Augen zu. Da hatte ich keine Chance mehr. :D

Oh danke. Was ist denn das für ein Quatsch? :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Schaden tut es in der Tat nicht, nur gibt es Tage da würde ich lieber zuhause bleiben und gemütlich zocken. Da muss ich mich ins Studio schon zwingen :( .

Früher wo ich zur Schule ging war irgendwie alles einfacher, da hatte ich auch einen Astral Körper ohne dafür viel zu machen :redface:.

Bei mir hat es mit der Ehe angefangen. Davor sind wir, ohne zu übertreiben, wöchentlich mind. 1x zum Türken gegangen (eher mehrmals) und haben immer zwei Döner verschlungen. Zudem kamen ja noch die ganzen anderen Fastfoods wie McDonalds oder Burger King hinzu. Ich wog aber immer konstant 67kg. Kein Gramm mehr oder weniger.

Kaum hab ich geheiratet ging es bergab mit mir. Turniere wurden immer seltener und somit auch der Sport. Nach ein paar Jahren hatte ich schon 80kg drauf. Dann hab ich irgendwann die Reißleine gezogen und bin wieder auf 70kg runter. Jetzt halte ich die 70 zwar, aber Sport treibe ich immer noch nicht. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir hat es mit der Ehe angefangen. Davor sind wir, ohne zu übertreiben, wöchentlich mind. 1x zum Türken gegangen (eher mehrmals) und haben immer zwei Döner verschlungen. Zudem kamen ja noch die ganzen anderen Fastfoods wie McDonalds oder Burger King hinzu. Ich wog aber immer konstant 67kg. Kein Gramm mehr oder weniger.

Kaum hab ich geheiratet ging es bergab mit mir. Turniere wurden immer seltener und somit auch der Sport. Nach ein paar Jahren hatte ich schon 80kg drauf. Dann hab ich irgendwann die Reißleine gezogen und bin wieder auf 70kg runter. Jetzt halte ich die 70 zwar, aber Sport treibe ich immer noch nicht. :redface:

War bei mir als ich frisch verheiratet war nicht anders, ich dachte das es nur mir so geht, ist anscheinend ein allgemeiner Fluch xD.

Da haben wir nicht nur auswärts ungesund gegessen, auch zu Hause mit dem ganzen fertig Zeug.

Wichtig ist nur, das es einem auffällt und wie du auch schon sagst, man die reißleine zieht.

Irgendwann rächt sich der Körper dafür sowieso :( .

Aber was noch wichtiger ist jetzt...

Spoiler

...erstmal Dark Souls III zocken :redface:

vor 50 Minuten schrieb Azraelka:

War bei mir als ich frisch verheiratet war nicht anders, ich dachte das es nur mir so geht, ist anscheinend ein allgemeiner Fluch xD.

Da haben wir nicht nur auswärts ungesund gegessen, auch zu Hause mit dem ganzen fertig Zeug.

Wichtig ist nur, das es einem auffällt und wie du auch schon sagst, man die reißleine zieht.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Schtreamen

vor 56 Minuten schrieb Azraelka:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das ist ein Bingo! :2thumbsup:

Spoiler

Das ist erst recht ein Bingo. :emot-woop:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Schtreamen

Das wollte ich schon zu Light sagen. Er muss auch Fallout 76 schtreamen.

vor 3 Minuten schrieb Steph:

@Romeo falls du für den PC zuschlägst, gibt's am Ende immer noch ein Ausweg :biggrin:

Fallout 76: Erste Berichte über Rückerstattungen für die PC-Version

Cool, dann ist also sogar der Publisher davon überzeugt, dass sie Grütze auf den Markt geworfen haben. :lol:

Ich werd mir auf jeden Fall die PC-Version holen, aber wie schon im allg. Thread erwähnt, erst so gegen Weihnachten und auch nur fürn 20er. In den 2 Wochen, wo ich dann zu Hause bin, kann ich es dann gemütlich testen.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal Ullah, gibt es tatsächlich keine andere Methode, um zu erkennen, wo man mit der Charakter Tendency ist? Nur diese Schwerter?

Du siehst es an den Archstones

archstones-wt-boletaria.png

Gerade eben schrieb Ullah:

Du siehst es an den Archstones

archstones-wt-boletaria.png

Ja stimmt schon. Nur kann man es nicht immer so klar und deutlich erkennen. Vor allem bei den letzten beiden Stufen Also ob man +4 oder +5 hat (bzw. -4 oder -5). Aber wenn ich von Neutral aus starte und richtig mitzähle, sollte es ja auch kein Problem sein. Denn wenn ich die fünf BPs gekillt hab, habe ich automatisch PWCT. Oder net? Und wieder auf PBCT runterzukommen, sollte ja auch kein Problem sein, da genug "Opfer" vorhanden sind. Nur von PBCT auf PWCT zu kommen, wird das Schwierige sein. wenn ich das alles jetzt richtig verstehe, was auf der Wiki-Seite steht,

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...