Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Marco

Polo

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Nope. In welchem Teil kam der vor? Ich hab nur die Teile 1 und 2 gezockt. Und das ist ne ganze Ewigkeit her.

:facepalm:

Spoiler

Sag mal, was hast du denn bisher so gezockt? Scheinst ja einige Hochkaräter verpasst zu haben. o.O

Bioshock hast ja auch erst vor kurzem entdeckt. Oder? Kanntest du vorher gar nicht? Jetzt auch noch Uncharted. Was noch? Ich trau mich gar nicht zu fragen. God of War (die Trilogie meine ich)? Infamous 1 und 2? Kenst du diese Games?

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, was hast du denn bisher so gezockt? Scheinst ja einige Hochkaräter verpasst zu haben. o.O

Bioshock hast ja auch erst vor kurzem entdeckt. Oder? Kanntest du vorher gar nicht? Jetzt auch noch Uncharted. Was noch? Ich trau mich gar nicht zu fragen. God of War (die Trilogie meine ich)? Infamous 1 und 2? Kenst du diese Games?

Infamous im gleichen Atemzug mit GoW| Bioshock

7qNTrHN.gif

Ist Uncharted ein Hochkaräter? Hatte das nur mal beim Kumpel gesehen und hat mich nicht sonderlich angesprochen. Sah wie ein Tomb Raider Abklatsch mit C-Movie Actionheld aus :D

Naja, schließlich kann man auch nicht alles spielen. Bioshock hatte ich zwar schon vor ein paar Jahren mit meinem Bruder angespielt, aber das hatte sich irgendwann wieder verloren.

God of War ist tatsächlich die zweite Spielreihe gewesen, die mich zur Trophäenjagd stimuliert hat :D Für mich das wohl beste Hack&Slay.

Infamous muss ich auch passen.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Infamous im gleichen Atemzug mit GoW| Bioshock

7qNTrHN.gif

Dann hast du dieses Meisterwerk auch noch nicht gezockt? o.O Und schämst dich nicht mal? :o

Ich spreche nicht von Second Son oder First Light. Ich spreche von den alten Teilen 1 und 2. Das sind Meisterwerke!!! Wenn ich schon an den Soundtrack denke, bekomme ich glatt wieder Lust drauf. Was auch ein Meisterwerk ist. Hatte ich damals im Auto rauf- und runtergehört. :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Ist Uncharted ein Hochkaräter? Hatte das nur mal beim Kumpel gesehen und hat mich nicht sonderlich angesprochen. Sah wie ein Tomb Raider Abklatsch mit C-Movie Actionheld aus :D

Naja, schließlich kann man auch nicht alles spielen. Bioshock hatte ich zwar schon vor ein paar Jahren mit meinem Bruder angespielt, aber das hatte sich irgendwann wieder verloren.

God of War ist tatsächlich die zweite Spielreihe gewesen, die mich zur Trophäenjagd stimuliert hat :D Für mich das wohl beste Hack&Slay.

Infamous muss ich auch passen.

Wie gesagt, ich hab leider nur die ersten beiden Teile gezockt und die sind dinitiv Hochkaräter. Gehören zu den besten Sony-Spielen. Genauso Infamous 1 und 2. Second Son hab ich auch noch nicht gezockt, hab ich aber ungeöffnet hier. First Light hab ich aber ne Weile gescuhtet. Zu meiner Überraschung war das auch sehr gut. Vor allem dieser Arena-Modus war der Hammer.

Ein Glück für dich, dass du God of War kennst. Hätte nämlich sonst den Kontakt gleich wieder abgebrochen.

Kennst du auch die übergeile Resistance-Reihe?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Dann hast du dieses Meisterwerk auch noch nicht gezockt? o.O Und schämst dich nicht mal? :o

Ich spreche nicht von Second Son oder First Light. Ich spreche von den alten Teilen 1 und 2. Das sind Meisterwerke!!! Wenn ich schon an den Soundtrack denke, bekomme ich glatt wieder Lust drauf. Was auch ein Meisterwerk ist. Hatte ich damals im Auto rauf- und runtergehört. :emot-woop:

Doch, hat doch bestimmt jeder gezockt nach dem riesen PSN Down. Ich fands gut aber es war sicherlich kein Meisterwerk. Vorallem Bioshock Infinite ist doch eines der besten Spiele der letzten Jahre :O

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Doch, hat doch bestimmt jeder gezockt nach dem riesen PSN Down. Ich fands gut aber es war sicherlich kein Meisterwerk. Vorallem Bioshock Infinite ist doch eines der besten Spiele der letzten Jahre :O

storytelling, atmosphäre etc. ja. über das gameplay lässt sich sicher streiten, finde ich.

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

storytelling, atmosphäre etc. ja. über das gameplay lässt sich sicher streiten, finde ich.

Gameplay war aufjedenfall bescheiden, aber die Story reißt es raus. Elizabeth war aber auch im Kampf eine gute KI und nicht so dumm wie z.B. Sheva. :banghead:

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ich kann bei den o. g. Spielreihen nicht genau sagen, welche die bessere ist. Für mich waren sie alle gleich meisterhaft. Resistance, God of War, Killzone, Bioshock, Uncharted, Infamous, Metal Gear Solid, Dead Space. Für mich alles Meisterwerke. :x

• gefällt mir 1

@Romeo Wer weiß... Wömöglich kommt noch der Moment wo mich nichts anderes packt und Uncharted getestet wird. Gerade bei so gehypten Spielen bin ich immer sehr vorsichtig... Assasins Creed und GTA finde ich z.B. auch nicht gut :D Und von einem Hype kann man im Falle Uncharted schon sprechen, oder? Man liest das ja ständig und überall. Selbst hier im Gewinnspiel wieder mit vertreten :D

Das Infamous schau ich mir nachher genauer an, danke für den Tipp.

Jo Resistance kenne ich, ist aber nach Teil 3 auch ausgestorben die Reihe, oder? Hab schon lange nichts davon gehört. Bin mit dem zweiten Teil eingestiegen und hatte vom ersten wenigstens den Storymodus noch nachgeholt. Hatte nicht viel Tiefgang oder so, aber war schon ein spaßiger Shooter :)

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich kann bei den o. g. Spielreihen nicht genau sagen, welche die bessere ist. Für mich waren sie alle gleich meisterhaft. Resistance, God of War, Killzone, Bioshock, Uncharted, Infamous, Metal Gear Solid, Dead Space. Für mich alles Meisterwerke. :x

und was sind dann die soulsborne spiele?

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde sagen

Metal Gear Solid

Bioshock

Uncharted

God of War

Dead Space (Dead Space 3 versaut alles)

Infamous

Killzone

Resistance

Dead Space fand ich auch richtig stark und das hat mich total überrascht. Hatte das garnicht auf dem Schirm und eigentlich nur mit einem Kumpel angespielt, weil er es damals mit zum Kauf der PS3 bekam. UND das war sogar das allererste Spiel, wo mich die Trophäenjagd packte :D Es hat einfach alles richtig gemacht, was es sich zum Ziel setzte. Zählt für mich daher auch zu den ganz besonderen Titeln.

vor 12 Minuten schrieb Kaktor:

@Romeo Wer weiß... Wömöglich kommt noch der Moment wo mich nichts anderes packt und Uncharted getestet wird. Gerade bei so gehypten Spielen bin ich immer sehr vorsichtig... Assasins Creed und GTA finde ich z.B. auch nicht gut :D Und von einem Hype kann man im Falle Uncharted schon sprechen, oder? Man liest das ja ständig und überall. Selbst hier im Gewinnspiel wieder mit vertreten :D

Das Infamous schau ich mir nachher genauer an, danke für den Tipp.

Jo Resistance kenne ich, ist aber nach Teil 3 auch ausgestorben die Reihe, oder? Hab schon lange nichts davon gehört. Bin mit dem zweiten Teil eingestiegen und hatte vom ersten wenigstens den Storymodus noch nachgeholt. Hatte nicht viel Tiefgang oder so, aber war schon ein spaßiger Shooter :)

Mag sein, dass das jetzt bei dem vierten Teil so war. Ich kenne die letzten Teile nicht. Hab aus Zeitgründen die Reihe gestrichen. Ich kann nur sagen, dass Uncharted 1 und 2 erstklassig waren. Geschmack hin oder her, wer kein Fanboy ist und Tomb Raider gemocht hat, wird auch Uncharted mögen. Ich finde beide Reihen sehr gut.

Auch bei Resistance habe ich leider nur die beidern ersten Teile gezockt. Von Teil 3 hab ich mir sogar eine Super-Duper-Edition gegönnt, aber auch das aus Zeitgründen nie angefangen. Wurmt mich schon ganz arg, dass ich solche geilen Games nicht mehr zocken kann. Bei mir dreht sich alles nur noch um SoulsBorne. :willy_nilly:

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

und was sind dann die soulsborne spiele?

Die oben aufgeführten Games habe ich allesamt vor Demon's Souls gezockt. Als ich Demon's Souls gezockt hab, ist das Game wie eine Rakete auf Platz 1 geschossen. Und da ist es auch seitdem geblieben. Danach kamen die Dark Souls Teile und auch Bloodborne. Ich würde sagen unter all den Meisterwerken, die ich bisher gezockt habe, stehen die Soulsborne-Spiele ganz oben. Knapp dahinter die anderen Games, die ich so abartig gerne zocke. Wie TES, Fallout und Witcher.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich würde sagen

Metal Gear Solid

Bioshock

Uncharted

God of War

Dead Space (Dead Space 3 versaut alles)

Infamous

Killzone

Resistance

Wie gesagt, ich kann das gar nicht so einfach sagen. Gerade bei diesen Games kann ich absolut nicht sagen, welches besser als das andere ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...