Azraelka Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Romeo, sag mir noch einmal, dass Wrestling "fake" ist Inhalt unsichtbar machen Das ist echt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich dachte die schwersten hätte ich schon hinter mir Ne, ganz sicher nicht. Die aller schwersten Bosse hast du noch vor dir. Bin mal gespannt, wie du den optionalen Boss in einem der DLCs packst. Im ersten und zweiten Run hab ich geheult wie ein Kind. Fast hätte ich es aufgegeben. Aber auch bei zwei weiteren Bossen war ich kurz davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Jetzt hab ich Lust auf Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, ganz sicher nicht. Die aller schwersten Bosse hast du noch vor dir. Bin mal gespannt, wie du den optionalen Boss in einem der DLCs packst. Im ersten und zweiten Run hab ich geheult wie ein Kind. Fast hätte ich es aufgegeben. Aber auch bei zwei weiteren Bossen war ich kurz davor. Das sind ja tolle Aussichten, bin mal gespannt wie ich mich machen werde. Kannst aber im Stream meinen Fähigkeiten huldigen, wenn es so weit ist^^. Ich weiß aufjedenfall von einem, den hat Shanksi erwähnt, der soll richtig schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Wo machst du jetzt eigentlich weiter? DLC oder die versteckten Bereiche? Den Boss..... Spoiler .....Oceiros hast du schon, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Welche Collection? Doch nicht die super duper tolle, die ich auch haben wollte? Ich hab gestern bei der Bestellung gar nicht so darauf geachtet. Jetzt sehe ich erst, dass ich für die Figur und die Trilogie 82,79€ zahlen muss. Für Versand und Zoll kommen noch 29,47€ dazu (11,54€ + 17,93€). Ich Spiele jetzt etwas Parappa! (Rage vorprogrammiert! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wo machst du jetzt eigentlich weiter? DLC oder die versteckten Bereiche? Den Boss..... Inhalt unsichtbar machen .....Oceiros hast du schon, oder net? Spoiler Wie erwähnt klappere ich noch das Gebiet nach dem schwelenden See noch ab. Da habe ich bis jetzt nur den alten Dämonlönig besiegt. Den Typen hat Ullah letztens auch erwähnt, den hab ich noch nicht gemacht. Wird aber wahrscheinlich demnächst kommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich Spiele jetzt etwas Parappa! (Rage vorprogrammiert! ) Wird aber auch Zeit...... Gerade eben schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen Wie erwähnt klappere ich noch das Gebiet nach dem schwelenden See noch ab. Da habe ich bis jetzt nur den alten Dämonlönig besiegt. Den Typen hat Ullah letztens auch erwähnt, den hab ich noch nicht gemacht. Wird aber wahrscheinlich demnächst kommen ^^. Achso, ok, da müsstest du aber nicht mehr viel zu tun haben. Zu dem erwähnten Boss kannst ja dann danach hingehen. Solltest du schnell fertig machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Ich Spiele jetzt etwas Parappa! (Rage vorprogrammiert! ) spiel mal metal gear und in ner zeit wo ich nicht schlafen muss XD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: spiel mal metal gear und in ner zeit wo ich nicht schlafen muss XD Geht ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 dann kann ich mit meinen kenner-skills helfen wenn du 2 Std. im selben raum suchst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: dann kann ich mit meinen kenner-skills helfen wenn du 2 Std. im selben raum suchst Wird aber schwer ohne Twitch-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wird aber schwer ohne Twitch-Account Wie würde einst Nathan Drake sagen? Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Na nathen Drake. ? marco 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 49 Minuten schrieb Shrimpey: Ich Spiele jetzt etwas Parappa! (Rage vorprogrammiert! ) Und ich hoffe für dich, dass der stream länger als 23:30 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Na nathen Drake. ? marco Sagt mir immer noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts