Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja auch nicht infiziert, mein Guter. Du bist hochintelligent, bärenstark, kerngesund, rasendschnell, messerscharf. Einfach ein Vorbild eben. Romeobürger deinesgleichen können nicht infiziert werden. Das ist unmöglich! :cool2:
Ich fühle mich geehrt und geschmeichelt das mich der König als Romebürger anerkannt hat.

Nun muss fort, Material sammeln für die erfolgreiche Kriegsführung gegen den Feind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich einen Verräter noch weiter unterstützen soll, werde ich mir wohl noch überlegen müssen. :cool2:

du hast mich schon durchgekitzelt,dass ist doch die höchstrafe für verräter narren? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh gott....ich hoffe es kommt nicht "DAS SOFA DER VERDAMMNIS":eek6:

:biggrin5:

Du bist einfach zu goldig, ich kann dich nicht verdammen. Wenn du mir ewige Treue schwörst, bekommst du eine zweite Chance. Du wirst aber im Stall übernachten müssen, bei den Schweinen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viele, viele Kekse...einen ganzen Schuppen:biggrin5:

und du kriegst eine eigene Wohnung, Madara:smile:

MfG Rewe

und Kekse......Kekse sind wichtig......sehr wichtig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara, überlege es dir nochmal ganz genau. Ich kann dir keine Kekse anbieten. Auch keinen Schuppen voller Kekse. Aber ich verspreche dir das Paradies auf Erden. Fern von der MLP-Bosheit, die alle unsere Herzen verdorben hat. Keine MLP-Tyrannei mehr! Ich verspreche dir, du wirst kein Sklave mehr sein, sondern frei wie ein Vogel. Ein freier Romeobürger! Also überlege es dir nochmal gründlichst. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara, überlege es dir nochmal ganz genau. Ich kann dir keine Kekse anbieten. Auch keinen Schuppen voller Kekse. Aber ich verspreche dir das Paradies auf Erden. Fern von der MLP-Bosheit, die alle unsere Herzen verdorben hat. Keine MLP-Tyrannei mehr! Ich verspreche dir, du wirst kein Sklave mehr sein, sondern frei wie ein Vogel. Ein freier Romeobürger! Also überlege es dir nochmal gründlichst. :cool2:

Nein...komm zu Meister......Romeo dein Gedanke der perfekten Welt ist wohl so,das alle so sein sollen wie du......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sprich nicht zu mir! Du hast so eine gespaltene Zunge. Ich will deine verdorbenen Worte nicht länger hören. :mad1:

JA.....weil ich recht habe :J: tssss.......hat da jemand Angst...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara, überlege es dir nochmal ganz genau. Ich kann dir keine Kekse anbieten. Auch keinen Schuppen voller Kekse. Aber ich verspreche dir das Paradies auf Erden. Fern von der MLP-Bosheit, die alle unsere Herzen verdorben hat. Keine MLP-Tyrannei mehr! Ich verspreche dir, du wirst kein Sklave mehr sein, sondern frei wie ein Vogel. Ein freier Romeobürger! Also überlege es dir nochmal gründlichst. :cool2:

Am Morgen des 3. Tages bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten! :ritter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...