Romeo Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Wow, geil! Das freut mich wirklich sehr. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Wow, geil! Das freut mich wirklich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 @Ullah heute ja 4 Spiele oder? Fängt es dann trotzdem um 20:30 Uhr an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Hat er meiner Meinung nach auch verdient, ich finde alle drei Souls Spiele genial. Ich denke das sich Bloodborne auch im oberen Bereich bewegen wird. Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards. Hat er meiner Meinung nach auch verdient, ich finde alle drei Souls Spiele genial. Ich denke das sich Bloodborne auch im oberen Bereich bewegen wird. Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Hat er meiner Meinung nach auch verdient, ich finde alle drei Souls Spiele genial. Ich denke das sich Bloodborne auch im oberen Bereich bewegen wird. Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-. "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah heute ja 4 Spiele oder? Fängt es dann trotzdem um 20:30 Uhr an? Nope heute bereits um 8 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Steph: Jupp. War für mich zur Ankündigung schon ein eher uninteressanter Fallout-Ableger, da Fallout für mich nur eine Single-Player-Erfahrung ist. sie haben bei fallout 76 die meisten spielelemente aus dem spiel genommen, die fallout bisher interessant gemacht haben (story, interessante charaktere, entscheidungsmöglichkeiten). übrig geblieben ist das gewohnte bugfest mit mittelmäßigem gameplay. well done. sieht aus, als wollten sie einfach so viel geld wie möglich mit so wenig aufwand wie möglich verdienen. Bearbeitet 18. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 21 Minuten schrieb SunionBro: Oh ja Anfang 2011 wars auf der X-Box360 das reinste Bugfestival.Speziell bei der Mission "Arizona-Killer" kam es zu regelmäßigen Spielabstürzen. Bei mir hatte es sogar einen kompletten Spielstand zerschossen.Die Ultimate Edition für die PS3 lief dagegen Butterweich. Fallout 76 werd ich mir in ein paar Monaten geben ,wenn es für nen Zwanni aufm Ramschtisch verhöckert wird. Dass es sogar auf der Box so Probleme gab, wundert mich jetzt. Normalerweise bekommt es Bethesda ja nicht gebacken, eine einigermaßen spielbare Version für die Playsi abzuliefern. Da fällt mir auch spontan ein, warum ich bisher immer mind. ein halbes Jahr mit dem Kauf gewartet habe. Bei Fallout 4 hab ich eine Ausnahme gemacht, wurde aber auch nicht enttäuscht. Da hatte ich "nur" die üblichen Bugs. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Die zwei Brüder gehen mir trotzdem auf die Nerven -.-. Bei diesem Kampf war ich auch kurz vorm Heulen. Aber dennoch ein epischer Bosskampf. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Wie recht er doch hat. Spoiler Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, dass "er" eine Sie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor einer Stunde schrieb Steph: Jupp. War für mich zur Ankündigung schon ein eher uninteressanter Fallout-Ableger, da Fallout für mich nur eine Single-Player-Erfahrung ist. sie haben bei fallout 76 die meisten spielelemente aus dem spiel genommen, die fallout bisher interessant gemacht haben (story, interessante charaktere, entscheidungsmöglichkeiten). übrig geblieben ist das gewohnte bugfest mit mittelmäßigem gameplay. well done. sieht aus, als wollten sie einfach so viel geld wie möglich mit so wenig aufwand wie möglich verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Ich kann diesen Satz nicht mehr hören -.-. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Kampf war ich auch kurz vorm Heulen. Aber dennoch ein epischer Bosskampf. Wie recht er doch hat. Inhalt unsichtbar machen Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, dass "er" eine Sie ist. Das komisch bei den Kampf ist ja, das er sich überhaupt nicht schwer anfühlt. Trotzdem hab ich die meisten Tode bei dem gehabt. Werde es morgen wahrscheinlich nochmal versuchen. Also bis jetzt ist der der härteste Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: "This spot marks our grave, but you may rest here too, if you like." Ich kann diesen Satz nicht mehr hören -.-. vor 10 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Kampf war ich auch kurz vorm Heulen. Aber dennoch ein epischer Bosskampf. Wie recht er doch hat. Inhalt unsichtbar machen Auch wenn ich die ganze Zeit dachte, dass "er" eine Sie ist. Das komisch bei den Kampf ist ja, das er sich überhaupt nicht schwer anfühlt. Trotzdem hab ich die meisten Tode bei dem gehabt. Werde es morgen wahrscheinlich nochmal versuchen. Also bis jetzt ist der der härteste Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 https://www.youtube.com/watch?v=w4XvnsZGmcQ Get in here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) das gewinnspiel ist ja ne feine sache, aber aktuell ist grad bei mir mit der 6 frage schluss. habe kein blassen schimmer wie ich da weiterkommen soll, geschweige wonach ich suchen soll. Bearbeitet 18. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: das gewinnspiel ist ja ne feine sache, aber aktuell ist grad bei mir mit der 6 frage schluss. habe kein blassen schimmer wie ich da weiterkommen soll, geschweige wonach ich suchen soll. Nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 @Light-kun Das ist echt blöd mit Shrimps-Boi. Davor hatte ich auch immer Angst und hab mir vor paar Jahren erst eine Ersatzbrille machen lassen. Zuvor wäre es mir genauso ergangen, wenn ich meine einzige Brille irgendwie kaputtgemacht hätte. Ganz am Anfang hab ich das sogar auch geschafft, aber da ging es auch gerade noch ohne Brille. Jetzt ist es undenkbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun Das ist echt blöd mit Shrimps-Boi. Davor hatte ich auch immer Angst und hab mir vor paar Jahren erst eine Ersatzbrille machen lassen. Davor wäre es mir genauso ergangen, wenn ich meine einzige Brille irgendwie kaputtgemacht hätte. Ganz am Anfang hab ich das sogar auch geschafft, aber da ging es auch gerade noch ohne Brille. Jetzt ist es undenkbar. 100€ Donation ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Du bist einfach zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Steph: Nicht aufgeben! Ich weiß ja nicht mal ansatzweise welches Spiel gemeint ist, dem entsprechenden bringt es mir grad nichts weiter zu machen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: https://www.youtube.com/watch?v=w4XvnsZGmcQ Get in here! Wie ist das erste Spiel zu Ende gegangen? Hab gerade total gepennt. 1:1 hab ich noch zuletzt in der 112. Minute gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich weiß ja nicht mal ansatzweise welches Spiel gemeint ist, dem entsprechenden bringt es mir grad nichts weiter zu machen. ? Lösung für das Gewinnspiel: Spoiler Romeo ist ein Lappen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wie ist das erste Spiel zu Ende gegangen? Hab gerade total gepennt. 1:1 hab ich noch zuletzt in der 112. Minute gesehen. Im Elfer-Schießen verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts