Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lass dich einfach überraschen. Ihr werdet eines Morgens aufwachen und froh sein, daß ihr diesen Virus endlich los seid. :cool2:
Dafür brauche ich nicht erst aufzuwachen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BEST KONTER EVER:emot-roflolmao:

Ich weiß von Tag zu tag mehr, wieso ich dich mag:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

vermutlich

MfG Rewe

okay,ich warte :cool2:

PS: schild auf gold leveln = 0% möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schraub* *zieh* *werkel* *hammer nehm* *schlag* fertig :smile: gucke hier:https://www.google.de/search?q=todesstern&oe=utf-8&rls=de.web:de:official&client=firefox&gws_rd=cr&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=G5oDUsbMFcHGPbXvgYgG&biw=1280&bih=663&sei=HZoDUruvGYH_PIv5gbAF

eine ganze reihe von todessternen,sie sind schon in serie gegangen,wenn einer mal kaputt geht oder zu klein ist :cool2:

Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs. In kürzester Zeit hast du mir eine ganze Reihe von Todessternen gebaut. Ich befördere hiermit zum obersten Hofnarren mit der Option, niemals geköpft werden zu dürfen. :cool2:

jetzt echt nicht...aber ich höre doch mlp musik...ups jetzt wissen sie dass ich zu den ponys gehöre und romeo nur ausspioniere ...:facepalm:

:eek6: Das wirst du bitter bereuen. Das ist Hochverrat! Ich werde dich jagen, ich werde dich finden und dann werde ich dich...........ich werde.....ich werde.........dich zu Tode kitzeln. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST KONTER EVER:emot-roflolmao:

Ich weiß von Tag zu tag mehr, wieso ich dich mag:biggrin5:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:21

vermutlich

MfG Rewe

Meister,irgendwelche Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs. In kürzester Zeit hast du mir eine ganze Reihe von Todessternen gebaut. Ich befördere hiermit zum obersten Hofnarren mit der Option, niemals geköpft werden zu dürfen. :cool2:

:eek6: Das wirst du bitter bereuen. Das ist Hochverrat! Ich werde dich jagen, ich werde dich finden und dann werde ich dich...........ich werde.....ich werde.........dich zu Tode kitzeln. :mad1:

juhuuuuuuuuuuu :biggrin5: endlich bin ich oberster hofnarr..mein traum ist in erfüllung gegangen :biggrin5:

nicht kitzeln!!:eek6: du weißt doch dass ich dann so viel lachen muss bis ich ...abkratze :eek6: NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine rechte Hand ist bereits Swat, sorry! Aber ich verspreche dir, wenn wir diese Plage erstmal aus unserem schönen Reich vertrieben haben, kannst du mich so oft stürzen, wie du nur willst. Du kannst auch ganz andere Sachen mit mir machen. Z. B. mich anketten und....und....na du weißt schon. :drool5:

Das klingt doch gut ... spricht dich meine sig an? :J:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister,irgendwelche Wünsche?

Hab ich doch bereits gesagt:biggrin5:

juhuuuuuuuuuuu :biggrin5: endlich bin ich oberster hofnarr..mein traum ist in erfüllung gegangen :biggrin5:

nicht kitzeln!!:eek6: du weißt doch dass ich dann so viel lachen muss bis ich ...abkratze :eek6: NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

kommt davon, du Verräter:mad1: hier kommst du nicht mehr zurück:frown:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben.

Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter.

Ein Auge auf die Platin werfen.

Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, jetzt bekommen erstmal paar Leute eine vorm Ballon :J:

Wenn Rob da ist, wird allen kotzübel, vor Begeisterung :J:

Los geht's, die können sich warm anziehen :J:

darf ich auch mitspieln? :smile: dann könnt ihr die gegner mit meiner pipsstimme ablenken und ihr macht dann eure nuklears :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:27

Ein Auge auf die Platin werfen.

Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? :D

HAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauche ich nicht erst aufzuwachen :D

Du bist ja auch nicht infiziert, mein Guter. Du bist hochintelligent, bärenstark, kerngesund, rasendschnell, messerscharf. Einfach ein Vorbild eben. Romeobürger deinesgleichen können nicht infiziert werden. Das ist unmöglich! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ja auch nicht infiziert, mein Guter. Du bist hochintelligent, bärenstark, kerngesund, rasendschnell, messerscharf. Einfach ein Vorbild eben. Romeobürger deinesgleichen können nicht infiziert werden. Das ist unmöglich! :cool2:

messerscharf? kann man seine haut nehmen und daraus klingen herstellen? :eek6:

Ich bin dann mal spielen :smile: wenn ich ragen muss spiele ich demons souls...okay großer weiser meister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch bereits gesagt:biggrin5:

kommt davon, du Verräter:mad1: hier kommst du nicht mehr zurück:frown:

MfG Rewe

Aber,das kann ich nicht,dazu bin ich nicht in der Lage....tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...