Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Lass dich einfach überraschen. Ihr werdet eines Morgens aufwachen und froh sein, daß ihr diesen Virus endlich los seid. Also bringste dich selbst um.......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich komm dann später nach, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Lass dich einfach überraschen. Ihr werdet eines Morgens aufwachen und froh sein, daß ihr diesen Virus endlich los seid. Dafür brauche ich nicht erst aufzuwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich komm dann später nach, okay?MfG Rewe 16-17 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also bringste dich selbst um.......? BEST KONTER EVER:emot-roflolmao: Ich weiß von Tag zu tag mehr, wieso ich dich mag:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:21 16-17 uhr? vermutlich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Na los, Nathan, auf geht's, BO2 Dann siehst du mal meine Fähigkeiten mit der Kanone Oh man ok komm, ich bin schon on. welcher modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 BEST KONTER EVER:emot-roflolmao:Ich weiß von Tag zu tag mehr, wieso ich dich mag:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:21 vermutlich MfG Rewe okay,ich warte PS: schild auf gold leveln = 0% möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 *schraub* *zieh* *werkel* *hammer nehm* *schlag* fertig gucke hier:https://www.google.de/search?q=todesstern&oe=utf-8&rls=de.web:de:official&client=firefox&gws_rd=cr&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=G5oDUsbMFcHGPbXvgYgG&biw=1280&bih=663&sei=HZoDUruvGYH_PIv5gbAFeine ganze reihe von todessternen,sie sind schon in serie gegangen,wenn einer mal kaputt geht oder zu klein ist Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs. In kürzester Zeit hast du mir eine ganze Reihe von Todessternen gebaut. Ich befördere hiermit zum obersten Hofnarren mit der Option, niemals geköpft werden zu dürfen. jetzt echt nicht...aber ich höre doch mlp musik...ups jetzt wissen sie dass ich zu den ponys gehöre und romeo nur ausspioniere ... Das wirst du bitter bereuen. Das ist Hochverrat! Ich werde dich jagen, ich werde dich finden und dann werde ich dich...........ich werde.....ich werde.........dich zu Tode kitzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ok komm, ich bin schon on. welcher modus? Egal, jetzt bekommen erstmal paar Leute eine vorm Ballon Wenn Rob da ist, wird allen kotzübel, vor Begeisterung Los geht's, die können sich warm anziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 BEST KONTER EVER:emot-roflolmao:Ich weiß von Tag zu tag mehr, wieso ich dich mag:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:21 vermutlich MfG Rewe Meister,irgendwelche Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du bist wahrlich ein Meister deines Fachs. In kürzester Zeit hast du mir eine ganze Reihe von Todessternen gebaut. Ich befördere hiermit zum obersten Hofnarren mit der Option, niemals geköpft werden zu dürfen. Das wirst du bitter bereuen. Das ist Hochverrat! Ich werde dich jagen, ich werde dich finden und dann werde ich dich...........ich werde.....ich werde.........dich zu Tode kitzeln. juhuuuuuuuuuuu endlich bin ich oberster hofnarr..mein traum ist in erfüllung gegangen nicht kitzeln!! du weißt doch dass ich dann so viel lachen muss bis ich ...abkratze NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meine rechte Hand ist bereits Swat, sorry! Aber ich verspreche dir, wenn wir diese Plage erstmal aus unserem schönen Reich vertrieben haben, kannst du mich so oft stürzen, wie du nur willst. Du kannst auch ganz andere Sachen mit mir machen. Z. B. mich anketten und....und....na du weißt schon. Das klingt doch gut ... spricht dich meine sig an? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Meister,irgendwelche Wünsche? Hab ich doch bereits gesagt:biggrin5: juhuuuuuuuuuuu endlich bin ich oberster hofnarr..mein traum ist in erfüllung gegangen nicht kitzeln!! du weißt doch dass ich dann so viel lachen muss bis ich ...abkratze NEIEEEEEEEEEEEEEEEEEN! kommt davon, du Verräter:mad1: hier kommst du nicht mehr zurück:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben.Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter. Ein Auge auf die Platin werfen. Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Egal, jetzt bekommen erstmal paar Leute eine vorm Ballon Wenn Rob da ist, wird allen kotzübel, vor Begeisterung Los geht's, die können sich warm anziehen darf ich auch mitspieln? dann könnt ihr die gegner mit meiner pipsstimme ablenken und ihr macht dann eure nuklears Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:27 Ein Auge auf die Platin werfen. Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? HAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dafür brauche ich nicht erst aufzuwachen Du bist ja auch nicht infiziert, mein Guter. Du bist hochintelligent, bärenstark, kerngesund, rasendschnell, messerscharf. Einfach ein Vorbild eben. Romeobürger deinesgleichen können nicht infiziert werden. Das ist unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du bist ja auch nicht infiziert, mein Guter. Du bist hochintelligent, bärenstark, kerngesund, rasendschnell, messerscharf. Einfach ein Vorbild eben. Romeobürger deinesgleichen können nicht infiziert werden. Das ist unmöglich! messerscharf? kann man seine haut nehmen und daraus klingen herstellen? Ich bin dann mal spielen wenn ich ragen muss spiele ich demons souls...okay großer weiser meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab ich doch bereits gesagt:biggrin5:kommt davon, du Verräter:mad1: hier kommst du nicht mehr zurück:frown: MfG Rewe Aber,das kann ich nicht,dazu bin ich nicht in der Lage....tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das klingt doch gut ... spricht dich meine sig an? Ja, mein Vorschlag ist mir ja auch deswegen spontan eingefallen. Ein Auge auf die Platin werfen. Meinst nicht, dass das in dem Alter noch ein bisschen zu früh ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Aber,das kann ich nicht,dazu bin ich nicht in der Lage....tut mir leid du enttäuscht mich...ihr alle enttäuscht mich...ich bin der einzig wahre Normale hier im Moment... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts