Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hey @Shrimpey, was steht denn auf deiner neuen Sig? Ich kann das nicht lesen. Kannst du das nicht noch etwas größer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hey @Shrimpey, was steht denn auf deiner neuen Sig? Ich kann das nicht lesen. Kannst du das nicht noch etwas größer machen? Glaub dann gibts wieder sig meldungen Das is auch nur vorrüber gehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Glaub dann gibts wieder sig meldungen Das is auch nur vorrüber gehend Wenn du Pech hast gibt's die jetzt auch schon.^^ Aber kannst nicht bestraft werden die ist legit. Bearbeitet 15. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 @Ryuzaki Was auch nur wenige Spiele geschafft haben ist anfängliche Kritikpunkte meinerseits zu widerlegen und passend ins Gesamtbild einzufügen. Und BioShock hat das getan! Spoiler Ich fand es zu Beginn bedauerlich, dass der eigene Charakter ohne etwas in Frage zu stellen den Wünschen eines Fremden (Atlas) nachkommt. Das war einer der sehr wenigen Kritikpunkte, weil das irgendwie nicht passen wollte bei einem so lebhaft gestalteten und geheimnisvollen Ort . Ich meine der ein oder andere Versuch den NPCs aus Eigeninitiative Antworten zu entlocken wäre nun kein großes Problem gewesen während der zahlreichen Dialoge (oder eher Monologe). Wieso haben alle eine Menge zu erzählen und dem eigenen Charakter fehlt jegliche Ambition für Konversationen? Und die Frage wurde dann gegen Ende dermaßen gut weggewischt, dass ich richtig begeistert war. Ich konnte zwar schon zeitnah erahnen dass Atlas nicht der Freund ist, der er vorgibt zu sein, aber alles andere kam total unerwartet Etwas mehr Neugier von Jack würde ich zwar immer noch gut finden, aber durch den grandiosen Rest ist das eher Meckern auf hohem Niveau. Sagt mal hat 2K noch so eine Perle rausgehauen? Ich kannte vor BioShock lediglich Borderlands von denen, was auch richtig toll war, und stelle mir gerade die Frage ob die immer solch gute Spiele entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Glaub dann gibts wieder sig meldungen Das is auch nur vorrüber gehend Mach dir lieber die hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) so richtig klärt sich die prämisse aus teil eins aber erst mit den beiden dlc's von teil 3 auf. gibt es hier jemanden der sich bei wasteland 2 für die ps4 auskennt und den ich demnächst diesbezüglich löscher kann. habe mal wieder bock auf ein strategiespiel, aber grad kein elan x-com 2 und shadow taktics von vorn anzufangen, sondern mir dürstet es nach endzeit stimmung. @Light-kun gut, dann werde ich dich hier bezüglich yakuza nerven. Bearbeitet 15. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 @Shrimpey die Sig ist ja fürchterlich groß und öde! Darf ich dir bitte 'ne andere bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Mach dir lieber die hier rein und was gibt's dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Steph: @Shrimpey die Sig ist ja fürchterlich groß und öde! Darf ich dir bitte 'ne andere bauen Mach das bitte. Erlöse uns von diesem Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: @Shrimpey die Sig ist ja fürchterlich groß und öde! Darf ich dir bitte 'ne andere bauen ja bitte sehr sehr gerne sosolange mach ich lights rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: . gibt es hier jemanden der sich bei wasteland 2 Hier ich Obwohl ich das auch nur etwas angespielt habe. Es hat Potential aber ist sehr textlastig und gerade am Anfang sehr träge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 ok, das ist ja schon mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) Falls jemand ein schauen will heute gehts weiter mit Demons Souls ! Bearbeitet 15. November 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shrimpey: vor einer Stunde schrieb Light-kun: Mach dir lieber die hier rein Oh gott, @Light-kun . @Shrimpey ich glaub deine freundin muss sich langsam sorgen um konkurrenz machen. Bearbeitet 15. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 7.11.2018 um 11:34 schrieb Romeo: Na und? Dann denkst du das halt. Soll er doch einen reinmachen. Dann ist alles wieder gut. Ich hab schon immer keinen. Also hab ich gewonnen. Du musst es ändern. Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 och mensch ich hab die sig verpasst, was war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: och mensch ich hab die sig verpasst, was war es denn? Nur ein übergroßer Twitch Banner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: ja bitte sehr sehr gerne sosolange mach ich lights rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts