Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: ich hätte ihn vor allem meiner mama gegönnt, sie ist immernoch so traurig dass unser hund vor 5 jahren an krebs verstorben ist. Kann nicht mal eine Fotocollage von ihm aufhängen, ich hab ihr aber gesagt wenn sie schon wieder bereit ist für einen neuen Hund kann sie ja mal im Tierheim schauen gehen So tierheim tiere haben es immer verdient Ich hab auch derzeit ein auge auf ne Katze geworfen die nur 3 beine hat aber sooo unfassbar süß is und hier bei mir hätte sie ihre ruhe. aber ich bin noch so hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Romeo hat da ein kleines Geheimnis. Oder sollte ich sagen: irgendwie musst ich zuerst an batman denken, als ich ihn gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: So tierheim tiere haben es immer verdient Ich hab auch derzeit ein auge auf ne Katze geworfen die nur 3 beine hat aber sooo unfassbar süß is und hier bei mir hätte sie ihre ruhe. aber ich bin noch so hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll Ja grade solche Tiere haben es ja auch immer sehr schwer in der vermittlung leider Hach wenn ich den Platz hätte würde ich wohl ganze Tierheime leer adoptieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Weil er mein warmer bruder ist. was sagt deine frau dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich hab @Shrimpey gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab @Shrimpey gefunden: stell dir mal vor, nächste woche kauft er sich ne facecam und sieht wirklich so aus Bearbeitet 15. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab @Shrimpey gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: stell dir mal vor, nächste woche kauft er sich ne webcam und sieht wirklich so aus Die Cap fehlt auf dem Kopf, aber ansonsten kommt das hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: stell dir mal vor, nächste woche kauft er sich ne facecam und sieht wirklich so aus eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hahaha das wollte ich gerade auch posten nur andere Youtube URL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: eher so oder doch so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: oder doch so: und dann kommt light mal zu besuch und er dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Oman sowas is echt krass.... Ist eben das schöne wenn sie sich freuen. Hab ich auch mal mitbekommen wir waren in meiner Hood Und da is so ein marktplatz und da saß auch ein Bettler und so ein mädchen hat zu Ihrer mama gesagt sie kauft ihm frisches Brot geht zum Bäcker und kauft ihm so frisches geschnittes brot und der typ schreit die da an und beleidigt sie er will geld und kein drecksbrot... Danach wurde der typ erstmal verscheut. aber so traurig @reptil warum denk ich da an dich? Weil ich so in meine Dönerbude reingehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Weil ich so in meine Dönerbude reingehe? ich dachte eher weil du immer alles komplett willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: und dann kommt light mal zu besuch und er dann so Also langsam machst du mir Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: und dann kommt light mal zu besuch und er dann so und du dann so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: und du dann so: wer geht den zu der zum tanzen lernen alter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts