Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Shrimpey:

ist halt traurig wenn man die gutmütigkeit der menschen ausnutz... 

ja richtig, seit dem überleg ich auch immer zweimal bevor ich was gebe. viele kaufen sich ja eh nur alkohol.

als ich noch ein kleiner guusi war (noch kleiner als jetzt) hab ich mal einem obdachlosen ne pizza aufgebacken und gebracht, der hat mich gefragt ob er geburtstag hat und hat angefangen zu weinen.

ein anderem wiederum wollt ich mal ein brötchen kaufen, der hat mich nur dumm angeschaut und gefragt, was er damit soll.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

ich kenne das noch mit melonen :xd:

so was is halt megaaa gut 

oder kennst du das, wo sie an den strand duschen, den leuten immer wieder shampoo auf den kopf schütten und die teilweise richtig durchdrehen, weil der schaum nicht weggeht? :D

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ja richtig, seit dem überleg ich auch immer zweimal bevor ich was gebe. viele kaufen sich ja eh nur alkohol.

als ich noch ein kleiner guusi war (noch kleiner als jetzt) hab ich mal einem obdachlosen ne pizza aufgebacken und gebracht, der hat mich gefragt ob er geburtstag hat und hat angefangen zu weinen.

ein anderem wiederum wollt ich mal ein brötchen kaufen, der hat mich nur dumm angeschaut und gefragt, was er damit soll.

Oman sowas is echt krass....

Ist eben das schöne wenn sie sich freuen.

Hab ich auch mal mitbekommen wir waren in meiner Hood :xd:

Und da is so ein marktplatz und da saß auch ein Bettler und so ein mädchen hat zu Ihrer mama gesagt sie kauft ihm frisches Brot geht zum Bäcker und kauft ihm so frisches geschnittes brot und der typ schreit die da an und beleidigt sie er will geld und kein drecksbrot... 

Danach wurde der typ erstmal verscheut.

aber so traurig 

@reptil

warum denk ich da an dich? :willy_nilly:

vor 23 Minuten schrieb Guusfraba:

wurde mal von einem bettler abgezogen. der kam mir mit krücken entgegen gehumpelt und hat nach ein bisschen geld gefragt für essen. hab ihm halt was gegeben und dann ist der umgedreht und ganz normal weggelaufen xD.

Sowas ähnliches hatte ich auch. Deswegen bekommen Bettler von mir auch kein Geld.

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Na das freut mich zu hören :D

( auch wenn ich deiner familie den hund gegönnt hätt :)

ich hätte ihn vor allem meiner mama gegönnt, sie ist immernoch so traurig dass unser hund vor 5 jahren an krebs verstorben ist. Kann nicht mal eine Fotocollage von ihm aufhängen, ich hab ihr aber gesagt wenn sie schon wieder bereit ist für einen neuen Hund kann sie ja mal im Tierheim schauen gehen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...