Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Und außerdem was wollt ihr machen...wie wollt ihr die Ponys töten..die killen euch alle...mit ihren Pony Streitmächten.....tss......nur weil sie putzig sind,heißt es nicht das sie schwach sind....

lass sie doch, wenn sie sinnlos im frein ballern wollen, weil es die in echt nicht gibt und dann verhaftet werden wegen illegaller Waffenbesitzt, haben wir Ruhe:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin deine rechte Hand :J:

Aber da ich mich nicht unterwerfen lasse, muss ich dich wohl oder übel irgendwann stürzen. :J:

Meine rechte Hand ist bereits Swat, sorry! Aber ich verspreche dir, wenn wir diese Plage erstmal aus unserem schönen Reich vertrieben haben, kannst du mich so oft stürzen, wie du nur willst. Du kannst auch ganz andere Sachen mit mir machen. Z. B. mich anketten und....und....na du weißt schon. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass sie doch, wenn sie sinnlos im frein ballern wollen, weil es die in echt nicht gibt und dann verhaftet werden wegen illegaller Waffenbesitzt, haben wir Ruhe:biggrin5:

MfG Rewe

Romeo mit Schaum vor Mund,bei Laufender Reportage xD.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine rechte Hand ist bereits Swat, sorry! Aber ich verspreche dir, wenn wir diese Plage erstmal aus unserem schönen Reich vertrieben haben, kannst du mich so oft stürzen, wie du nur willst. Du kannst auch ganz andere Sachen mit mir machen. Z. B. mich anketten und....und....na du weißt schon. :drool5:

......das klingt mal.....:facepalm:

rewe bock auf bo2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMPERIAL! ich bau dir nen todesstern :smile:

Jawohl, das wünsche ich mir von dir. Einen Todesstern! Legt sofort los! :cool2:

Und außerdem was wollt ihr machen...wie wollt ihr die Ponys töten..die killen euch alle...mit ihren Pony Streitmächten.....tss......nur weil sie putzig sind,heißt es nicht das sie schwach sind....

Wie gesagt, ich tüftle an einem Plan. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Gegner unterschätzen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawohl, das wünsche ich mir von dir. Einen Todesstern! Legt sofort los! :cool2:

Wie gesagt, ich tüftle an einem Plan. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Gegner unterschätzen. :cool2:

Du weißt schon,die Ponys können fliegen...Magie.....usw.....Tiere auf dich drauf hetzten....und außerdem...willste jetzt die Synchronsprecher killen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawohl, das wünsche ich mir von dir. Einen Todesstern! Legt sofort los! :cool2:

Wie gesagt, ich tüftle an einem Plan. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre Gegner unterschätzen. :cool2:

*schraub* *zieh* *werkel* *hammer nehm* *schlag* fertig :smile: gucke hier:https://www.google.de/search?q=todesstern&oe=utf-8&rls=de.web:de:official&client=firefox&gws_rd=cr&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=G5oDUsbMFcHGPbXvgYgG&biw=1280&bih=663&sei=HZoDUruvGYH_PIv5gbAF

eine ganze reihe von todessternen,sie sind schon in serie gegangen,wenn einer mal kaputt geht oder zu klein ist :cool2:

:biggrin5:

nööö...jetzt nicht mehr mit dir:dozey:

MfG Rewe

jetzt echt nicht...aber ich höre doch mlp musik...ups jetzt wissen sie dass ich zu den ponys gehöre und romeo nur ausspioniere ...:facepalm:

mit mir? :D

du hast auch bo2?:smile: komm in rewes clan :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon,die Ponys können fliegen...Magie.....usw.....Tiere auf dich drauf hetzten....und außerdem...willste jetzt die Synchronsprecher killen oder wie?

Lass dich einfach überraschen. Ihr werdet eines Morgens aufwachen und froh sein, daß ihr diesen Virus endlich los seid. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...