Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Hat schon damals hippocrates gesagt Weißt du was mir gestern passiert is! Der Nachbar klingelt um 3 Uhr nachts... Zum glück war ich noch wach weil ich Trompete geübt hab.. Aber stell dir mal vor ich wäre nicht mehr wach gewesen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Die tat mir schon etwas Leid, weil sie bestimmt keine 30 Jahre alt war. Dann meinte sie, sie würde hier nicht schlafen sondern besuche ihre Mutter die hier wohnen würde und wollte nur was aus dem Keller holen. Als ich ihr dann sagte, dass das nicht sein kann, packte sie schnell ihre Sachen und verschwand. Man sah auch, dass sie sich sichtlich geschämt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Die tat mir schon etwas Leid, weil sie bestimmt keine 30 Jahre alt war. Dann meinte sie, sie würde hier nicht schlafen sondern besuche ihre Mutter die hier wohnen würde und wollte nur was aus dem Keller holen. Als ich ihr dann sagte, dass das nicht sein kann, packte sie schnell ihre Sachen und verschwand. Man sah auch, dass sie sich sichtlich geschämt hatte ohjee Schon traurig sowas, vor allem jetzt wo es wieder kälter draußen wird. Hoffentlich findet sie ein warmes Plätzchen zum Überwintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: ohjee Schon traurig sowas, vor allem jetzt wo es wieder kälter draußen wird. Hoffentlich findet sie ein warmes Plätzchen zum Überwintern In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is. natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... aber is echt schrecklich sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is. natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... aber is echt schrecklich sowas... vor allem das ist ja auch ein Teufelskreis. Man bekommt nur Arbeit mit festen Wohnsitz aber nur nen festen Wohnsitz wenn man Arbeit hat, zumindest in den meisten Fällen. Finde solche Einrichtungen, wie du sie erwähnt hast sehr schön und auch diese Essensdienste die auch Decken und Schlafsäcke zu den warmen Mahlzeiten verteilen finde ich sehr wichtig grade im Winter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Die tat mir schon etwas Leid, weil sie bestimmt keine 30 Jahre alt war. Dann meinte sie, sie würde hier nicht schlafen sondern besuche ihre Mutter die hier wohnen würde und wollte nur was aus dem Keller holen. Als ich ihr dann sagte, dass das nicht sein kann, packte sie schnell ihre Sachen und verschwand. Man sah auch, dass sie sich sichtlich geschämt hatte Traurig aber zum Glück war sie auch nicht irgendwie aggressiv. Sehr kuriose Begegnung. :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: vor allem das ist ja auch ein Teufelskreis. Man bekommt nur Arbeit mit festen Wohnsitz aber nur nen festen Wohnsitz wenn man Arbeit hat, zumindest in den meisten Fällen. Finde solche Einrichtungen, wie du sie erwähnt hast sehr schön und auch diese Essensdienste die auch Decken und Schlafsäcke zu den warmen Mahlzeiten verteilen finde ich sehr wichtig grade im Winter. Ich kenne das ja schon Krankheitsbedingt Oh der hat ne schlimme Krankheit bei der es sein könnte das er oft ausfällt dann nehmen wir ihn lieber nicht! Is halt ein wenig engstirnig Man kann sie ja wenigstens mal probearbeiten lassen und nicht schon mit schlechten Gedanken an die sache ran gehen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is. natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... aber is echt schrecklich sowas... Von sowas träume ich. Der Mann ist mein Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Ich kenne das ja schon Krankheitsbedingt Oh der hat ne schlimme Krankheit bei der es sein könnte das er oft ausfällt dann nehmen wir ihn lieber nicht! Is halt ein wenig engstirnig Man kann sie ja wenigstens mal probearbeiten lassen und nicht schon mit schlechten Gedanken an die sache ran gehen oder ? ich glaube bei leiharbeitsfirmen ist das thema nochmal deutlich schlimmer, als bei betrieben die selbst einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich glaube bei leiharbeitsfirmen ist das thema nochmal deutlich schlimmer, als bei betrieben die selbst einstellen. Das kann natürlich gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 43 Minuten schrieb Shrimpey: In Köln gab es so ein Herrn der hat extra so Häuser gebaut für Obdachlose also die stehen halt überall verteilt und da können die dann nächtigen. Der hat das glaube aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Viele Leute vergessen glaube ich das einige obdachlose nichts dafür können das es so weit gekommen is. natürlich gibt es noch so leute wie diese Bettler die sind ja nochmal was anderes... aber is echt schrecklich sowas... wurde mal von einem bettler abgezogen. der kam mir mit krücken entgegen gehumpelt und hat nach ein bisschen geld gefragt für essen. hab ihm halt was gegeben und dann ist der umgedreht und ganz normal weggelaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wurde mal von einem bettler abgezogen. der kam mir mit krücken entgegen gehumpelt und hat nach ein bisschen geld gefragt für essen. hab ihm halt was gegeben und dann ist der umgedreht und ganz normal weggelaufen . Ja das kenne ich gibt auch solche Helden die so tun als sein sie blind und dann sind sie es nicht musst nur mal so tun als würdest du ausholen zum tretten wenn sie zurück schrecken weißt ja bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja das kenne ich gibt auch solche Helden die so tun als sein sie blind und dann sind sie es nicht musst nur mal so tun als würdest du ausholen zum tretten wenn sie zurück schrecken weißt ja bescheid stell dir mal vor du ziehst ausversehen durch und der arme boi ist am ende wirklich blind und bekommt voll den tritt ins gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Guusfraba: stell dir mal vor du ziehst ausversehen durch und der arme boi ist am ende wirklich blind und bekommt voll den tritt ins gesicht. dann is dein karma im keller Dann kommt so "Blind Guy will remeber that " ala Telltale @Guusfraba Bearbeitet 15. November 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: dann is dein karma im keller Dann kommt so "Blind Guy will remeber that " ala Telltale das wär später bestimmt voll der wichtige händler geworden, den du dir jetzt verbaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: das wär später bestimmt voll der wichtige händler geworden, den du dir jetzt verbaut hast. hast das video geschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hast das video geschaut ? grade, ja. richtig asozial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: grade, ja. richtig asozial ist halt traurig wenn man die gutmütigkeit der menschen ausnutz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich kenne das noch mit melonen so was is halt megaaa gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts