Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) @Shrimpey ich hab auch nen ganz ernsten fall von sugondese Bearbeitet 14. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 der typ ist echt hart drauf @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Oh ja, und wie. Ich hab jedesmal bei dem Kampf sogar mit meiner besten Waffe geheult und er hämmert über eine halbe Stunde mit den Fäusten ein. Abartig! Der muss Nerven aus Adamantium haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, und wie. Ich hab jedesmal bei dem Kampf sogar mit meiner besten Waffe geheult und er hämmert über eine halbe Stunde mit den Fäusten ein. Abartig! Der muss Nerven aus Adamantium haben. und dann auch noch auf ng+7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Face/Off Im Körper des Feindes wenn ich das hier so über bloodbourne lese, habe ich nicht wirklich Elan, das Spiel zu spielen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: und dann auch noch auf ng+7 Yessss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Auch nice, der Enemy Randomizer nicht schauen Shrimp: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hä? Ist das gemoddet? Hat er etwa aus allen Gegnern den Endboss gemacht? Der kommt echt auf Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ist das gemoddet? Hat er etwa aus allen Gegnern den Endboss gemacht? Der kommt echt auf Ideen. mithilfe von nem cheatprogramm wahrscheinlich. überall zufällige gegner hier noch mit zufälligen waffen, die jede sekunde wechseln : Bearbeitet 14. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Es gibt Leute, die verzweifeln an der Original-Version der Entwickler, dem lobos ist das aber lange nicht genug. Er muss gleich 100-fach drauflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Es gibt Leute, die verzweifeln an der Original-Version der Entwickler, dem lobos ist das aber lange nicht genug. Er muss gleich 100-fach drauflegen. Lobos ist auch gerade live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Oh je, wäre ich nicht am Film dran, würde ich ne Weile reinschauen. Was soll das für ein Run sein? Enemy Onslaught Mod? Was soll das denn wieder sein? Edit: Darf so ein Noob wie ich ihm folgen? Oder fühlt er sich vielleicht sogar beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Oh je, wäre ich nicht am Film dran, würde ich ne Weile reinschauen. Was soll das für ein Run sein? Enemy Onslaught Mod? Was soll das denn wieder sein? Enemy & npc number multiplied by x3 + "Impolite Enemies" addon (enemies get aggroed in groups) Die Gegnerzahl und NPC Zahl werden mit 3x multipliziert und sie werden in Gruppen geaggrot. Bosse sind natürlich auch 3fach vorhanden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Enemy & npc number multiplied by x3 + "Impolite Enemies" addon (enemies get aggroed in groups) Die Gegnerzahl und NPC Zahl werden mit 3x multipliziert und sie werden in Gruppen geaggrot. Bosse sind natürlich auch 3fach vorhanden.^^ alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Enemy & npc number multiplied by x3 + "Impolite Enemies" addon (enemies get aggroed in groups) Die Gegnerzahl und NPC Zahl werden mit 3x multipliziert und sie werden in Gruppen geaggrot. Bosse sind natürlich auch 3fach vorhanden.^^ Boah, der Typ ist echt irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Darf so ein Noob wie ich ihm folgen? Oder fühlt er sich vielleicht sogar beleidigt? Der hat 300k Follower, darunter sind bestimmt nicht nur Progamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Aktuell 2612 Viewer. Da muss sich Shrimp-Booiii aber echt mehr anstrengen, wenn er das auch erreichen will. Gerade eben schrieb Ullah: Der hat 300k Follower, darunter sind bestimmt nicht nur Progamer. Ich wollte nur vorsichtig fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aktuell 2612 Viewer. Da muss sich Shrimp-Booiii aber echt mehr anstrengen, wenn er das auch erreichen will. Ich wollte nur vorsichtig fragen. Für dich sind auch die Videos von seinem Bruder was, der ist ein richtiger Obernoob gewesen und hat auch alle Teile durchgespielt Hat zwar ewig gedauert aber er hat es geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ein Lobos ist ja auch genug für eine Welt. Zwei wären übermächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ein Lobos ist ja auch genug für eine Welt. Zwei wären übermächtig. Lobos & Vaatividya sind die Souls Göttväter, einer für Gameplay der andere für Lore. Am coolsten war als sich Vaati mal in einem Video gezeigt hat und alle ausgerastet sind. Seitdem macht er es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts