reptil Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das geht? Nein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Wusst ich es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: ein wort selbst kann nicht unlogisch sein ohne erklärung. Wie weit bisch mit Dark Souls 3, Kerle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wie weit bisch mit Dark Souls 3, Kerle? beim bonfire vor sully, vllt. komm ich heute abend zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: beim bonfire vor sully, vllt. komm ich heute abend zu ihm. Ich dachte, du machst lieber mit den DLCs weiter? Wenn du heute Abend zu Sully kommst, musst du das uns natürlich zeigen. Hättest letztens Azra bei dem Kampf erleben müssen. Nach ein paar wenigen Fehlversuchen hat er dem Boss gezegt, wer wirklich der Boss im Haus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, du machst lieber mit den DLCs weiter? Wenn du heute Abend zu Sully kommst, musst du das uns natürlich zeigen. Hättest letztens Azra bei dem Kampf erleben müssen. Nach ein paar wenigen Fehlversuchen hat er dem Boss gezegt, wer wirklich der Boss im Haus ist. spiel das spiel erst nochmal komplett durch und bevor ich ins ng+ gehe, mach ich die dlcs. das streamen überlass ich lieber den profis Bearbeitet 13. November 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 hoi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: spiel das spiel erst nochmal komplett durch und bevor ich ins ng+ gehe, mach ich die dlcs. das streamen überlass ich lieber den profis Du nennst mich Profi? Da werd ich aber rot. Ja, so hätte ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Du nennst mich Profi? Da werd ich aber rot. Ja, so hätte ich es auch gemacht. Wer sagt denn, dass ich dich meine? Du hast doch noch gar nicht wirklich gestreamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: ein wort selbst kann nicht unlogisch sein ohne erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: Wer sagt denn, dass ich dich meine? Du hast doch noch gar nicht wirklich gestreamt Du hast meine zahlreichen Streams noch nicht gesehen? Das macht mich jetzt taurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Du hast meine zahlreichen Streams noch nicht gesehen? Das macht mich jetzt taurig. Eben Romeo hat mich groß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich dachte, du machst lieber mit den DLCs weiter? Wenn du heute Abend zu Sully kommst, musst du das uns natürlich zeigen. Hättest letztens Azra bei dem Kampf erleben müssen. Nach ein paar wenigen Fehlversuchen hat er dem Boss gezegt, wer wirklich der Boss im Haus ist. Ich bin ja auch der absolute Überflieger, der hatte gar kein Chance gegen mich . Der tat mir im Nachhinein aber schon leid, so Chancenlos gegen mich . vor einer Stunde schrieb Romeo: Du nennst mich Profi? Da werd ich aber rot. Ja, so hätte ich es auch gemacht. In unserer Noob Kategorie sind wir absolute Profis mein Freund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 DS geht weiter liebe leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Eben Romeo hat mich groß gemacht Du meinst jetzt aber nicht, den kleinen Shrimpey groß gemacht, oder? vor 17 Minuten schrieb Azraelka: Ich bin ja auch der absolute Überflieger, der hatte gar kein Chance gegen mich . Der tat mir im Nachhinein aber schon leid, so Chancenlos gegen mich . In unserer Noob Kategorie sind wir absolute Profis mein Freund . Ja, mir tat er irgendwie auch light. Der kam echt nicht mal zum Zug. Wenn du das erklärst, klingt das sooo angenehm. Man fühlt sich für einen Augenblick tatsächlich wie ein Pro. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hab wieder nen kleines Dilemma. Entweder: T2 Tag der Abrechnung Face/Off Im Körper des Feindes The Crow oder Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Das ist jetzt echt schwer. Ich würde aber sagen, T2 - Tag der Abrechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab wieder nen kleines Dilemma. Entweder: T2 Tag der Abrechnung Face/Off Im Körper des Feindes The Crow oder Gamer Das ist jetzt echt schwer. Ich würde aber sagen, Face/Off Im Körper des Feindes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts