Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

nein, ich bin im meinem zweiten ng? wie kommst du denn darauf. war bei DS3 noch nichtmal im ng+ :skep:

Hatte nur das Gefühl, dass ihr nichts anderes mehr kennt. Da gibts soooo viele andere Game und ihr zockt iimmer nur Dark Souls. :frown2:

Spoiler

Ich spreche gerade eher von mir. Hab ich ein Dark Souls durch, bekomm ich Lust auf das andere Dark Souls. Im Grunde brauche ich gar keine anderen Games mehr. DeS, DaS 1-3 und Bloodborne reichen vollkommen. :redface:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hatte nur das Gefühl, dass ihr nichts anderes mehr kennt. Da gibts soooo viele andere Game und ihr zockt iimmer nur Dark Souls. :frown2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich spreche gerade eher von mir. Hab ich ein Dark Souls durch, bekomm ich Lust auf das andere Dark Souls. Im Grunde brauche ich gar keine anderen Games mehr. DeS, DaS 1-3 und Bloodborne reichen vollkommen. :redface:

stimmt da gibts noch bloodborne :drool5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau, da wärst du dann sogar in deiner fünften Runde. :lol:

stimmt, wäre ich tatsächlich :D.

aber erstmal ashes of ariandel und ringed city :drool5:

kein bock auf sully

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Ja, ja, komm du Schoffseggel. 

Wir haben im Stream doch alle gesehen wie sehr du die Dark Souls Games liebst, hast ja nix anderes gezockt :redface:

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ja, ja, komm du Schoffseggel. 

Wir haben im Stream doch alle gesehen wie sehr du die Dark Souls Games liebst, hast ja nix anderes gezockt :redface:

Jetzt hör doch auf. Das ist total übertrieben. Ich kenne auch ganz andere Games. Wie Demon's Souls oder Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder auch Dark Souls 3. Dann auch noch Bloodborne. Ach ja, Demon's Souls hätte ich fast vergessen. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hör doch auf. Das ist total übertrieben. Ich kenne auch ganz andere Games. Wie Demon's Souls oder Dark Souls 1 oder Dark Souls 2 oder auch Dark Souls 3. Dann auch noch Bloodborne. Ach ja, Demon's Souls hätte ich fast vergessen. :redface:

The Witcher ? 

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin wahrscheinlich immer noch traumatisiert von deinem lebensbalken, ich weiß selber nicht was ich sage :redface:.

Wann Streamst du eigentlich wieder, ich würde gerne wieder dran teilnehmen mein Freund :).

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...