Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Jetzt hat er genau das getan, was du sonst immer tust. Da siehst mal, wie das einen verwirren kann. Daher immer schön zitieren. :yesnod:

Normalerweise zitiere ich ja, aber Guus Post war da bei mir der letzte Post.
Die beiden hatten da einfach nur direkt danach gepostet.

Alter Schwede, was für ein geiler Streifen. :o

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Normalerweise zitiere ich ja, aber Guus Post war da bei mir der letzte Post.
Die beiden hatten da einfach nur direkt danach gepostet.

Weiß ich doch. Ich meinte auch nur Dante, weil er fast nie zitiert. Jetzt sieht er selbst, wie irritierend das ist.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Sieht man doch an Dark Souls 3. Hast ewig für den letzten Boss gebraucht, weil du eben keine Ahnung hattest. :frown2:

Ohh großer Romeo, Lehre mich die Kunst des BBC Lebensbalkens :emot-worship:.

By the Way. Hab die Tänzerin heute gelegt, kurz bevor ich auf die Arbeit bin habe ich die vernichtet :afro:.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nie wieder werde ich euch Dark Souls zeigen. Nie wieder! Das schwöre ich auf meinen heiligen Lebensbalken. :mad1:

Ok, ok. Ich mache nie wieder Witze über dein Lebensbalken. Nur Stream weiter Dark Souls, statt in Need for Speed gegen jede erdenkliche Wand zu Crashen.

Da bekommt man ja Augenkrebs :(.

Du musst aber zugeben, das dein Lebensbalken nicht mehr von dieser Welt ist.

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Ok, ok. Ich mache nie wieder Witze über dein Lebensbalken. Nur Stream weiter Dark Souls, statt in Need for Speed gegen jede erdenkliche Wand zu Crashen.

Da bekommt man ja Augenkrebs :(.

Du musst aber zugeben, das dein Lebensbalken nicht mehr von dieser Welt ist.

Ja, gebe ich auch zu. Aber in der dritten, vierten oder fünften Runde darf man sowas auch haben. Ich werfe meine Seelen nicht einfach aus dem Fenster, nur weil ich der coole low-level-fighter sein will. :nono:

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Guter Mann!

Boah, alter Schwede, was für ein hammergeiler Film. :emot-woop:

@Light-kun

Eine Sache hab ich dennoch nicht verstanden. Und zwar ganz am Anfang......

Spoiler

......wo die Schlacht vorbei ist und Kenshin sein Schwert in den Boden rammt. Danach, nach einer gewissen Zeit, steht jemand zwischen den Leichen auf, läuft zum Schwert und als er es berührt passiert etwas. War das der spätere Battosai (?), der die Leute abgeschlachtet hat? Und woher hatte er diese Kraft? Weil er das Schwert am Anfang berührt hat?

Hoffentlich sind die Nachfolger mind. genauso geil. :emot-worship:

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Boah, alter Schwede, was für ein hammergeiler Film. :emot-woop:

@Light-kun

Eine Sache hab ich dennoch nicht verstanden. Und zwar ganz am Anfang......

Inhalt unsichtbar machen

......wo die Schlacht vorbei ist und Kenshin sein Schwert in den Boden rammt. Danach, nach einer gewissen Zeit, steht jemand zwischen den Leichen auf, läuft zum Schwert und als er es berührt passiert etwas. War das der spätere Battosai (?), der die Leute abgeschlachtet hat? Und woher hatte er diese Kraft? Weil er das Schwert am Anfang berührt hat?

Hoffentlich sind die Nachfolger mind. genauso geil. :emot-worship:

Zum Spoiler

Spoiler

Der am Anfang das Schwert berührt hat ist Jinnei, gegen den Kenshin am Ende kämpft.
Die Schlacht amAnfang liegt ja 10 Jahre in der Vergangenheit.

Der Film basiert ja auf dem Manga und da erhalten die Battousai (also Schlächter) ihre Kraft dadurch, dass sie viele Menschen im Kampf töten.

Wenn dir der erste Film gefallen hat, wird dich der zweite nochmal umhauen. Den find ich sogar noch um einiges besser als den ersten.

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Zum Spoiler

Inhalt unsichtbar machen

Der am Anfang das Schwert berührt hat ist Jinnei, gegen den Kenshin am Ende kämpft.
Die Schlacht amAnfang liegt ja 10 Jahre in der Vergangenheit.

Der Film basiert ja auf dem Manga und da erhalten die Battousai (also Schlächter) ihre Kraft dadurch, dass sie viele Menschen im Kampf töten.

Wenn dir der erste Film gefallen hat, wird dich der zweite nochmal umhauen. Den find ich sogar noch um einiges besser als den ersten.

Wow, da freu ich mich jetzt schon drauf. Nicht nur die (Schwert)kämpfe, auch die Story fand ich richtig geil. Erst recht auf Japanisch. Zeitweise dachte ich, ich verstehe es auch ohne Untertitel. Irgendwie fielen mir die Untertitel gar nicht mehr auf. :D

Dann hab ich es also doch richtig verstanden, dass der Typ am Anfang.......

Spoiler

......dieser Jinnei, der selbe ist, der am Ende gegen Kenshi kämpft. Ich war mir einfach nicht sicher, weil er am Anfang so schmutzig war. 10 Jahre später sah er mir dann irgendwie ganz anders aus. Nur an den Augen hab ich ihn erkannt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...