Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja genau, mit irgendeinem Adligen! :biggrin5:

hahah ich werde so oft sterben :facepalm:

was passiert eigentlich wenn man ganz viele von den menschenseelen bekommt und zum mensch wird?weil man ist ja so ein zombie verschnitt am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hahah ich werde so oft sterben :facepalm: was passiert eigentlich wenn man ganz viele von den menschenseelen bekommt und zum mensch wird?weil man ist ja so ein zombie verschnitt am anfang

Fang erstmal an dann kann ich es dir näher erklären.

Wenn du ein Boss gekillt hast, bekommst du deine Körperform wieder. In dieser Form hast du mehr Leben. Solltest du sterben, wirst du wieder zu einem Geist (sag ich jetzt mal) und hast nur 50% Leben.

Wichtig ist das aber nur für die Tendencysache. Wie gesagt, wenn du dir die Platin gerne holen willst, dann spiel nur offline und auch möglichst nur als Geist, damit du nicht in Körperform stirbst. Denn wenn das passiert, verschiebt sich der Zustand der aktuellen Welt quasi in Richtung böse. Das heißt dann aber auch, die Gegner werder etwas stärker, du schwächer, also alles wird schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang erstmal an dann kann ich es dir näher erklären.

Wenn du ein Boss gekillt hast, bekommst du deine Körperform wieder. In dieser Form hast du mehr Leben. Solltest du sterben, wirst du wieder zu einem Geist (sag ich jetzt mal) und hast nur 50% Leben.

Wichtig ist das aber nur für die Tendencysache. Wie gesagt, wenn du dir die Platin gerne holen willst, dann spiel nur offline und auch möglichst nur als Geist, damit du nicht in Körperform stirbst. Denn wenn das passiert, verschiebt sich der Zustand der aktuellen Welt quasi in Richtung böse. Das heißt dann aber auch, die Gegner werder etwas stärker, du schwächer, also alles wird schwerer.

okay ich fang dann nachher wohl mal an :redface: ich erzähle dir wie oft ich gestorben bin...bei 20 mal bekomme ich doch einen netten schulterklopfer? :biggrin5: dass schafft halt nicht jeder

bin dann mal wechhh...dead space 2 zocken? denke ich jetzt mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich fang dann nachher wohl mal an :redface: ich erzähle dir wie oft ich gestorben bin...bei 20 mal bekomme ich doch einen netten schulterklopfer? :biggrin5: dass schafft halt nicht jeder

bin dann mal wechhh...dead space 2 zocken? denke ich jetzt mal ^^

Dead Space 2 zocken? :eek6:

Was ist nur mit dir los? Du willst demnächst mein Lieblingsgame zocken (Demon's Souls), jetzt zockst du auch noch mein Zweitlieblingsgame (Dead Space 2) und vor einigen Tagen drehte sich hier alles nur noch um MGS. Du scheinst aber ein exzellenter Schleimer zu sein. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. :cool2:
Ich nehme dann die linke Flanke ein :D
bin dann mal wechhh...dead space 2 zocken? denke ich jetzt mal ^^
Schneztel schnetzel, viel Spaß und nicht auf leicht beginnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdamme Romeo von hier, der Typ nervt langsam nur noch, bei allem, was ihn nicht passt, muss er gleich ein Krieg anzetteln...liegt wohl am Alter von 150:facepalm:

MfG Rewe

Von der nervstufe liegt er aber extrem weit unter dir. Unten steht in dem Fall für nicht nervig.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 2 zocken? :eek6:

Was ist nur mit dir los? Du willst demnächst mein Lieblingsgame zocken (Demon's Souls), jetzt zockst du auch noch mein Zweitlieblingsgame (Dead Space 2) und vor einigen Tagen drehte sich hier alles nur noch um MGS. Du scheinst aber ein exzellenter Schleimer zu sein. :drool5:

haha,nein ich denke wir alle auf deinem schloss sehen was du für tolle spiele spielst und dann zocken wir sie auch :smile: ne,ich hab grade die beiden neu bekommen und zock sie dann einfach :cool2:

Ich nehme dann die linke Flanke ein :D

Schneztel schnetzel, viel Spaß und nicht auf leicht beginnen.

warum denn? naja ich spiele immer zuerst auf normal

Verdamme Romeo von hier, der Typ nervt langsam nur noch, bei allem, was ihn nicht passt, muss er gleich ein Krieg anzetteln...liegt wohl am Alter von 150:facepalm:

MfG Rewe

das ist doch meistens nur spaß...:frown: denkst du der kommt jetzt echt mit ein paar aus dem forum bei dir vorbei?:emot-raise:

150? dann hat der sich aber gut gehalten,sieht echt fit aus so wie ein 30 jähriger :J:

*hust* schleimer *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so bin wieder da nachdem ich nen netz ausfall hatte

willkommen back:smile:

haha,nein ich denke wir alle auf deinem schloss sehen was du für tolle spiele spielst und dann zocken wir sie auch :smile: ne,ich hab grade die beiden neu bekommen und zock sie dann einfach :cool2:

warum denn? naja ich spiele immer zuerst auf normal

das ist doch meistens nur spaß...:frown: denkst du der kommt jetzt echt mit ein paar aus dem forum bei dir vorbei?:emot-raise:

150? dann hat der sich aber gut gehalten,sieht echt fit aus so wie ein 30 jähriger :J:

*hust* schleimer *hust*

nun ja, bei ihn kommt das immer ernst rüber...naja egal, lass ihn doch machen und wenn er komm, meine Gatling Gun steht bereit:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme dann die linke Flanke ein :D

Gut, dann nimmst du die linke Flanke, Swat nimmt die rechte. Ich arbeite gerade an einem Schlachtplan, womit wir diese Dämonen aus dieser Welt vertreiben werden. Alle auf einen Schlag. Oh jaaaaa, es wird Blut fließen! Oh jaaaaa, es werden Ponyköpfe rollen. Muaaaahaha, muaahahaha ich bin das durch und durch Böse. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann nimmst du die linke Flanke, Swat nimmt die rechte. Ich arbeite gerade an einem Schlachtplan, womit wir diese Dämonen aus dieser Welt vertreiben werden. Alle auf einen Schlag. Oh jaaaaa, es wird Blut fließen! Oh jaaaaa, es werden Ponyköpfe rollen. Muaaaahaha, muaahahaha ich bin das durch und durch Böse. :mad1:

und ich bin auch dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,nein ich denke wir alle auf deinem schloss sehen was du für tolle spiele spielst und dann zocken wir sie auch :smile: ne,ich hab grade die beiden neu bekommen und zock sie dann einfach :cool2:

warum denn? naja ich spiele immer zuerst auf normal

das ist doch meistens nur spaß...:frown: denkst du der kommt jetzt echt mit ein paar aus dem forum bei dir vorbei?:emot-raise:

150? dann hat der sich aber gut gehalten,sieht echt fit aus so wie ein 30 jähriger :J:

*hust* schleimer *hust*

Plötzlich klopft es jetzt an der Tür von Meister:

Meister:Wer ist da?

Romeo:Pizzabote..

Meister: Ich habe,aber gar keine bestehlt .

Romeo: Die geht auf Haus.

"Meister macht Tür auf,überall stehen Leute aus dem Forum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der nervstufe liegt er aber extrem weit unter dir. Unten steht in dem Fall für nicht nervig.

Trittst du auch meiner Streitmacht bei? Wir brauchen immer fähige Leute deines Schlags. :cool2:

150? dann hat der sich aber gut gehalten,sieht echt fit aus so wie ein 30 jähriger :J:

*hust* schleimer *hust*

Du Schleimer! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann nimmst du die linke Flanke, Swat nimmt die rechte. Ich arbeite gerade an einem Schlachtplan, womit wir diese Dämonen aus dieser Welt vertreiben werden. Alle auf einen Schlag. Oh jaaaaa, es wird Blut fließen! Oh jaaaaa, es werden Ponyköpfe rollen. Muaaaahaha, muaahahaha ich bin das durch und durch Böse. :mad1:

ich geb euch deckung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich klopft es jetzt an der Tür von Meister:

Meister:Wer ist da?

Romeo:Pizzabote..

Meister: Ich habe,aber gar keine bestehlt .

Romeo:Die gehts auf Haus.

"Meister macht Tür auf,überall stehen Leute aus dem Forum"

:xd::'>

ihr wisst nichtmal wo ich wohne...ausserdem bin ich ein Fan, dann müsst ihr doch zu denen persönlich hin, nicht zu mir:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...