Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Meine Verlobte dachte, du heißt wirklich Romeo. :biggrin5:

Heiße ich doch auch. o.O

Spoiler

:D

 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Letztens hieß es doch du hättest schon geheiratet :skep: 

Gut, dass du das erwähnst. Also hab ich mir das nicht eingebildet. Ich dachte auch, dass beide geheiratet hätten (reptil und Kakarott).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Letztens hieß es doch du hättest schon geheiratet :skep: 

Im Eifer des Gefechts sind dort wohl falsche Informationen in den Spam-Thread durchgesickert.

Der korrekte Stand ist: reptil verheiratet, ich verlobt. Aber trotzdem nenne ich sie schon meine Frau. :cool2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Im Eifer des Gefechts sind dort wohl falsche Informationen in den Spam-Thread durchgesickert.

Der korrekte Stand ist: reptil verheiratet, ich verlobt. Aber trotzdem nenne ich sie schon meine Frau. :cool2:

Dann gab es diese Hochzeitsfeier mit den meisten "besoffenen Türken" die reptil je gesehen hat, wohl auch nie :skep: Fake News überall!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Dann gab es diese Hochzeitsfeier mit den meisten "besoffenen Türken" die reptil je gesehen hat, wohl auch nie :skep: Fake News überall!!

 

DETEKTIV CENILLYLEIN!!!11!

 

So eine türksche Hochzeit teilt sich in mehrere Feiereien auf. Das war erst die erste von den vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du hast die Siegward Quest aber nicht zu Ende gemacht, oder net? Denn..........

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.......bei dem einen Boss-Kampf gegen diesen Riesen war er nicht bei dir. Das letzte Mal, wo du gestreamt hast. Weißt du noch, gegen diese Riesenhände, die dich ständig zerquetscht haben. :D

 

Jop. Grade das fand ich an der Quest episch und völlig unerwartet. Er ist ...

Spoiler

....einfach bei Yhrom aufgetaucht und hat mir geholfen. Ich muss gestehen, ich hatte bei der Szene Gänsehaut, wie yhrom dann von seinem Thron aufsteht :x.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Die anderen hast du alle verpasst.^^

Aufstellung muss angepasst werden da der ZDM rot gesperrt ist.^^

Welche anderen Quests habe ich noch verpasst? Mir ist bis jetzt nur die eine mit dem stummen Typen aufgefallen, alle anderen habe ich gar nicht mehr angetroffen.

 

Wie viele Spiele habt ihr heute, wieder 3 oder?

Wusste gar nicht das rot bei der Liga richtige Speeren nach sich zieht :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Sorry Light, deswegen wollte ich es eigentlich nicht an die große Glocke hängen. The Witcher 3 hab ich von GoG. Nachdem ich Fallout 4 getestet hab, wollte ich auch Witcher 3 testen. Ob es mit GoG auch so problemlos funzt. Gestern die Origin- und Steam-Spiele getestet und heute wollte ich noch ein GoG-Spiel testen. Hab mir aber auch gedacht, dass du zufällig reinschauen könntest und bin deswegen schnell von der Stelle weg. :redface:

Viel dürftest du aber nicht gesehen haben. Und wenn du die wunderschöne Landschaft gesehen hast, war es umso besser. :D

Und funktioniert es mit den GOG Games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Jop. Grade das fand ich an der Quest episch und völlig unerwartet. Er ist ...

  Inhalt unsichtbar machen

....einfach bei Yhrom aufgetaucht und hat mir geholfen. Ich muss gestehen, ich hatte bei der Szene Gänsehaut, wie yhrom dann von seinem Thron aufsteht :x.

Welche anderen Quests habe ich noch verpasst? Mir ist bis jetzt nur die eine mit dem stummen Typen aufgefallen, alle anderen habe ich gar nicht mehr angetroffen.

 

Wie viele Spiele habt ihr heute, wieder 3 oder?

Wusste gar nicht das rot bei der Liga richtige Speeren nach sich zieht :o.

Achso, dann hast du das also doch noch gemacht. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Als du das erste Mal zum Boss bist, war das noch nicht der Fall.

 

Ich glaube, heute sind es zwei Spiele. Wenn ich das vorhin richtig verstanden hab.

 

vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und funktioniert es mit den GOG Games?

Jop, funzt bisher mit allen Programmen. Nur mit Uplay-Spielen hab ich es noch nicht getestet. Aber das müsste auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Da könnteste ja mal Eye of the Beholder 3 machen.

Dann sehe ich auch mal das Ende des Spiels.:D

Ja, das könnte ich eigentlich schon machen. Nur sollte ich auf das Game auch Bock haben. Ich hab die drei Teile gezockt, sie haben mir auch alle gefallen, aber danach dachte ich dennoch, "nie wieder". :D

Ich wollte sie einfach mal gezockt haben, weil ich damals nie mit dem ersten Teil so recht beginnen konnte.

 

Wenn es dir aber wirklich nur um das Ende geht, das bekomme ich schon irgendwie hin, denke ich. Müsste ja schnell gehen. Aber ich würde dir schon empfehlen, das zu zocken. Hat ein paar Macken, aber im Vergleich zu den Vorgängern fand ich es nicht unbedingt sooooo viel schlechter.

 

 

Edit:

@Light-kun @Azraelka

Kann mal jemand den YT-Link hier reinmachen von dem Spiel? Ich weiß nicht, wonach ich suchen muss. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, das könnte ich eigentlich schon machen. Nur sollte ich auf das Game auch Bock haben. Ich hab die drei Teile gezockt, sie haben mir auch alle gefallen, aber danach dachte ich dennoch, "nie wieder". :D

Ich wollte sie einfach mal gezockt haben, weil ich damals nie mit dem ersten Teil so recht beginnen konnte.

 

Wenn es dir aber wirklich nur um das Ende geht, das bekomme ich schon irgendwie hin, denke ich. Müsste ja schnell gehen. Aber ich würde dir schon empfehlen, das zu zocken. Hat ein paar Macken, aber im Vergleich zu den Vorgängern fand ich es nicht unbedingt sooooo viel schlechter.

Mal davon abgesehen, hättest du wohl auch nur ein Zuschauer. :D

Das kann ja auch nicht die Absicht von dir sein.

Ich werds bestimmt mal wieder zocken.

 

Momentan geht nur Heroes of Might & Magic, Colonization oder die total verrückte Rally. 

Das kann ich paar Minuten zocken und habe etwas Spaß daran.

RPGs sind noch zu heftig für mich, vorallem die, wo man seine eigene Party erstellen kann.

Da ich immer ein Kämpfer, Dieb, Zauberer und eine Klerikerin nehme, die für mich eine besondere Person , in meiner Heldentruppe war.

 

Ich schau momentan lieber anderen beim Zocken zu, da kann man auch mal lachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, das muss noch besser werden. :frown2:

 

vor 18 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mal davon abgesehen, hättest du wohl auch nur ein Zuschauer. :D

Das kann ja auch nicht die Absicht von dir sein.

Ich werds bestimmt mal wieder zocken.

 

Momentan geht nur Heroes of Might & Magic, Colonization oder die total verrückte Rally. 

Das kann ich paar Minuten zocken und habe etwas Spaß daran.

RPGs sind noch zu heftig für mich, vorallem die, wo man seine eigene Party erstellen kann.

Da ich immer ein Kämpfer, Dieb, Zauberer und eine Klerikerin nehme, die für mich eine besondere Person , in meiner Heldentruppe war.

 

Ich schau momentan lieber anderen beim Zocken zu, da kann man auch mal lachen. :)

Ne, mich würde es nicht im Geringsten stören, wenn nur einer zuschauen würde. Will ja nicht groß hinaus. Dafür hab ich nicht auch noch Zeit. :D

 

Ja eben, auf diese Games hätte ich auch Lust. Ich hoffe, ich komme mal bald zu Lands of Lore. Das hat mich bisher am meisten interessiert. Aber es sind auch sonst noch sooooo viele Games zu zocken. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Achso, dann hast du das also doch noch gemacht. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Als du das erste Mal zum Boss bist, war das noch nicht der Fall.

Genau. Beim ersten Mal hatte ich glaube ich ein Event ausgelassen. Hab es beim erkunden im Nachhinein gefunden. Hätte aber nicht damit gerechnet das es so ein geniales Finale hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...