Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Da müsste ich mal die Pros @Light-kun oder @Ullah fragen.

Würde mir schon gerne meine Pro Skills nochmal anschauen, um von mir selbst nochmal zu lernen.

Hast du gestern eigentlich noch lange gestreamt?

Wenn du der Meinung bist, beispielsweise bei einem Bosskampf in Dark Souls, das war ein toller Kampf, dann drück auf dem PS4-Controller doch einfach die Share-Taste (?) und speicher die letzten 15 Minuten zunächst mal auf der PS4 ab. So hast du die Szene immerhin auf deiner Festplatte gespeichert. Danach kannst du das Video gleich auf deiner Playsi zurechtschneiden (was meiner Meinung nach sehr gut funzt) und später hochladen. So hab ich das mit den Bloodborne-Videos gemacht. Hat super geklappt.

Ne, nur wenige Minuten später hab ich auch aufgehört. Wie gesagt, wollte ja auch gar nicht streamen, sondern nur dieses Programm testen. Und muss sagen, ich bin begeistert. Danke nochmals für den Tipp @Light-kun :emot-worship:

vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das hab ich leider verpasst.

Schau ab und zu bei Shrimpey zu.

Wie oben schon erwähnt, das war auch nicht so wichtig, Zocker. Auch wenn es eine sehr lustige Sache war. Hab mich zeitweise kaputtgelacht. :smilielol5:

Das war nur ein Test. Ich wollte nur wissen, wie das bei den PC-Spielen funzt. Light meinte gestern, dass man keine zusätzliche Hardware zum Streamen braucht (wie ich ursprünglich angenommen hatte). Nur ein spezielles Streaming-Programm. Das hab ich dann runtergeladen, installiert und optimiert. Funktioniert wirklich hervorragend.

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wie oben schon erwähnt, das war auch nicht so wichtig, Zocker. Auch wenn es eine sehr lustige Sache war. Hab mich zeitweise kaputtgelacht. :smilielol5:

Das war nur ein Test. Ich wollte nur wissen, wie das bei den PC-Spielen funzt. Light meinte gestern, dass man keine zusätzliche Hardware zum Streamen braucht (wie ich ursprünglich angenommen hatte). Nur ein spezielles Streaming-Programm. Das hab ich dann runtergeladen, installiert und optimiert. Funktioniert wirklich hervorragend.

Kaputtgelacht?

Dann ist es ja umso schlimmer, dass ich es verpasst hab.:)

Edit: Und dann noch Fallout4. :facepalm:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Konntest du bei mir die Videoquali runterstellen oder war das auch fest voreingestellt (auf 720p)?

Nope runterstellen ging nicht.

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da was machen musste. Ich denke schon, dass das nur eine Einstellungssache ist. Also nicht mal von meinem OSB dingens, sondern bei Twitch direkt. Ich komme nur nicht mehr drauf, wo die Option war

Ja irgendwo kann man das bei Twitch einstellen. Müsste schauen wo genau. Gerade nicht Zuhause.

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Es gibt eine Funktion womit man die letzen 15 Minuten Speichern kann :o?

Ich bin ja ein richtiger Playsi Noob, ich kenne mich mit den Funktionen ja gar nicht aus....

Wenn ich heute an die Konsole komme schau ich mal wie das geht.

Natürlich. Schon seit dem Release der PS4. Damit hat Sony ja auch groß Werbung gemacht. Du Noob. :D

Wie Streamst du denn immer Dark Souls 3? Musst doch auch die Share-Taste drücken, oder net? Dann schau dich doch mal dort ein wenig um. Da wirst du es sehen.

Du kannst entweder die letzten 15 Minuten abspeichern oder du kannst auch sagen, ich will die nächsten Minuten ab jetzt aufnehmen. Oder Screenshots machen. Alles mit der Share-Tase.

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Kaputtgelacht?

Dann ist es ja umso schlimmer, dass ich es verpasst hab.:)

Edit: Und dann noch Fallout4. :facepalm:

Ne, Fallout 4 kommt evtl. erst heute. Da laufe ich dann durch meine Siedlungen durch und zeige euch mal, was ich da alles gebaut habe.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Nope runterstellen ging nicht.

Ja irgendwo kann man das bei Twitch einstellen. Müsste schauen wo genau. Gerade nicht Zuhause.

Ist das dann so in Ordnung mit 720p? Oder auch schon zu viel für dich?

Ja, ich glaube, du hattest mir da auch schon was dazu gesagt. Weiß jetzt auch nicht mehr so genau.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Hab es jetzt gefunden, unter Einstellungen > Kanal und Videos > automatisches Hosting > frühere Übertragungen speichern. Kann man aber nur 14 Tage speichern. 

Genau das müsste es sein. Die 14 Tage verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab ich damals auch gelesen und genauso verstanden, wie du jetzt auch. Aber die zwei Videos sind bei mir sogar nach 8 Monaten immer noch gespeichert.

Irgendwie ist damit was ganz anderes gemeint, vermute ich.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Light-kun

Sag mal, die zwei Test-Streams gestern sind bei mir unter Videos abgespeichert worden. Wusste gar nicht, dass das automatisch passiert? o.O

Hab gerade auch gesehen, wie du im Chat nach einem "Test" im OBS gefragt hast. Den sollte ich noch machen, denke ich mal. Oder?

Ach ja, und wie wird man Twitch-Partner? Nicht weil ich das professionell machen will, sondern eher, weil mir diese ewig lange Verzögerung auf den Sack geht.

Für Partner brauchst du 50 follower und mindestens 75 zuschauer 

Plus mindestens 30 Stunden Stream im Monat 

vor 57 Minuten schrieb Azraelka:

Danke Shrimpey Boy, bester Mann :coolgleamA:.

Hast gestern aber mein Hardcore Ultra Skill Run in Dark Souls III verpasst, ganz zu schweigen von Romeos Lebensbalken :o.

Bei dir werden deine gestreamt Videos gespeichert? Wo kann man das den sehen? Ich hab auch danach gesucht aber nichts gefunden :emot-raise:

Ja haha tut mir leid aber Freundin und ich wahren einkaufen 

Du hast auch bei mir demon Souls verpasst :(

Was heute Abend wieder weiter geht :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Natürlich. Schon seit dem Release der PS4. Damit hat Sony ja auch groß Werbung gemacht. Du Noob. :D

Wie Streamst du denn immer Dark Souls 3? Musst doch auch die Share-Taste drücken, oder net? Dann schau dich doch mal dort ein wenig um. Da wirst du es sehen.

Du kannst entweder die letzten 15 Minuten abspeichern oder du kannst auch sagen, ich will die nächsten Minuten ab jetzt aufnehmen. Oder Screenshots machen. Alles mit der Share-Tase.

Ne, Fallout 4 kommt evtl. erst heute. Da laufe ich dann durch meine Siedlungen durch und zeige euch mal, was ich da alles gebaut habe.

Ja, ich glaube, du hattest mir da auch schon was dazu gesagt. Weiß jetzt auch nicht mehr so genau.

Genau das müsste es sein. Die 14 Tage verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab ich damals auch gelesen und genauso verstanden, wie du jetzt auch. Aber die zwei Videos sind bei mir sogar nach 8 Monaten immer noch gespeichert.

Damit sind vods gemeint.

Das is was anderes wie Videos 

Vods sind sozusagen für Fans die den Stream verpasst haben und die nach schauen wollen.

Aber du kannst auch Clips hochladen das du ja gemacht hast Romeo 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ok, das ist mir dann doch zu viel. So weit will ich es nun doch nicht treiben. Dann bleiben eben die 5-7 Sekunden Verzögerung.

Bei Demon's Souls darf er nicht zugucken. :nono:

Das muss er selber zocken, Zackzement.

Ok, das ist mir dann doch zu viel. So weit will ich es nun doch nicht treiben. Dann bleiben eben die 5-7 Sekunden Verzögerung.

Bei Demon's Souls darf er nicht zugucken. :nono:

Das muss er selber zocken, Zackzement.

die Verzögerung kann man manchmal auch in obs selbst ausstellen. Unter Einstellungen.

Kann man z.b auch sagen bei nem Karten Spiel z. B das es ganze 20 Sekunden Verzögerung hat da es Leute gibt die in den Stream schauen und wenn die dein Gegner sind sehen die KA deine Karten auf der Hand :P

vl kannst es da ja noch mehr reduzieren 

die Verzögerung kann man manchmal auch in obs selbst ausstellen. Unter Einstellungen.

Kann man z.b auch sagen bei nem Karten Spiel z. B das es ganze 20 Sekunden Verzögerung hat da es Leute gibt die in den Stream schauen und wenn die dein Gegner sind sehen die KA deine Karten auf der Hand :P

vl kannst es da ja noch mehr reduzieren 

Was meinst du mit "manchmal"? Meinst du, das ist von Spiel zu Spiel anders? Dass man bei manchen Games das auch erhöhen oder reduzieren kann und bei manchen das gar nicht geht? Dann schau ich gleich mal nach.

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

hübscher als ein schwarzer Balken aber trotzdem lächerlich zumal es doch auch novellen gibt die freizügiger sind auf der ps4/vita :D

Die Vita Version hat in dem Fall noch Glück gehabt. Die ist bereits letztes Jahr erschienen und uncut. Auf der PS4 wollten die es dann aber komischerweise zensieren :willy_nilly:_cenilly:

vor 37 Minuten schrieb Azraelka:

Hab es jetzt gefunden, unter Einstellungen > Kanal und Videos > automatisches Hosting > frühere Übertragungen speichern. Kann man aber nur 14 Tage speichern. 

Mit Twitch Prime (was wir ja haben) werden die Videos 60 Tage gespeichert.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Eben da kann irgendwas nicht stimmen. Warum sind meine beiden Videos nach 8 Monaten immer noch da? Ich dachte auch, nach 14 Tagen werden sie gelöscht, aber sie sind immer noch da.

Gerade eben schrieb Light-kun:

@Azraelka @reptil @Romeo @Shrimpey

Bei dem ganzen Stream-Gelaber nicht vergessen, dass heute Abend um 20:30 Uhr Fußball beim RSC geschaut wird :emot-dance:

Da kann ich eh nur zugucken. :redface:

Muss noch mal genauer suchen. Ich dachte, ich hab mir auch schon mal einen Google-Account erstellt. Dann könnte ich mich auch damit anmelden.

Eben da kann irgendwas nicht stimmen. Warum sind meine beiden Videos nach 8 Monaten immer noch da? Ich dachte auch, nach 14 Tagen werden sie gelöscht, aber sie sind immer noch da.

Bin mir nicht sicher, aber könnte sein dass vor 8 Monaten diese Regelung noch nicht angewendet wurde und es daher rückwirkend nicht angewandt wird? Keine Ahnung.

Gerade eben schrieb Romeo:

Muss noch mal genauer suchen. Ich dachte, ich hab mir auch schon mal einen Google-Account erstellt. Dann könnte ich mich auch damit anmelden.

Ein YT/Google-Account ist ja sehr easy gemacht.
Nicht umsonst werden diese oft als Wegwerf-Accounts genutzt.
(Ich habe etwa 11 verschiedene Gmail-Adressen :ph34r:)

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß das Sony ihre Konsole damals damit beworben hat, nur hat mich das ganze Zeug damals irgendwie nicht interessiert.

Mittlerweile hab ich gefallen daran gefunden, nicht professionell wie Shrimpey Boy, sondern einfach für mich, um mir meine Videos vielleicht selber mal anzuschauen.

Wie genau das mit den 14 Tagen bei Twitch ist weiß ich nicht, vielleicht hast du die Videos ja auch irgendwie gespeichert?

vor 42 Minuten schrieb Shrimpey:

Damit sind vods gemeint.

Das is was anderes wie Videos 

Vods sind sozusagen für Fans die den Stream verpasst haben und die nach schauen wollen.

Aber du kannst auch Clips hochladen das du ja gemacht hast Romeo 

Hat Lighti gestern erwähnt, das du mit Girlfriend bist, trotzdem haben wir dich bei Romeos Late-Night Stream vermisst :( .

Bei Demon Souls hat romeo mir abgeraten zuzuschauen, aufgrund von massiven Spoilern. Da ich das Game irgendwann mal selbst zocken möchte.

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Die Vita Version hat in dem Fall noch Glück gehabt. Die ist bereits letztes Jahr erschienen und uncut. Auf der PS4 wollten die es dann aber komischerweise zensieren :willy_nilly:_cenilly:

Kann es sein das man seine Videos auf Twitch speichern kann Lighti? Bei YouTube sind die auch ewig gespeichert?

@Ullah Spiel werde ich schon nicht vergessen, ich hoffe das es heute besser läuft wie letzte Woche ^^.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Bin mir nicht sicher, aber könnte sein dass vor 8 Monaten diese Regelung noch nicht angewendet wurde und es daher rückwirkend nicht angewandt wird? Keine Ahnung.

Ein YT/Google-Account ist ja sehr easy gemacht.
Nicht umsonst werden diese oft als Wegwerf-Accounts genutzt.
(Ich habe etwa 11 verschiedene Gmail-Adressen :ph34r:)

Nein, wie oben schon gesagt, diese Zeile mit den "14 Tagen" hatte ich damals schon gesehen. Dann sogar extra nach 2-3 Wochen nachgechaut und die Videos waren immer noch da. Deswegen verstehe ich es auch nicht. Was mir aber auch nicht so wichtig ist. Wenn sie weg sind, ok. Wenn nicht, auch ok.

Naja, einfach so einen Account mach ich jetzt auch nicht. Auf Youtube wollte ich mich nicht auch noch anmelden. Ich hab Twitch und das reicht mir vollkommen.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Kann es sein das man seine Videos auf Twitch speichern kann Lighti? Bei YouTube sind die auch ewig gespeichert?

Wie gesagt, ich kenne mich bei Twitch da auch nicht soo gut aus.
Weiß also nicht inwieweit man da Videos spieichern kann abseits der archivierten Streams.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weiß das Sony ihre Konsole damals damit beworben hat, nur hat mich das ganze Zeug damals irgendwie nicht interessiert.

Mittlerweile hab ich gefallen daran gefunden, nicht professionell wie Shrimpey Boy, sondern einfach für mich, um mir meine Videos vielleicht selber mal anzuschauen.

Wie genau das mit den 14 Tagen bei Twitch ist weiß ich nicht, vielleicht hast du die Videos ja auch irgendwie gespeichert?

Hat Lighti gestern erwähnt, das du mit Girlfriend bist, trotzdem haben wir dich bei Romeos Late-Night Stream vermisst :( .

Bei Demon Souls hat romeo mir abgeraten zuzuschauen, aufgrund von massiven Spoilern. Da ich das Game irgendwann mal selbst zocken möchte.

@Ullah Spiel werde ich schon nicht vergessen, ich hoffe das es heute besser läuft wie letzte Woche ^^.

Wie gesagt, ich weiß es auch nicht. Ich hab nix großartig gemacht. Die sind halt einfach immer noch da. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...