Gast Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ich hab letztens etwas gesehen, was mir viel besser gefallen hat. Ich glaube, das warst sogar du. Nach dem Tor hat der Schütze sich auf den Boden gelegt und liegend rumgedreht. Die Kopfseite war die Achse und die Fußseite hat sich dann um den Kopf herumgedreht. Das sah so lustig aus Jo den hab ich vor 3 Tagen glaub gemacht gehabt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Dortmund rastet aus was ein Druck :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ach ja, gegen Bayern. Sieht spannend aus. Nach den Toren zu urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Heute Abend auf zdf „the Purge“. Bin gespannt wie er so ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Heute Abend auf zdf „the Purge“. Bin gespannt wie er so ist ? scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich glaube, ich hab mir den ersten Teil aus Interesse reingezogen. Eine total absurde Story, aber dennoch irgendwie nicht schlecht. Insgesamt hat er mir schon ganz ordentlich gefallen. vor 1 Minute schrieb Celinilein: scheiße. Für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 A Quit Place 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ist der erste Teil mit Ethan Hawke? Oder wo gehts los mit der Reihe? Da gibts ja auch schon einige Teile, glaube ich. Den Rest will ich mir aber nicht mehr reinziehen. Wie gesagt, die Story ist mir doch arg schräg. vor 5 Minuten schrieb reptil: A Quit Place Schon wieder Horror. Ich sag doch, du stehst einfach drauf. Edit: Dortmund führt jetzt auch noch. vor 5 Minuten schrieb reptil: A Quit Place Wow, der Trailer sieht echt interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Dortmund hat jetzt auch noch gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Der Shrimp streamt in Kürze mit seiner Shrimpine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Der Shrimp streamt in Kürze mit seiner Shrimpine. ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Ich lass mich überraschen. Allzu große Erwartungen habe ich eh nicht, also von daher. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 The Purge + crunchips roasted + Rockstar super sours ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Kommt noch irgendwo was gutes im TV? Finde grade irgendwie nicht das passende auf Netflix was ich gucken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 The Purge und gone Baby gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Romeo streamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich müsste auch mal Teil zwei aufm pc weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts