Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. :cool2:

Ohaaaaa.....was haste gegen MLP hat es dir was getan..nein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mußt du nicht. Du kannst Platin auch offline machen.

Dann bis später!

juhuuuuuuuu :biggrin5: ritter ist doch für den anfang am besten,oder? ich würde aber am liebsten sofort magier oder sowas nehmen :cool2:

Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. :cool2:

hahahah :xd::'>

Oh man, die PS4 wird uns in Welten mitnehmen, die wir uns noch nicht einmal im Traum vorstellen können *.*

ohhh jaaaa...und ich durfte sie schon anfassen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuuu :biggrin5: ritter ist doch für den anfang am besten,oder? ich würde aber am liebsten sofort magier oder sowas nehmen :cool2:

Als Ritter hast du es aber verdammt schwer. Den hatte ich in meinem ersten Run. Mit dem Adligen ist es etwas leichter. Den hatte ich dann im zweiten Durchgang. Hat auch Spaß gemacht, ausnahmsweise mal mit einem Magier zu zocken. Sonst bin ich auch immer der hirnlose Krieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! Hat die ganze Harmonie in diesem wundervollen Thread zerstört. :mad1:

Ich werde sie alle verfolgen und jeden Pony auslöschen, muahahahaa. Ich bin so ultra böse! :mad1::mad1::mad1:

Das werde ich nicht zulassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Ritter hast du es aber verdammt schwer. Den hatte ich in meinem ersten Run. Mit dem Adligen ist es etwas leichter. Den hatte ich dann im zweiten Durchgang. Hat auch Spaß gemacht, ausnahmsweise mal mit einem Magier zu zocken. Sonst bin ich auch immer der hirnlose Krieger.

ich spiele einfach mal mit irgendeinem :biggrin5: wird wohl dann bockschwer aber schei* drauf ;)

Echt, du durftest sie anfassen *.*

Das war bestimmt sehr erregend und mitreißend.

es hat mein leben verändert,ich bin jetzt ein ganz anderer mensch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele einfach mal mit irgendeinem :biggrin5: wird wohl dann bockschwer aber schei* drauf ;)

es hat mein leben verändert,ich bin jetzt ein ganz anderer mensch ^_^

Das glaub ich :)

Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, dass alles bisherige in den Schatten stellt. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich :)

Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, dass alles bisherige in den Schatten stellt. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen *.*

Doch bei Roller :xd::'> :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...