Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Wir werden MLP aus dieser Welt tilgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Wir werden MLP aus dieser Welt tilgen. Macht dir dass spaß ernsthaft lass is sein und lass die leute mal ihn ruhe:dozey: jeder mag andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Wir werden MLP aus dieser Welt tilgen. Böse!!!!!!...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Robster Hi Seb Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:18 Immer zu 90% dicke Luft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Böse!!!!!!...... Ja, sehr böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja, sehr böse! Nein,nicht...böse...sondern..böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf. Wir werden MLP aus dieser Welt tilgen. Gemeinsam gegen MLP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gemeinsam gegen MLP Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Oh man, die PS4 wird uns in Welten mitnehmen, die wir uns noch nicht einmal im Traum vorstellen können *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. Ohaaaaa.....was haste gegen MLP hat es dir was getan..nein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ohaaaaa.....was haste gegen MLP hat es dir was getan..nein..... JA! Hat die ganze Harmonie in diesem wundervollen Thread zerstört. Ich werde sie alle verfolgen und jeden Pony auslöschen, muahahahaa. Ich bin so ultra böse! :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mußt du nicht. Du kannst Platin auch offline machen.Dann bis später! juhuuuuuuuu ritter ist doch für den anfang am besten,oder? ich würde aber am liebsten sofort magier oder sowas nehmen Ich werde eine gewaltige Streitmacht gegen die Verderbnis dieser Welt (MLP) aufstellen. Wenn du dabei bist, ernenne ich dich zu meiner rechten Hand. hahahah :'> Oh man, die PS4 wird uns in Welten mitnehmen, die wir uns noch nicht einmal im Traum vorstellen können *.* ohhh jaaaa...und ich durfte sie schon anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 juhuuuuuuuu ritter ist doch für den anfang am besten,oder? ich würde aber am liebsten sofort magier oder sowas nehmen Als Ritter hast du es aber verdammt schwer. Den hatte ich in meinem ersten Run. Mit dem Adligen ist es etwas leichter. Den hatte ich dann im zweiten Durchgang. Hat auch Spaß gemacht, ausnahmsweise mal mit einem Magier zu zocken. Sonst bin ich auch immer der hirnlose Krieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 JA! Hat die ganze Harmonie in diesem wundervollen Thread zerstört. Ich werde sie alle verfolgen und jeden Pony auslöschen, muahahahaa. Ich bin so ultra böse! :mad1: Das werde ich nicht zulassen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Echt, du durftest sie anfassen *.* Das war bestimmt sehr erregend und mitreißend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das werde ich nicht zulassen...... Du willst dich Romeo's Streitmacht stellen? DU? HA! Da lachen ja die Hühner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Als Ritter hast du es aber verdammt schwer. Den hatte ich in meinem ersten Run. Mit dem Adligen ist es etwas leichter. Den hatte ich dann im zweiten Durchgang. Hat auch Spaß gemacht, ausnahmsweise mal mit einem Magier zu zocken. Sonst bin ich auch immer der hirnlose Krieger. ich spiele einfach mal mit irgendeinem wird wohl dann bockschwer aber schei* drauf Echt, du durftest sie anfassen *.* Das war bestimmt sehr erregend und mitreißend. es hat mein leben verändert,ich bin jetzt ein ganz anderer mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich spiele einfach mal mit irgendeinem wird wohl dann bockschwer aber schei* drauf es hat mein leben verändert,ich bin jetzt ein ganz anderer mensch Das glaub ich Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, dass alles bisherige in den Schatten stellt. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das glaub ich Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, dass alles bisherige in den Schatten stellt. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen *.* Doch bei Roller :'> :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich spiele einfach mal mit irgendeinem wird wohl dann bockschwer aber schei* drauf Ja genau, mit irgendeinem Adligen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts