xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Killing Floor. Nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du sicherlich. dass wir die Wasserknappheit auch noch hinbekommen werden. Wenn ja, da bin ich mir auch sicher, dass wir das hinbekommen. jap, genau so meinte ich das. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: So schlimm aber kümmert halt so ziemlich alle nen Scheiß. Warum sollte man sich auch mit sowas beschäftigen wenn man doch die ganze Aufmerksamkeit auf unser Hauptproblem lenken kann - die Flüchtlinge!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Achtung Irony) so abbartig wie viel dreck da mittlerweile drin rumschwimmt. vieles ist mittlerweile so klein, dass man es wahrscheinlich nie wieder herausbekommt. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Wobei ich auch immer mehr glaube dass ich da mal ende wieso denn das? was machst du eig. grade? bin glaube ich nicht mehr auf dem neusten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: so abbartig wie viel dreck da mittlerweile drin rumschwimmt. vieles ist mittlerweile so klein, dass man es wahrscheinlich nie wieder herausbekommt. wieso denn das? was machst du eig. grade? bin glaube ich nicht mehr auf dem neusten stand. Absolut Und dann widmen manche ihr Leben der Entwicklung von Methoden zur Entfernung des ganzen Zeugs, doch dann verkackts einfach wieder jemand an einer anderen Stelle und ein weiterer Öl-Unfall macht alles wieder so schnell zu nichte Doch, doch, du bist noch auf dem neuesten Stand. Immer noch Studium^^ Die Zukunftsaussichten mit dem Abschluss sind einfach nicht sehr rosig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Project: Peacemaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Killing Floor. Nein danke Is ja nur noch bis freitag ^^ wenn alles glatt läuft kommt nämlich Demons Souls heute Und gegen später spielen wir auch meistens immer noch andere sachen Haben auch schon zu 6 ein zeichen spiel gespielt mit den Zuschauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Is ja nur noch bis freitag ^^ wenn alles glatt läuft kommt nämlich Demons Souls heute Und gegen später spielen wir auch meistens immer noch andere sachen Haben auch schon zu 6 ein zeichen spiel gespielt mit den Zuschauern Ha, wird Zeit das Cards Against Humanity mit den Fanz gezockt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Ha, wird Zeit das Cards Against Humanity mit den Fanz gezockt wird Das kann aber problematisch werden Weil manche sachen die da vorkommen leider gegen die Twitch regeln verstoßen sonst hätte ich das schon lange gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Das kann aber problematisch werden Weil manche sachen die da vorkommen leider gegen die Twitch regeln verstoßen sonst hätte ich das schon lange gemacht Dann muss das definitiv Off Screen gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Gerade eben schrieb reptil: Dann muss das definitiv Off Screen gemacht werden. Na aber sicherlich Das immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na aber sicherlich Das immer gern Damit unsere dreckigsten perfidesfen Gedanken zum Vorschein kommen können Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Damit unsere dreckigsten perfidesfen Gedanken zum Vorschein kommen können Kappa. Haben das mal mit Light Romeo und Ullah gespielt Das war was das kannste mir glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Haben das mal mit Light Romeo und Ullah gespielt Das war was das kannste mir glauben Dann wird es mal Zeit das ich dazu stoße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Dann wird es mal Zeit das ich dazu stoße Na logo mein Pogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na logo mein Pogo Genau das wollte ich hören mein Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Genau das wollte ich hören mein Sohn aber ich geh jetzt mal schlafen Kuss auf deine Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: aber ich geh jetzt mal schlafen Kuss auf deine Augen Küsschen aufs Nüsschen Kappa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Nimmt euch ein Zimmer. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts