Steph Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Ich wüsste nicht warum ich eine Frau mit Dame, Frau oder Mädchen anreden sollte. Das mache ich in der Regel mit ihrem Vornamen, die Ausnahme ist da meine Chefin, die rede ich mit Frau xyz an und das auch nur weil das bei uns in der Firma so gewünscht ist. Keine Ahnung warum jetzt wegen einer Redensart, die in meiner Gemeinde üblich ist jetzt eine Diskussion entsteht. Ich denke schon das ich situativ meinem Gegenüber immer mit dem nötigen Respekt auftrete, das setzt mein anderer Job als Journalist schon vorraus. Rein situativ gesehen, gab es keinen Grund die Phrase abzulassen: "... braves Mädchen". So viel Selbstbewusstsein und emanzentum musst du jetzt aushalten, wenn du zu einer Frau mit "braves Mädchen" um die Ecke kommst ;D Für mich, außerhalb des Saarlands, sind Mädchen und Frauen nicht das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Auto kaputt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achso der Film. Ja, der Film natürlich. Muss mir die Reihe noch mal reinziehen. Teil 5 gibts ja auch schon. Hab ich irgendwie total verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ja, der Film natürlich. Muss mir die Reihe noch mal reinziehen. Teil 5 gibts ja auch schon. Hab ich irgendwie total verpennt. Hab nur 4 Teile. Der 5. sagt mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab nur 4 Teile. Der 5. sagt mir nichts. Ich glaube, der ist auch ohne die alten Stars. Vor allem ohne den coolen Taxifahrer. Ob der wirklich was taugt? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Aber reinziehen werd ich ihn mir dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Belian: Geschöpfe weiblichen Hintergrunds ist die politisch korrekte Ausdrucksweise Zu sexistisch,heutzutage ist die richtige Ausdrucksform: Bitch, Schlampe oder Schabracke. So wurdes mir zumindest im Ethikunterricht beigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 9 Minuten schrieb SunionBro: Zu sexistisch,heutzutage ist die richtige Ausdrucksform: Bitch, Schlampe oder Schabracke. So wurdes mir zumindest im Ethikunterricht beigebracht. Schon mal was von Mansplaining gehört? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Gott, der Streifen ist der Hammer. Mir kommen die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Bot Ehre nehmen https://youtu.be/Oz_qBQPCUaM?t=2630 Torwart Ehre nehmen https://youtu.be/Oz_qBQPCUaM?t=3143 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Man müsste doch auch einen Prime-Probemonat kostenlos bekommen, oder? @Shakyor Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Die Taxi Reihe ist ja auch genial. ? werde mir auch deswegen nicht den fünften Teil geben. Die Klapperschlange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Weswegen? Weil er vielleicht doch gut sein könnte? Ich zieh mir den erst mal rein und sehe dann weiter. Vorher kann ich ja nicht wissen, ob der 5. Teil was taugt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Der Trailer hat mir schon nicht zugesagt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Kannst ja dann sagen, wie er war. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ach stimmt, da war ja was. An den Trailer hab ich gar nicht gedacht. Muss ich mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Alle schon im Bett? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Nicht ganz. Liege seit zwei Stunden wegen Sodbrennen wach im Bett. und habe meinen kleinen deswegen grad wach gemacht. ? Bearbeitet 7. November 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Alle schon im Bett? Wie uncool. Ab ins Bett, Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Belian: LSD - lieber single daddeln LSD - Lack Spray Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 LSD - Lustig schräge Definitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts