Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bin der festen Überzeugung, dass Amazon nur durch Ellen Page's Schleichwerbung in dem Film Hard Candy so erfolgreich wurde :D;)
Ist schon unglaublich wie riesig der Verein geworden ist über die Jahre.

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Ich bin der festen Überzeugung, dass Amazon nur durch Ellen Page's Schleichwerbung in dem Film Hard Candy so erfolgreich wurde :D;)
Ist schon unglaublich wie riesig der Verein geworden ist über die Jahre.

So langsam bekomme ich aber auch Angst. Irgendwann hat der Mann so viel Geld, dass er sich alles einverleiben kann. :/

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich glaube wir müssen dringend mal unsere Rechte überarbeiten, irgendein Witzbold vergnügt sich hier mit unserem Logo:frown2:

Ich finds schade, dass ich kein Soziologie habe find das total spannend, nöö Technische Mechanik ist ja auch viel wichtiger:emot-barf:

Was da zum Vorschein kommt glänzt aber so schön :surprised:

Lass doch noch weiter abziehen :monkey-no-eyes:

Ist fast wie beim Auspacken neuer Spiele, ein schönes Gefühl :biggrin:

Ja, ist es :yesnod::biggrin:   

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Da frageich mich doch woher das brave Mädchen weiß wie ein Trip aussieht ?

Mal abgesehen davon, dass ich mit 32 Jahren nicht mehr Mädchen genannt werden will, weiß ich nicht wie deine Definition von "brav" aussieht und in wie weit du mich auch nur ansatzweise kennst :biggrin:

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Steph:

Mal abgesehen davon, dass ich mit 32 Jahren nicht mehr Mädchen genannt werden will, weiß ich nicht wie deine Definition von "brav" aussieht und in wie weit du mich auch nur ansatzweise kennst :biggrin:

Mädchen, Frau.. alles das gleiche im kleinen Saarland. Das sehen wir hier nicht so eng ;)

Meine Definition von brav möchte hier niemand wissen :D

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Mädchen, Frau.. alles das gleiche im kleinen Saarland. Das sehen wir hier nicht so eng ;)

Ich glaube auch die meisten Frauen dort würden sich wohler fühlen, wenn man sie auf Augenhöhe anspricht.

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Meine Definition von brav möchte hier niemand wissen :D

Da hast du womöglich recht.

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Ich glaube auch die meisten Frauen dort würden sich wohler fühlen, wenn man sie auf Augenhöhe anspricht.

Ich wüsste nicht warum ich eine Frau mit Dame, Frau oder Mädchen anreden sollte. Das mache ich in der Regel mit ihrem Vornamen, die Ausnahme ist da meine Chefin, die rede ich mit Frau xyz an und das auch nur weil das bei uns in der Firma so gewünscht ist.

Keine Ahnung warum jetzt wegen einer Redensart, die in meiner Gemeinde üblich ist jetzt eine Diskussion entsteht. Ich denke schon das ich situativ meinem Gegenüber immer mit dem nötigen Respekt auftrete, das setzt mein anderer Job als Journalist schon vorraus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...