RisingShine66 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Was hast du den wieder schönes gestreamt, hab ich was verpasst vor 7 Stunden schrieb Kaktor: Nachdem mir gestern Abend in Ultra Street Fighter IV kompromisslos die Scheisse aus dem Leib geprügelt wurde, fühle ich mich direkt angesprochen. Bei Street Fighter ist das auch ganz normal. Damals als Teil 4 rauskam dachte ich offline, das ich der King bin. Die Realität Online sah da leider anders aus . vor 7 Stunden schrieb Steph: Am Rumnooben, was sonst Und bei dir? Ich Noobe auf der Arbeit rum, Gott ich hasse Frühschicht -.-.... Eigentlich hasse ich alle Schichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Das alternative Outfit von Blanka ist zu gut Man könnte meinen es ist eine Anspielung auf eine Serie...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 11 Stunden schrieb Sneymann: Ich hab ja nicht mal Kapitel 2 fertig... Kapitel 2 Masterrace Nicht mal eine Mission am Tag schaff ich manchmal vor 9 Stunden schrieb Celinilein: Okay jetzt bin ich noch mehr verwirrt Wird das Logo jetzt golden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Celinilein: Da geht's schon die ganze Zeit so explosiv zu, echt lustig gut dass ich den aufgemacht hab 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Du freust dich auch noch? Hast echt "toll" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Schadenfreude ist doch was Schönes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: Schadenfreude ist doch was Schönes. da geb ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 wurden da eig. Beiträge gelöscht? richtiger Fetz steht da ja gar nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Was willst denn noch? Da ist mind. einer, der noch mit einem blauen Auge davongekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 ich dachte bei deinem Post nur, dass es jetzt richtig ausgeartet ist. aber das Niveau der Beschimpfungen ist eigentlich gleich geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Ist echt super wenn man vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann. Weiß ich doch, war nicht böse gemeint. ? hast du dir auch bf 1 für fünf Euro samt gratis Premium pass gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Romeo Danke Danke Jap, hab direkt mit Teil 2 angefangen und hab jetzt das erste Ur Leuchtfeuer entfacht, bei der verlorenen Sünderin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Weiß ich doch, war nicht böse gemeint. ? hast du dir auch bf 1 für fünf Euro samt gratis Premium pass gesichert? Nope wieso? Habe das zu release schnellstmöglich auf Platin gebracht und war froh als es verkauft war. Einfach richtig schlecht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: @Romeo Danke Danke Jap, hab direkt mit Teil 2 angefangen und hab jetzt das erste Ur Leuchtfeuer entfacht, bei der verlorenen Sünderin. Cool. Und wie gefällt es dir bisher? Sind dir Unterschiede aufgefallen? Ich muss noch den letzten DLC und ein paar Bosse in den beiden anderen DLCs machen, dann bin ich wieder durch mit dem Game. Hab jetzt aber Demon's Souls dazwischengeschoben. Musste einfach mal was ganz anderes sehen. Ständig Dark Souls macht einen auf Dauer verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Und wie gefällt es dir bisher? Sind dir Unterschiede aufgefallen? Ich muss noch den letzten DLC und ein paar Bosse in den beiden anderen DLCs machen, dann ich wieder durch mit dem Game. Hab jetzt aber Demon's Souls dazwischengeschoben. Musste einfach mal was ganz anderes sehen. Ständig Dark Souls macht einen auf Dauer verrückt. Also für mich der größte Unterschied war bis jetzt auf jedenfall die Steuerung. Die fühlt sich jetzt nach knapp 10 Stunden Spielzeit immer noch recht merkwürdig an so träge einfach, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber an für sich macht das Game auch wieder Bock ? Hab halt auch rdr2 erstmal beiseite gelegt Welche Waffe kannst du empfehlen? ? bin jetzt momentan mit dem großschwert unterwegs, aber weiß nicht ob das auf langfristig gesehen so gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Also für mich der größte Unterschied war bis jetzt auf jedenfall die Steuerung. Die fühlt sich jetzt nach knapp 10 Stunden Spielzeit immer noch recht merkwürdig an so träge einfach, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber an für sich macht das Game auch wieder Bock ? Hab halt auch rdr2 erstmal beiseite gelegt Welche Waffe kannst du empfehlen? ? bin jetzt momentan mit dem großschwert unterwegs, aber weiß nicht ob das auf langfristig gesehen so gut ist? Da baruchst du mir gar nix erklären. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Wenn man Teil 1 gezockt hat und mit Teil 2 weitermacht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich rege mich immer noch über manche Sachen auf, was die Steuerung betrifft. Aber das Game hat dennoch etwas, was einem richtig Spaß macht. Kommt natürlich drauf an, womit du lieber kämpfst. Leichte Waffen oder doch lieber schwere? Ich selber laufe aktuell mit einem leichten Schwert rum. So ne Abwandlung vom Langschwert. Hab aber auch richtig schwere Teile dabei für besondere Gegner. Die wirst du aber so früh nicht bekommen. Ein Langschwert ist aber schon mal ganz gut, wenn es leicht sein soll. Meine Lieblingswaffe aus dem ersten Teil (die Großsense) kann ich im zweiten komplett vergessen. Vom Moveset her irgendwie ganz anders geworden. Gefällt mir nicht mehrl. Aber dafür gibt es eigentlich genug andere, auch richtig gute Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 43 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Also für mich der größte Unterschied war bis jetzt auf jedenfall die Steuerung. Die fühlt sich jetzt nach knapp 10 Stunden Spielzeit immer noch recht merkwürdig an so träge einfach, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber an für sich macht das Game auch wieder Bock ? Hab halt auch rdr2 erstmal beiseite gelegt Welche Waffe kannst du empfehlen? ? bin jetzt momentan mit dem großschwert unterwegs, aber weiß nicht ob das auf langfristig gesehen so gut ist? Du musst Anpassung skillen, damit er schneller Estus trinken kann, man hat mehr i-Frames und kann durch Attacken durch Rollen, generell bewegt sich der Charakter besser. Der Effekt von Ausrüstungslast ist auch anders, unter 70% ist alles die Fast Roll über 70% hat man die fat roll. Je weniger Last man trägt, desto schneller regeneriert sich Stamina und man kann weiter rollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Kakarott @reptil Hey Leute, hab jetzt gerade erst gesehen, dass ihr mir in den letzten Tagen Party-Einladungen geschickt habt. Bin z. Zt. entweder auf dem PC oder auf der PS3 unterwegs. Daher sehe ich das nicht. Also nicht wundern, falls keine Antwort kommt. vor einer Stunde schrieb Ullah: Du musst Anpassung skillen, damit er schneller Estus trinken kann, man hat mehr i-Frames und kann durch Attacken durch Rollen, generell bewegt sich der Charakter besser. Der Effekt von Ausrüstungslast ist auch anders, unter 70% ist alles die Fast Roll über 70% hat man die fat roll. Je weniger Last man trägt, desto schneller regeneriert sich Stamina und man kann weiter rollen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob dir das bisher auch aufgefallen ist. Egal, was man auch perfekt angepasst hat, zwischen Teil 1 und 2 ist ein deutlicher Unterschied. Ich hab das ja schon mal erwähnt, die Steuerung fühlt sich irgendwie anders an. Und genau das, was sich anders anfühlt, wird auch nicht besser, wenn man Anpassung gelevelt hat oder andere Sachen angepasst hat. Deswegen bekomme ich auch selbst nach 500 Stunden Dark Souls 2 immer wieder eins auf die Fresse, weil mein Charakter nicht das tut, was ich von ihm verlange. Vor allem in Bosskämpfen, wo alles perfekt sitzen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: @Kakarott @reptil Hey Leute, hab jetzt gerade erst gesehen, dass ihr mir in den letzten Tagen Party-Einladungen geschickt habt. Bin z. Zt. entweder auf dem PC oder auf der PS3 unterwegs. Daher sehe ich das nicht. Also nicht wundern, falls keine Antwort kommt. Es gibt wichtige Dinge zu besprechen. Wir beide müssen demnächst mal mit dir reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts