Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Ihr armen kleinen Dinger :0:

Wie bitte klein,vllt...sagen wir mittelmäßig^^ aber arm....vllt xD

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:17

bin dabei mir fary tail durch zugucken und mach neben bei ein paar screen shots

Ok..........................................punktpunktpunktpunktpunktpunkt......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meister wegen,ihnen muss ich MLP kucken das ist einfach so süßßßßß und so krank manchmal......alles nur ihr schuld

Wieder eine arme Seele an den MLP-Bullshit verloren ! :frown:

Hat jemand erfahrung mit nem HDMI Switches?

Hab mir gestern beim Media Markt einen von Hama gekauft der geht leider nicht und muss ihn deshalb zurück bringen.

Ich hab hier einen 3er Switch. Funzt eigentlich ganz gut.

Na ihr Säcke, was gibts neues? :D

Da du Sack? Schaust mal wieder rein? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja xD mhm ich spiel mal wieder aus keinem grund Black Ops und es ist scheiße :banghead:

ja cod ist echt ********************* wie ist denn bf3? regt das auch so auf?

ja, hatte mit Madara heute auch paar nervige Matches, besonders die letzte Runde Herrschaft:banghead:

Ich dachte zuerst, du antwortest auf folgende mögliche Frage:

"Und, hast du jetzt schon MGS gespielt?":biggrin5:

MfG Rewe

ich hab gerade nach 3 runden ausgemacht weil es so ************ war :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du vielleicht mal Killzone zocken. Vielleicht brauchst du ja auch eher son "Fantasy"-Shooter und nicht sowas wie Cod oder BF.

hab ich nicht :frown: naja ich hab grad wegen cod auf nichts mehr bock :dozey: sonst hätt ich endlich mal mit demons souls angefangen :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was du damit meinst. Man muß in Demon's Souls keine Zettel aufsammeln. Du mußt nur erfolgreich Bosse killen. :biggrin5:

das klingt mal geil :drool5: ich meinte die texte am anfang ?:emot-raise: also beim lp was ich grad gucke sind da welche....die geben tipps oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben.

Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meinst du sicherlich die Texte, die auf dem Boden geschrieben stehen. Da mußt du nix aufsammeln. Das sind Texte, die andere Gamer hinterlassen haben.

Ich würde dir sowieso empfehlen, offline zu spielen, damit du nicht auch noch von irgendwelchen Eindringlingen gestört wirst. Und wenn du später doch ein Auge auf die Platin geworfen hast, wäre es auch deutlich leichter.

okay,naja platin kann ich ja nicht machen wenn man online spielen muss ;) ich bin dann mal essen,tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...