Gast Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Kaktor: Hast du die 100% gemacht? Wenn ich so Dinger wie "Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folge" sehe, überkommt mich der ein oder andere Zweifel das zu schaffen. In Ultra SF4 nicht. Da war es mir zu viel Gegrinde mit jedem Charakter so viel onlne zu spielen. Habe aber im normalen SF4 und auch SFV Platin
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Ich hab nie Lust. Aber mein Körper hört ja nicht mehr auf mich.
Gast Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe aber im normalen SF4 und auch SFV Platin Starke Leistung! Was mich gerade bei den Trials fertig macht ist die Ungewissheit :D Gebe ich die Tasten zu ungenau ein? Zu Langsam? Zu schnell? Es will nicht richtig funktionieren.
Gast Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Kaktor: Starke Leistung! Was mich gerade bei den Trials fertig macht ist die Ungewissheit Gebe ich die Tasten zu ungenau ein? Zu Langsam? Zu schnell? Es will nicht richtig funktionieren. Da hilft es auf YT nach den Trials zu suchen (am besten ein Video mit Sicht auf das Pad/den Stick) und dann dort das Timing abzuschauen.
Gast Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 @Steph Schöner Tagebucheintrag zu Crossing Souls du Nachtschwärmer @Light-kun Danke für den Tipp :D Ich probiers noch bisschen und wenn der Geduldsfaden reisst wird bei Youtube reingelunst.
reptil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Hi bin süß Wie geht‘s dein Seitensprung?
Shrimpey Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 28 Minuten schrieb reptil: Wie geht‘s dein Seitensprung? du wurdest heute schon vermisst
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: du wurdest heute schon vermisst Welche Kröte hat mich vermisst, es vermisst mich nur einer täglich. Und das ist mein Klo 1
Gast Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 9 Minuten schrieb reptil: Welche Kröte hat mich vermisst, es vermisst mich nur einer täglich. Und das ist mein Klo
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Aber ist normal das man die coolste Person vermisst.
Gast Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Gerade eben schrieb reptil: Aber ist normal das man die coolste Person vermisst. Es fehlten mit dir einfach die ganzen Assi-Songs. Ich kann da einfach nicht mithalten
reptil Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Es fehlten mit dir einfach die ganzen Assi-Songs. Ich kann da einfach nicht mithalten Keine Sorge, der Papa sollte zum Wochenende wieder dabei sein Oder Shrimpey streamt mal länger als 23:30 1
Ryuzaki Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Kannst ja auch nicht mich meinen, weil ich durch RDR 2 nicht mal lauwarm geworden bin. Da war mal ein Funke, aber durch die 10-Tages-Sperre ist jetzt auch das weg. Hat also doch irgendwie gut getan. Deine Körpertemperatur ist wie die eines tiefgefrorenem Mammuts in einem Blizzard, da würde selbst das Feuer Mordors nicht viel dran ändern können. Ist also kein Wunder das der auf Sparflamme köchelnde RDR2-Pferdefleischeintopf da ebenfalls keine Chance hat Bei Odin's Banjo, in dem Mecker-Thread gehts ja ganz schön ab, bin grade mal bei Seite 3 und da ist schon ab nem gewissen Post auf Seite 2 schon ganz schön Beef am laufen Man reiche mir mein gepoptes Korn
mstyles Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 21 Stunden schrieb xXdanteXx: Böse Blicke zuwerf. Ist echt super wenn man vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann.
Recommended Posts