Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 @Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ? Der Name der Sängerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 uh, was damit? waiitt...seriously? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Was geht ihr verdammten Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Was geht ihr verdammten Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Immer diese "Sleich"werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Noobs Nachdem mir gestern Abend in Ultra Street Fighter IV kompromisslos die Scheisse aus dem Leib geprügelt wurde, fühle ich mich direkt angesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Azraelka: Was geht ihr verdammten Noobs Am Rumnooben, was sonst Und bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 36 Minuten schrieb Kaktor: Nachdem mir gestern Abend in Ultra Street Fighter IV kompromisslos die Scheisse aus dem Leib geprügelt wurde, fühle ich mich direkt angesprochen. Auf PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Nein PS3. Echt hardcore was sich da online abspielt :D So'n Italiener lief mir gleich mehrmals über den Weg und hat mit Vega ein reinstes Schnetzelfest für mich veranstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Nein PS3. Echt hardcore was sich da online abspielt So'n Italiener lief mir gleich mehrmals über den Weg und hat mit Vega ein reinstes Schnetzelfest für mich veranstaltet. Nice. Gehst auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gute Frage :D Wenn mich ein Spiel lange genug bespaßt, klar immer. Aber die Online Trophäen sind momentan noch in weiter Ferne. Mal sehen was sich mit der Zeit ergibt. Habs mir in erster Linie jedenfalls nicht für Trophäen geholt, sondern eher um zwischendurch mal die Fäuste fliegen und längst vergessene Street Fighter Sessions nochmal aufleben zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hast du die 100% gemacht? Wenn ich so Dinger wie "Gewinne 10 Ranglistenspiele in Folge" sehe, überkommt mich der ein oder andere Zweifel das zu schaffen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Okay jetzt bin ich noch mehr verwirrt Wird das Logo jetzt golden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Nein, das sind die goldenen Weihnachtsglocken. Spoiler Ich bin auch verwirrt. Edit: Ich glaube, ich habs. Trophies.de erstrahlt bald in 4K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Darf der Azubi jetzt designen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts