Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Du schaust so, als ob du ein Gespenst gesehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Eine Sache kann RDR 2 aber ganz gut, muss ich sagen. Hab jetzt erst gesehen, dass zwei weitere User gesperrt sind, seit das Game erschienen ist. Hammer. Edit: Egal. Was jetzt zählt ist, dass ich Demon’s Souls weiterzocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 @Romeo Woher weißt du denn das diese beiden User im Zusammenhang mit RDR2 gesperrt wurden? Und wer überhaupt Meine investigative Ader habe ich leider noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Sneymann: @Romeo Woher weißt du denn das diese beiden User im Zusammenhang mit RDR2 gesperrt wurden? Und wer überhaupt Meine investigative Ader habe ich leider noch nicht gefunden. Das ist reine Vermutung. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es was mit RDR 2 zu tun hat. Beide User waren häufig im RDR 2 Thread unterwegs. Ich bin ja auch mehr oder weniger wegen RDR 2 gesperrt worden. Laut Gerüchten soll ich einen User provoziert haben, der reiheneise andere User beleidigt. Dabei wollte ich ihm nur den Unterschied zwischen Vorfreude und Fanboygelaber erklären. Ich schau da ja eigentlich auch nicht mehr so oft rein, weil jetzt nicht nur Teil 2, sondern sogar die ganze Reihe gestrichen ist. Dank Cenilly werde ich aber immer wieder daran erinnert. Daher hab ich auch mal die letzte Seite im Frust- und Meckerthread überflogen. War dann aber viel zu interessant, um es bei der letzten Seite belassen zu können. Die Seite davor war viel herzerwärmender. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Daher hab ich auch mal die letzte Seite im Frust- und Meckerthread überflogen. War dann aber viel zu interessant, um es bei der letzten Seite belassen zu können. Die Seite davor war viel herzerwärmender. Bei manchen Beiträgen kann man da nur das Popcorn in die Hand nehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Und ich dachte ich wäre die Einzige die bemerkt hat, dass was komisch am Logo ist, aber Weihnachten wär doch n bissl arg früh meint ihr nicht auch? Fragen über Fragen RDR scheint generell die Gemüter zu erhitzen, bei manchen und damit mein ich nicht dich Romeo scheint das Spiel wohl irgendwelche Leitungen zum überkochen gebracht zu haben. Wobei ich grade keine Ahnung habe welche zwei User du meinst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Bei manchen Beiträgen kann man da nur das Popcorn in die Hand nehmen Weißt du wo du noch dein Popcorn in die hand nehmen kannst ? #werbung at its finest 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Und ich dachte ich wäre die Einzige die bemerkt hat, dass was komisch am Logo ist, aber Weihnachten wär doch n bissl arg froh meint ihr nicht auch? Fragen über Fragen RDR scheint generell die Gemüter zu erhitzen, bei manchen und damit mein ich nicht dich Romeo scheint das Spiel wohl irgendwelche Leitungen zum überkochen gebracht zu haben. Wobei ich grade keine Ahnung habe welche zwei User du meinst Kannst ja auch nicht mich meinen, weil ich durch RDR 2 nicht mal lauwarm geworden bin. Da war mal ein Funke, aber durch die 10-Tages-Sperre ist jetzt auch das weg. Hat also doch irgendwie gut getan. Mir ist vorhin Geralt aufgefallen, der sogar dauerhaft gesperrt ist. Dann noch der coupefxirgendwas. Er hat wohl auch ne 10-Tages-Sperre bekommen. Beide letzte Woche am Mittwoch, wenn ich recht gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Und ich dachte ich wäre die Einzige die bemerkt hat, dass was komisch am Logo ist, aber Weihnachten wär doch n bissl arg froh meint ihr nicht auch? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Ich denke es ist völlig normal und hat nichts mit dem Spiel zu tun, dass es bei größeren Menschenmengen mehr Diskussionen oder gar mehr Streit gibt. Und RDR2 scheint wohl momentan für die Meisten das Thema Nummer 1 hier im Forum zu sein. Mich hebt das so garnicht an und werds vermutlich auch nie spielen Bearbeitet 5. November 2018 von Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mir ist vorhin Geralt aufgefallen, der sogar dauerhaft gesperrt ist. Dann noch der coupefxirgendwas. Er hat wohl auch ne 10-Tages-Sperre bekommen. Beide letzte Woche am Mittwoch, wenn ich recht gesehen hab. achso richtig jetzt wo dus sagst die beiden waren das. Aber ne da liegst du daneben Ich hatte am Mittwoch frei und zeit^^ Also nicht das jetzt gedacht wird ich sperre in meiner Freizeit nach gut dünken Leute weil mir langweilig ist, ich hab da nur meine Arbeit in einem Aufwasch erledigt^^ vor 7 Minuten schrieb Kaktor: Ich denke es ist völlig normal und hat nichts mit dem Spiel zu tun, dass es bei größeren Menschenmengen mehr Diskussionen oder gar mehr Streit gibt. Und RDR2 scheint wohl momentan für die Meisten das Thema Nummer 1 hier im Forum zu sein. Mich hebt das so gar nicht an und werds vermutlich auch nie spielen Ich denke da hast du Recht. Wo viele Meinungen aufeinander treffen da ensteht viel Diskussionspotenzial, dennoch muss es aber möglich sein ordentlich zu diskutieren. Stört ja auch die anderen wenn seitenweise nur Beef zu lesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Und ich dachte ich wäre die Einzige die bemerkt hat, dass was komisch am Logo ist, aber Weihnachten wär doch n bissl arg früh meint ihr nicht auch? Fragen über Fragen Hauptsache alle haben sich das gleiche gedacht, aber nie jemand was gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: dennoch muss es aber möglich sein ordentlich zu diskutieren. Stört ja auch die anderen wenn seitenweise nur Beef zu lesen ist. Das würde ich mir natürlich auch wünschen, doch leider ist bei mehr Reichweite die Gefahr auch größer auf mehr Unvernunft zu treffen Man nehme z.B. Thema Flüchtlingspolitik Bearbeitet 5. November 2018 von Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Wie es gibt einen Frust und mecker Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich fand den News Thread ja schon manchmal äußerst amüsant. Seitdem das Spiel aber draußen ist, muss ich den Thread leider etwas meiden damit ich nicht gespoilert werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Kaktor: Das würde ich mir natürlich auch wünschen, doch leider ist bei mehr Reichweite die Gefahr auch größer auf mehr Unvernunft zu treffen Man nehme z.B. Thema Flüchtlingspolitik und schon wieder hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Notiz an mich: Schon irgendwie erschreckend wie man selbst abstumpft und das als "normal" ansieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Sneymann: Ich fand den News Thread ja schon manchmal äußerst amüsant. Seitdem das Spiel aber draußen ist, muss ich den Thread leider etwas meiden damit ich nicht gespoilert werde. ich lebe da momentan auch sehr gefährlich Bin grade mal Anfang von Kapitel 3 und das moderieren ist da gar nicht so leicht, als würde man in einem Minenfeld stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: ich lebe da momentan auch sehr gefährlich Bin grade mal Anfang von Kapitel 3 und das moderieren ist da gar nicht so leicht, als würde man in einem Minenfeld stehen Ich hab ja nicht mal Kapitel 2 fertig... Für mich sind leider schon die kleinsten Details Spoiler. Ich bin normalerweise sehr gut darin, Sachen zu vergessen aber wenn es um Spoiler geht hab ich ein Fotografisches Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts