RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 dacht schon nur mir kommt das anders vor XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab's das erste mal am Handy gesehen und dachte es wäre irgendwie ein Fehler und es hat was verschoben oder so ^^ vor 33 Minuten schrieb Rewemarkt66: dacht schon nur mir kommt das anders vor XD erkennt ihr nicht das es drunter ein neues logo erscheint Das wird immer mehr abgehen bis es das neue logo zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus is aber neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: is aber neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer Romeos Zeit war eher Leonardo da Vinci als Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Romeos Zeit war eher Leonardo da Vinci als Bob Ross Seine Zeit war eher als Bildhauerei noch In war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Seine Zeit war eher als Bildhauerei Höhlenmalerei noch In war. fixed that for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus Arbeitest jetzt doch nicht heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: erkennt ihr nicht das es drunter ein neues logo erscheint Das wird immer mehr abgehen bis es das neue logo zeigt vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66: also im moment sieht das neue nur etwas dunkler aus Das hab ich schon gesehen, aber sah für mich jetzt auch nicht wirklich verbessert aus, sondern nur irgendwie mit Schlagschatten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich glaube, das ist die Vorbereitung auf das Weihnachtslogo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Als ich Romeos Post gesehen habe, erstmal so_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Arbeitest jetzt doch nicht heute? Sieht wohl so aus, sollte zwischen 7:30 und 8 erreichbar sein aka wach und falls nichts kommt um 8 anrufen. hatten noch nichts für mich, also sollte ich bis 9:30 warten. hatten noch nichts, also soll ich jetzt 16:30 nochmal anrufen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Als ich Romeos Post gesehen habe, erstmal so_ Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 weil du mir die Augen geöffnet hast. du bist hier ja scheinbar doch Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Hat RSC jetzt zwei Spiele verloren, oder wie? Jo aber das hat man schon ab Minute 1. vor den Ligaspielen im TS gemerkt. Zu schlechte Stimmung, Unruhe, dumme Fehler. Beim 5:1 bin auch einmal ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Zu schlechte Stimmung, Unruhe, dumme Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 37 Minuten schrieb Rewemarkt66: Sieht wohl so aus, sollte zwischen 7:30 und 8 erreichbar sein aka wach und falls nichts kommt um 8 anrufen. hatten noch nichts für mich, also sollte ich bis 9:30 warten. hatten noch nichts, also soll ich jetzt 16:30 nochmal anrufen XD genau deshalb arbeite ich nicht mehr für die halsabschneider firmen ! haben mich mit sowas mal übel verarscht war angestellt und dann gabs keine arbeit also sollte ich zuhause bleiben laut denen auf Urlaub. Als ich dann plötzlich die kündigung bekommen habe weil ich ja erst ne woche da angestellt war , hab ich mich böse aufgeregt die meinten dann ich bekomme ein neuen vertrag sobald die was neues haben. Dann wurds mir zu bunt hab gesagt wisst ihr was nöö wenn ihr so mit den leuten umgeht tschöö! Weißte was die fucker gemacht haben ? Meinen "urlaub" auf meinem Lohnbescheid als krank eingetragen damit das meine krankenkasse zahlen muss . Dumm nur das ich dafür keine Ärtzlichen bescheid hatte. abzocker firmen alle samt Hoffe du wirst nich so verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 kenn ich aber was soll ich tun? Arbeitslosengeld, 174 im monat? und täglich genervt werden was zu finden? Auch nicht besser. und bei ner richtigen firma direkt hab ich gefühlt eh keine chance, zumindestens jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: kenn ich aber was soll ich tun? Arbeitslosengeld, 174 im monat? und täglich genervt werden was zu finden? Auch nicht besser. und bei ner richtigen firma direkt hab ich gefühlt eh keine chance, zumindestens jetzt noch nicht wtf wieso so wenig ? aber wie soll ne Zeitarbeit firma deine chancen bei ner richtigen firma ändern ? Mach doch einfach nochmal ne ausbildung als etwas was du werden willst (mechaniker oder so ) wohnst ja glaube eh bei deinem Papa noch da hast ja den Miet druck nicht. Nur als vorschlag Ich möchte ja nur nicht das die dich so verarschen wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts