Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb reptil: Hast doch genug Geld gespendet bekommen Ja gibt es. https://www.sueddeutsche.de/karriere/unterstuetzung-fuer-auszubildende-welche-kosten-kommen-auf-azubis-zu-und-welche-beihilfen-gibt-es-1.1627988 ja eben :D Aber is doch bald bei Amazon Cyberweek gedöns :P Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: ja eben Aber is doch bald bei Amazon Cyberweek gedöns Danke Wenn das so weiter geht, sind @Light-kun und ich arm und du musst ein Gewerbe anmelden Aber vor dem Black Friday Sale graut es mir schon, mein Geldbeutel hasst mich jtz schon. Küsschen auf‘s Nüsschen Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Wenn das so weiter geht, sind @Light-kun und ich arm und du musst ein Gewerbe anmelden Aber vor dem Black Friday Sale graut es mir schon, mein Geldbeutel hasst mich jtz schon. Küsschen auf‘s Nüsschen Kappa. Wäre ja aber ziemlich Nice mit dem Gewerbe Wenn ich jemals mit twitch genug verdiene Um meine Miete zahlen zu können ja dann hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Wäre ja aber ziemlich Nice mit dem Gewerbe Wenn ich jemals mit twitch genug verdiene Um meine Miete zahlen zu können ja dann hammer geil Und wenn es soweit ist, geht die erste Spam/Twitch Sauftour auf dein Nacken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Und wenn es soweit ist, geht die erste Spam/Twitch Sauftour auf dein Nacken. du meinst "geschäftsessen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: du meinst "geschäftsessen" Ja dann eben Geschäfts“essen“. Es fehlt definitiv ein Bob Ross Emojicon hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Ja dann eben Geschäfts“essen“. Es fehlt definitiv ein Bob Ross Emojicon hier. du und dein bob ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Was isch des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 erinnert mich an die Referenz in MLP :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: du und dein bob ross Bob Ross bester Mann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 5 Minuten schrieb reptil: Bob Ross bester Mann. Bob Ross is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Bob Ross is genial Bob Ross ist Gott. Alleine schon seine Stream‘s @Steph wir brauchen ein Bob Ross Emote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Wenn er ein Gott ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kenne. Mich interessieren nämlich keine Götter. Außer vielleicht der Sony-Gott oder der Gamer-Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn er ein Gott ist, wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kenne. Mich interessieren nämlich keine Götter. Außer vielleicht der Sony-Gott oder der Gamer-Gott. Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Wundert mich auch, weil er eigentlich eher in deiner Zeit bekannt war, als zu unserer Wie angedeutet, ich hab ein Problem mit Göttern. Ich will sie gar nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Plottwist: Romeo ist Bob Ross, nur hat er vergessen das er Bob Ross ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Oder Bob Ross hat vergessen, das er Romeo ist. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Was ist eigentlich plötzlich mit dem Logo los? Warum ist da so ein komisches Umblätter-Ding? @Steph weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Hab ich mich gestern auch schon gefragt und dachte, ich bilde mir das nur ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich hab's das erste mal am Handy gesehen und dachte es wäre irgendwie ein Fehler und es hat was verschoben oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts