reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Lieber auf den nächsten Stream von Shrimpey warten als RDR2 zu zocken Kappa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 21 Minuten schrieb reptil: Lieber auf den nächsten Stream von Shrimpey warten als RDR2 zu zocken Kappa. Gestern war es aber auch zu viel des guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Gestern war es aber auch zu viel des guten Totale Spendeneskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Jupp, es war nioh. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Boah, weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal bei einem Film mitgefiebert hab. Edit: Oh Gott, und ich sehe gerade, dass ich Shrimp-Boiii total vergessen hab. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 2 Stunden schrieb reptil: Totale Spendeneskalation sag das mal nach dem jetzigen stream Reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Wenn man eigentlich schlafen sollte aber Football so spannend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Mir geht es ähnlich. Man wird es mir bestimmt nicht glauben, aber bei mir liegt es an Demon's Souls. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich müsste auch schon seit knapp 60 Minuten im Bett sein. Danke Merkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ist Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Und ne weitere Woche wegen Rücken @Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Böse Blicke zuwerf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Blicke werfen, ein Ohr leihen, ... Ganz schön makaber alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ja ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: sag das mal nach dem jetzigen stream Reptil Dark Souls Trilogie Streams confirmed. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 19 Minuten schrieb reptil: Dark Souls Trilogie Streams confirmed. Die cam is wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Weiß hier jemand ob man Zuschüsse vom Staat bekommt wenn man ne Ausbildung zum Erzieher macht? Weil soweit ich weiß bekommt man da kein Lohn in der Ausbildung und das wäre meeehh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Die cam is wichtiger Hast doch genug Geld gespendet bekommen vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: Weiß hier jemand ob man Zuschüsse vom Staat bekommt wenn man ne Ausbildung zum Erzieher macht? Weil soweit ich weiß bekommt man da kein Lohn in der Ausbildung und das wäre meeehh Ja gibt es. Zitat Für Azubis, bei denen es finanziell eng wird, gibt es Hilfe: Die Berufsausbildungsbeihilfe (BAB) soll verhindern, dass Ausbildungschancen an der Realität scheitern. Auszubildende mit geringem Einkommen, die nicht zu Hause wohnen können, können bei der Bundesagentur für Arbeit bis zu 635Euro Unterstützung pro Monat beantragen, außerdem werden Fahrtkosten mitfinanziert. Berücksichtigt wird dabei der Verdienst der Eltern oder des Partners. https://www.sueddeutsche.de/karriere/unterstuetzung-fuer-auszubildende-welche-kosten-kommen-auf-azubis-zu-und-welche-beihilfen-gibt-es-1.1627988 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts