xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen: Gamer The Crow Hacksaw Rigde Resi 6 Underworld 4 Die Klapperschlage oder Armor of God 1 arg, ich kann mich nicht entscheiden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Natürlich muss es Armor of God sein. Wobei ich gegen alle anderen auch nichts hätte. Edit: @Light-kun ich hab noch etwas hinzugefügt. Willst es dir noch mal überlegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Einfach alle gucken. Problem gelöst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Alle geht leider nicht, es sei denn ich habe den Raum der Zeit aus Dragonball zur Verfügung. ? gut dann gibt es heute Abend Armor of God. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen: Gamer The Crow Hacksaw Rigde Resi 6 Underworld 4 Die Klapperschlage oder Armor of God 1 arg, ich kann mich nicht entscheiden. ? Armor of God, Gamer, Die Klapperschlange, The Crow, in genau der Reihenfolge Als Bonus kannst nach Escape from New York noch Escape from LA dazupacken, da würde ich dann aber erst The Crow schauen und dann Die Klapperschlange und Escape from LA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Flucht aus la habe ich noch nicht. ? hoffe ja immer noch auf ein schickes Steel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Flucht aus la habe ich noch nicht. ? hoffe ja immer noch auf ein schickes Steel. ? Dann streich das, war wie bereits geschrieben nur als möglicher Bonus gedacht. Ein schickes Steel wäre aber in der Tat nice, hab ich bei Die Klapperschlange auch eins, allerdings die DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hab mir das neue blu-ray Steel geholt. ? Jupp, gehöre zu den wenigen, denen der zweite Teil sehr gut gefällt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Jetzt dachte ich, du streamst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Irgendwie sie das langweilig aus. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Jetzt dachte ich, du streamst. Da werde ich dich diesmal aufjedenfall auch Benachrichtigen . Dann kannst du sehen wie ein Pro Dark Souls 3 zockt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Kill'em All vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Da werde ich dich diesmal aufjedenfall auch Benachrichtigen . Dann kannst du sehen wie ein Pro Dark Souls 3 zockt ^^. Sehr gut. Ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 The Collector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Boah, was für ein Kackfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Armor of God ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Herr der Shrimpeys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Gestern endlich Dark Souls 1 Platin holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts