Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Ich glaube das kommt mit dem Alter Bin ich nicht sogar älter als du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Bin ich nicht sogar älter als du? Du bist doch 89 Bj oder? Also bei mir ist 87 bj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Du bist doch 89 Bj oder? Also bei mir ist 87 bj Nee, bin 88er. Dachte eigentlich du wärst 89er (Glaube wir sollten den Thread hier in den neuen Ü30-Spam umbenennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Im Falle von Sekiro wirst du dein Geld bestimmt gut investiert haben. Aber dennoch, es gibt Wichtigeres als Games. Schau du lieber, dass es dir wieder besser geht. Das ist viel wichtiger. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, kannst dir die Games nach und nach holen. Wie du weiter oben schon sagtest, die Games laufen dir nicht davon. Jap da hast du wohl recht Aber derzeit kann ich nicht viel selber tun sondern das einfach mal ausitzen vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Romeo Sorry war für die erste Playsi, habe ich falsch in Erinnerung gehabt https://www.polygon.com/2018/10/26/18027418/castlevania-requiem-symphony-of-the-night-ps4-psp @Shrimpey Wie Romeo sagt gibt es wichtigere Dinge wie Videogames. Ich hatte auch eine verdammt schwere Zeit die sich gefühlt ein Jahrzehnt gezogen hat. Aber kommt Zeit, kommt Rat Shrimpey-Boy . Jap da habt ihr beide recht Ich hoffe das es bei mir auch besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Nein aber bei dem Wort Hackschnitzel bekomme ich Hunger Oh ja, das wäre jetzt fein. vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Nee, bin 88er. Dachte eigentlich du wärst 89er (Glaube wir sollten den Thread hier in den neuen Ü30-Spam umbenennen ) Wieso nicht den "alten" benutzen? Noch gibt es hier welche unter 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Helge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Wieso nicht den "alten" benutzen? Weil da gefühlt nur noch Leute Ü50 rumhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hm, also den dann um 20 Jahre aufstocken, ok Dann muss allerdings auch ein neuer Spam her, für U30 Bin mal gespannt, wann und ob die ersten Ü80-Spam-Zocker sich hier niederlassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Soso, Light-kun und Azraelka schon ÜBER 30... Und ich habe mich gefragt wo der leicht süßliche Geruch nach Verwesung herkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 15 Minuten schrieb Kaktor: Soso, Light-kun und Azraelka schon ÜBER 30... Und ich habe mich gefragt wo der leicht süßliche Geruch nach Verwesung herkommt Nee, das ist unser hauseigener Hundertjährige @Romeo Edit: Hier sehen wir @Romeo @Azraelka und mich in Action: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Gebt mir eine Konsole oder einen PC und tut nur die ganzen SoulsBorne-Games dazu und sperrt mich irgendwo ein. Würde mir mein ganzes Leben lang reichen. Jetzt ergibt alles einen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 47 Minuten schrieb Light-kun: Nee, das ist unser hauseigener Hundertjährige @Romeo Edit: Hier sehen wir @Romeo @Azraelka und mich in Action: Der Opa kennt wahrscheinlich keine Nintendo Titel . @Shrimpey 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 @Romeo was für einen Film, hast du dir jetzt angeschaut? Bei dem ganzen Gerede über Castlevania, fällt mir ein, das ich mal die Serie weiter schauen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: @Romeo was für einen Film, hast du dir jetzt angeschaut? Bei dem ganzen Gerede über Castlevania, fällt mir ein, das ich mal die Serie weiter schauen müsste. Am 31.10.2018 um 19:53 schrieb Romeo: Hab jetzt endlich was gefunden: The Do-Over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Oh jeh, eine Adam Sander Gurke. ? und wie war er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 6 Stunden schrieb reptil: Los geh dich Scheiden du Kanalratte ?? Nach dir du elendiger Bengel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Oh jeh, eine Adam Sander Gurke. ? und wie war er? Ich mag Adam Sandler. Aber der war net so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Früher mochte ich ihn auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Der Opa kennt wahrscheinlich keine Nintendo Titel . @Shrimpey Ich wünschte ich hätte nur ne Männergrippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Ich bin erst 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts