Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Thema gutes HacknSlay: Was mir spontan neben God of War, Dante's Inferno und Castlevania noch einfallen würde ist Heavenly Sword. Das hat mir auch richtig Spaß gemacht, wäre vielleicht was für euch. :)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne, Darksiders wird mir bestimmt nicht davonrennen. Aber ich werde mit Sicherheit Darksiders davonrennen. Ich bin keine 20 mehr.  Was glaubst du, wie alt ich noch werde? Rentenalter hab ich ja schon erreicht. Ab jetzt geht nicht mehr viel. :redface:

Aber gut, solang man die besten Games auf diesem Planeten zockt, ist alles gut. Solche wie Dark Souls oder Bloodborne. Und jetzt gerade zocke ich wieder meine absolute Nr. 1! :x Da kann kein Darksiders dagegen ankommen.

:xd:  Du und deine Souls spiele :P

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

:xd:  Du und deine Souls spiele :P

Gebt mir eine Konsole oder einen PC und tut nur die ganzen SoulsBorne-Games dazu und sperrt mich irgendwo ein. Würde mir mein ganzes Leben lang reichen. :emot-woop: Wenn ich mit einem Teil fertig bin und es dann endlich nicht mehr sehen kann, bekomme ich tierisch Lust auf den nächsten Teil. Und so geht es ewig weiter. :redface:

Wenn bald auch noch Sekiro erscheint und es mir genauso gut gefällt, dann brauche ich mir echt keine Games mehr kaufen. :redface:

• danke 1

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Gebt mir eine Konsole oder einen PC und tut nur die ganzen SoulsBorne-Games dazu und sperrt mich irgendwo ein. Würde mir mein ganzes Leben lang reichen. :emot-woop: Wenn ich mit einem Teil fertig bin und es dann endlich nicht mehr sehen kann, bekomme ich tierisch Lust auf den nächsten Teil. Und so geht es ewig weiter. :redface:

Wenn bald auch noch Sekiro erscheint und es mir genauso gut gefällt, dann brauche ich mir echt keine Games mehr kaufen. :redface:

Ohja das wird ein nices spiel :D

Das werd ich mir auch bestimmt mal holen irgendwann :xd:

vor 26 Minuten schrieb Kaktor:

Gib es zu, das ist dir gleich eingefallen, weil hier "Hackschnitzel" genannt wurde.

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ohja das wird ein nices spiel :D

Das werd ich mir auch bestimmt mal holen irgendwann :xd:

Oh oh, dein "irgendwann" hört sich ja fast genauso an, wie mein "irgendwann", wenn es um RDR geht. :( Wobei sich mein "irgendwann" zu "nie" geändert hat. :redface:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich hab auch erst spät damit angefangen. Ich glaube, Castlevania und Darksiders hätten eine Trilogie werden sollen und bei beiden hatte mich die Story sehr interessiert. Zwar etwas spät, aber am Ende hab ich mich dann doch für die Games entschieden. Da war aber auch noch Dante’s Inferno. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es da hätte auch weitergehen sollen. War von der Story her auch ein interessantes Game. Wenn auch kein Übergame.

Castlevania: Lords of Shadow war dagegen ein richtiges Übergame. Vor allem wenn ich an den DLC mit dem bockschweren Bosskampf denke. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. :x Ich saß da 3 Tage dran, bis ich den dann endlich gepackt hab. :redface:

Darksiders hätte in der Tat mehrer Nachfolger bekommen sollen.

Da aber THQ damals Insolvenz angemeldet hat, wurde leider nichts draus.

Dennoch kommt bald der dritte Ableger der Serie von einem anderen Publisher, bei Erfolg wird es denke ich auch weitergeführt.

Darksiders 1 war meiner Meinung nach ein echt geniales Spiel was ich wirklich jedem empfehlen kann, genauso Dantes Inferno.

Ich glaube ich war damals von Hack N Slay gesättigt, deswegen habe ich Castlevania auch nicht weitergespielt :redface:.

Ich muss es mal aber nachholen, genauso den Snes Klassiker was bald für die PS4 rauskommt.

Bei der genialen Serie muss ich jetzt ein Game davon zocken :x

vor 15 Minuten schrieb Kaktor:

Nein aber bei dem Wort Hackschnitzel bekomme ich Hunger :D

Oh ja, ich auch. :D

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Darksiders hätte in der Tat mehrer Nachfolger bekommen sollen.

Da aber THQ damals Insolvenz angemeldet hat, wurde leider nichts draus.

Dennoch kommt bald der dritte Ableger der Serie von einem anderen Publisher, bei Erfolg wird es denke ich auch weitergeführt.

Darksiders 1 war meiner Meinung nach ein echt geniales Spiel was ich wirklich jedem empfehlen kann, genauso Dantes Inferno.

Ich glaube ich war damals von Hack N Slay gesättigt, deswegen habe ich Castlevania auch nicht weitergespielt :redface:.

Ich muss es mal aber nachholen, genauso den Snes Klassiker was bald für die PS4 rauskommt.

Bei der genialen Serie muss ich jetzt ein Game davon zocken :x

Welcher SNES Klassiker? o.O

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Gib es zu, das ist dir gleich eingefallen, weil hier "Hackschnitzel" genannt wurde.

Oh oh, dein "irgendwann" hört sich ja fast genauso an, wie mein "irgendwann", wenn es um RDR geht. :( Wobei sich mein "irgendwann" zu "nie" geändert hat. :redface:

Neein damit meine ich sobald ich geld habe und mir das leisten kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben das ich mein geld scheiße eingesetz habe :xd: 

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Neein damit meine ich sobald ich geld habe und mir das leisten kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben das ich mein geld scheiße eingesetz habe :xd: 

Im Falle von Sekiro wirst du dein Geld bestimmt gut investiert haben. Aber dennoch, es gibt Wichtigeres als Games. Schau du lieber, dass es dir wieder besser geht. Das ist viel wichtiger. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, kannst dir die Games nach und nach holen. Wie du weiter oben schon sagtest, die Games laufen dir nicht davon. :2thumbsup:

• danke 1
  • gefällt mir 1

@Romeo Sorry war für die erste Playsi, habe ich falsch in Erinnerung gehabt :redface:

https://www.polygon.com/2018/10/26/18027418/castlevania-requiem-symphony-of-the-night-ps4-psp

@Shrimpey 

Wie Romeo sagt gibt es wichtigere Dinge wie Videogames.

Ich hatte auch eine verdammt schwere Zeit die sich gefühlt ein Jahrzehnt gezogen hat. Aber kommt Zeit, kommt Rat Shrimpey-Boy ;)

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...