Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich mit den Gedanken permanent woanders bin und nicht in Skyrim. Meine Frau wird mich in wenigen Stunden verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich mit den Gedanken permanent woanders bin und nicht in Skyrim. Meine Frau wird mich in wenigen Stunden verlassen. Achso dann Flieg halt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil ich mit den Gedanken permanent woanders bin und nicht in Skyrim. Meine Frau wird mich in wenigen Stunden verlassen. Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst. Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und wisst ihr, was ich an Skyrim noch so liebe? Ich sehe in der Ferne einen Berg, entscheide mich diesen Berg zu erklimmen, das tue ich auch und finde nebenbei auch noch jede Menge tolle Sachen. Einfach zu göttlich dieses Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst. Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage. Und was isst er denn? Bestellt er sich jeden Tag was oder hat seine Frau ihm Mahlzeiten gemacht während dem sie weg ist Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Oder jeden Tag Tiefkühlpizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Achso dann Flieg halt mit Im Grunde ist es tatsächlich so einfach, wenn ich nicht so ein kompliziertes A...loch wäre. Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst. Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage. Ich werde sie genießen, wenn ich weiß, daß sie morgen Mittag wohl ankommt und es ihr dort auch gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand am 5. im TV Gnomeo & Julijet gesehen? Die blauen gegen die roten Gartenzwerge. Ich hab mal wieder abgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Im Grunde ist es tatsächlich so einfach, wenn ich nicht so ein kompliziertes A...loch wäre. Ich werde sie genießen, wenn ich weiß, daß sie morgen Mittag wohl ankommt und es ihr dort auch gut geht. Wieso bist du denn so Kompliziert ? Und wohin geht denn deine Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und was isst er denn? Bestellt er sich jeden Tag was oder hat seine Frau ihm Mahlzeiten gemacht während dem sie weg ist Vorheriger Post um 00:57 Post hinzugefügt um 00:58 Oder jeden Tag Tiefkühlpizza? Was glaubst du, was der Romeo alles kann? Er kann alles, außer die Waschmaschine bedienen. Und selbst das kann er lernen, wenn er das wünscht. Des Weiteren ist der eigentliche Koch im Haus der Romeo höchstselbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was glaubst du, was der Romeo alles kann? Er kann alles, außer die Waschmaschine bedienen. Und selbst das kann er lernen, wenn er das wünscht. Des Weiteren ist der eigentliche Koch im Haus der Romeo höchstselbst. des gibts doch nicht du kannst Kochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand am 5. im TV Gnomeo & Julijet gesehen?Die blauen gegen die roten Gartenzwerge. Ich hab mal wieder abgelacht. Hatte mal im Kino ne Vorschau gesehen, seitdem aber vergessen. Vielleicht nutze ich meine freie Zeit und zieh mir den mal rein. Aber nur vielleicht. Ich hab ja noch Skyrim vor mir. Wieso bist du denn so Kompliziert ? Und wohin geht denn deine Frau? In die Türkei, nach Side. Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:06 des gibts doch nicht du kannst Kochen ? Selbstverständlich! Ich will ja nicht so dick auftragen aber ich kann sogar besser kochen als meine Frau. Das sagt sogar sie selbst. Deswegen braucht sie sich ja auch um mich keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Türkei nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=l9fRq0A7fC0]Gnomeo und Julia | Deutscher Kino-Trailer HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Türkei nicht schlecht. Das weiß ich noch nicht. Werden wir dann wissen, wenn sie wieder zurück ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hay Meister..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hay Meister..... schon wach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 schon wach?MfG Rewe Bedanken,sie mich bei dem scheiß arsc.....Vogel der hier ganze Zeit....rumschreit....Kiikiiiiiiiiiiiiii........Kiikiiiiiiiiiiiii das jede 5 ekunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bedanken,sie mich bei dem scheiß arsc.....Vogel der hier ganze Zeit....rumschreit....Kiikiiiiiiiiiiiiii........Kiikiiiiiiiiiiiii das jede 5 ekunden.... ohhh...ähm...danke, du sc*** Arsc**** Vogel:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ohhh...ähm...danke, du sc*** Arsc**** Vogel:biggrin5:MfG Rewe Meister das war nicht ernst gemeint.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts