Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst.

Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage.

Und was isst er denn? Bestellt er sich jeden Tag was oder hat seine Frau ihm Mahlzeiten gemacht während dem sie weg ist

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Oder jeden Tag Tiefkühlpizza?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso dann Flieg halt mit

Im Grunde ist es tatsächlich so einfach, wenn ich nicht so ein kompliziertes A...loch wäre. :out:

Man(n) du liebst ja deine Frau, auch wenn du kein Kätzchen hast und allein ins Kino gehst.

Na ob du die sturmfreie Zeit wirklich geniessen kannst , stell ich mal in Frage.

Ich werde sie genießen, wenn ich weiß, daß sie morgen Mittag wohl ankommt und es ihr dort auch gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was isst er denn? Bestellt er sich jeden Tag was oder hat seine Frau ihm Mahlzeiten gemacht während dem sie weg ist

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 00:58

Oder jeden Tag Tiefkühlpizza?

Was glaubst du, was der Romeo alles kann? :dozey:

Er kann alles, außer die Waschmaschine bedienen. Und selbst das kann er lernen, wenn er das wünscht.

Des Weiteren ist der eigentliche Koch im Haus der Romeo höchstselbst. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand am 5. im TV Gnomeo & Julijet gesehen?

Die blauen gegen die roten Gartenzwerge.

Ich hab mal wieder abgelacht. :D

Hatte mal im Kino ne Vorschau gesehen, seitdem aber vergessen. Vielleicht nutze ich meine freie Zeit und zieh mir den mal rein. Aber nur vielleicht. Ich hab ja noch Skyrim vor mir. :biggrin5:

Wieso bist du denn so Kompliziert ? Und wohin geht denn deine Frau?

In die Türkei, nach Side.

Vorheriger Post um 01:04

Post hinzugefügt um 01:06

des gibts doch nicht du kannst Kochen ?:dozey:

Selbstverständlich! Ich will ja nicht so dick auftragen aber ich kann sogar besser kochen als meine Frau. Das sagt sogar sie selbst. Deswegen braucht sie sich ja auch um mich keine Sorgen machen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schon wach?

MfG Rewe

Bedanken,sie mich bei dem scheiß arsc.....Vogel der hier ganze Zeit....rumschreit....Kiikiiiiiiiiiiiiii........Kiikiiiiiiiiiiiii das jede 5 ekunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...