Belian Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir lassen Halloween an uns vorbeiziehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Geil Bei Fingertips gab es auch immer so geile Halloween-Snacks Fingertips hatte ich bis eben völlig verdrängt gehabt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 ohhh das hab ich geliebt <3 genauso wie art attack. Meine Bastelarbeiten haben nur komischerweise nie so ausgesehen wie in der Sendung und den weißen Bastelkleber hab ich bis heute noch nirgends gefunden in einem Geschäft Insgeheim wurde die ganze Sendung doch vom weißen Bastelkleber gesponsored so oft wie der verwendet wurde! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb Ullah: Fingertips hatte ich bis eben völlig verdrängt gehabt.^^ Wie kannst du nur, beste Sendung ever! vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: ohhh das hab ich geliebt <3 genauso wie art attack. Meine Bastelarbeiten haben nur komischerweise nie so ausgesehen wie in der Sendung und den weißen Bastelkleber hab ich bis heute noch nirgends gefunden in einem Geschäft Insgeheim wurde die ganze Sendung doch vom weißen Bastelkleber gesponsored so oft wie der verwendet wurde! ich auch! Oh maan ja, ich glaub davon können wir 90er Kinder alle ein Lied singen Die hatten immer Zeugs da, das hatte einfach keiner oder man musste es erstmal monatelang zusammensuchen. tz. Eindeutig 1x hatten wir den weißen Bastelkleber allerdings sogar zuhause Extra gekauft versteht sich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Wie kannst du nur, beste Sendung ever! ich auch! Oh maan ja, ich glaub davon können wir 90er Kinder alle ein Lied singen Die hatten immer Zeugs da, das hatte einfach keiner oder man musste es erstmal monatelang zusammensuchen. tz. Eindeutig 1x hatten wir den weißen Bastelkleber allerdings sogar zuhause Extra gekauft versteht sich. Ich kenn das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ach ja, fingertips. Lang lang ist es her. ? ich fühle mich grad so alt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @Light-kun Do you like ? MEIN KARRR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Werd ein wenig Dragonball Spielen bis die Parteyy startet Kommt gerne vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Diese Steinbüste bei Art Attack war allerdings komisch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Nicht viel komischer als der Koffer von sieben Stein. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Fingertips? Sagt mir absolut nix. Was soll denn das gewesen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Haunting of Hill House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb reptil: Haunting of Hill House die is mega, hab die neulich geschaut. Fand ich sehr gut. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Haunting of Hill House Ich dachte gerade, das ist dieser Film hier --> House on Haunted Hill. Bei dem bin ich nämlich damals im Kino schier eingeschlafen. Hat die Serie was mit dem Film zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: die is mega, hab die neulich geschaut. Fand ich sehr gut. Viel Spaß Ich geh ganz sicher nicht mehr raus zum rauchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Heute will ich mir auch wieder was reinziehen. Macht mal paar Vorschläge. Zuletzt hab ich Iron Man gesehen. Diesmal muss es also etwas sein, was ich noch nicht gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Heute will ich mir auch wieder was reinziehen. Macht mal paar Vorschläge. Zuletzt hab ich Iron Man gesehen. Diesmal muss es also etwas sein, was ich noch nicht gesehen habe. Cannibal Holocaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Welche Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb reptil: Cannibal Holocaust Das hört sich sehr nach einem Film mit Kannibalen an. Ne, lieber nicht. vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche Richtung? Ich hab keinen blassen Schimmer, in welche Richtung. Außerdem weißt du ja gar nicht, was ich noch nicht gesehen hab. Daher wird es umso schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das hört sich sehr nach einem Film mit Kannibalen an. Ne, lieber nicht. Ich hab keinen blassen Schimmer, in welche Richtung. Außerdem weißt du ja gar nicht, was ich noch nicht gesehen hab. Daher wird es umso schwerer. I Saw The Devil, kann ich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts