Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Happy Halloween Leute Inhalt unsichtbar machen Interessiert sich eigentlich noch iiiirgendjemand für Halloween? @Shrimpey Shrimp-Boy - wie läuft's mit deinem Kostüm? Ich und meine Freundin gehen als Rotkäppchen und Größer böser Wolf Was gruseliges is es nicht aber immerhin haben wir so ein Partner Kostüm vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Ja ich Hab gestern auch fleißig Kürbis geschnitzt und heute abend schauen wir Halloween im Deluxe Kino an Den hab ich bereits am Sonntag gesehen. Muss tatsächlich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Normaler weise werde ich von "Horrorfilmen" meistens enttäuscht. Aber der war tatsächlich ganz gut Schreib danach aufjedenfall Deine Meinung (und @ Mich sonst verpeil ich das :P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich und meine Freundin gehen als Rotkäppchen und Größer böser Wolf Was gruseliges is es nicht aber immerhin haben wir so ein Partner Kostüm Den hab ich bereits am Sonntag gesehen. Muss tatsächlich sagen ich wurde nicht enttäuscht. Normaler weise werde ich von "Horrorfilmen" meistens enttäuscht. Aber der war tatsächlich ganz gut Schreib danach aufjedenfall Deine Meinung (und @ Mich sonst verpeil ich das :P) Und du bist das Rotkäppchen? Ui klingt gut Bin schon sehr gespannt auf den Film Werde ich machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich und meine Freundin gehen als Rotkäppchen und Größer böser Wolf Lass mich raten: Du bist nicht der Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Und du bist das Rotkäppchen? Ui klingt gut Bin schon sehr gespannt auf den Film Werde ich machen. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Lass mich raten: Du bist nicht der Wolf So offensichtlich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Bei uns gibt es heute Abend Halloween Burger und Evil Dead. Muah ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich schaue mir heute Abend einen DSP Stream an. Das ist Horror genug denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Happy Halloween Leute Inhalt unsichtbar machen Interessiert sich eigentlich noch iiiirgendjemand für Halloween? @Shrimpey Shrimp-Boy - wie läuft's mit deinem Kostüm? Absolut null! Spoiler ....interessiert mich genauso wenig wie Geburtstage, Weihnachten oder Silvester. Wenn das ein Feiertag wäre, würde es mich aber bestimmt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Happy Nightmare Night! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ich schaue mir heute Abend einen DSP Stream an. Das ist Horror genug denke ich ich wusste das du ein Masochist bist aber langsam übertreibst Dus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: Ich und meine Freundin gehen als Rotkäppchen und Größer böser Wolf Was gruseliges is es nicht aber immerhin haben wir so ein Partner Kostüm vor 51 Minuten schrieb john_cena1993: Und du bist das Rotkäppchen? vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Lass mich raten: Du bist nicht der Wolf Den Spruch hatte ich auch direkt im Kopf vor 32 Minuten schrieb Romeo: Absolut null! Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....interessiert mich genauso wenig wie Geburtstage, Weihnachten oder Silvester. Wenn das ein Feiertag wäre, würde es mich aber bestimmt interessieren. same here. Meine letzte richtige Halloween-"Feier" war ein Abend alleine in GTA Online im Halloween-Kostüm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir haben dieses Jahr sogar Süßigkeiten gekauft, falls wieder Kinder klingeln. Wir selbst gummeln aber Abends nur rum, wie an jedem anderen Abend 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Steph: Wir haben dieses Jahr sogar Süßigkeiten gekauft, falls wieder Kinder klingeln. Wir selbst gummeln aber Abends nur rum, wie an jedem anderen Abend Ich auch Habe sogar extra so kleine Halloween Tütchen für jedes gepackt und Kinovorstellung auf 23 uhr gelegt, damit ich die Kiddies nicht verpasse 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Steph: Wir haben dieses Jahr sogar Süßigkeiten gekauft, falls wieder Kinder klingeln. Wir selbst gummeln aber Abends nur rum, wie an jedem anderen Abend Kennt man vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Ich auch Habe sogar extra so kleine Halloween Tütchen für jedes gepackt und Kinovorstellung auf 23 uhr gelegt, damit ich die Kiddies nicht verpasse Omg Kommen bei euch denn so viele? Ich glaube das meiste waren bei uns mal 4 Kindergruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Kennt man Omg Kommen bei euch denn so viele? Ich glaube das meiste waren bei uns mal 4 Kindergruppen nein Wohne im Dorf, es kommen 8 Kinder wenn keines krank ist Aber die sind so drollig in ihren kleinen Kostümchen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: nein Wohne im Dorf, es kommen 8 Kinder wenn keines krank ist Aber die sind so drollig in ihren kleinen Kostümchen Wooow dann lohnt sich das ja richtig Wenn sich da mal nicht schon der Mutterinstinkt einstellt... vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Bei uns gibt es heute Abend Halloween Burger und Evil Dead. Muah ? Jetzt hab ich auch Bock auf Burger, danke Was ist denn bei dir ein Halloween-Burger? ^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Momentan hab ich nur gegenüber meinen zwei Kätzeleins einen Mutterinstinkt, ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Momentan hab ich nur gegenüber meinen zwei Kätzeleins einen Mutterinstinkt, ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so Stimmt, du bist ja auch noch im Studium... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt, du bist ja auch noch im Studium... ^^ jep da reichen zwei Fellkinder und ein großes Kind vollkommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Wooow dann lohnt sich das ja richtig Wenn sich da mal nicht schon der Mutterinstinkt einstellt... Jetzt hab ich auch Bock auf Burger, danke Was ist denn bei dir ein Halloween-Burger? ^ Schwarze Hamburger Brötchen und rosa Kartoffel Ecken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Schwarze Hamburger Brötchen und rosa Kartoffel Ecken. ? Geil Bei Fingertips gab es auch immer so geile Halloween-Snacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts