Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: vielleicht hast du diese Quest ausgelassen? die war soooooo witzig Ist ja echt der Hammer, ich hab die Quest tatsächlich noch nicht gemacht. Ich hab noch nicht mal die Gegend dort entdeckt gehabt. Wie kann ich nur so blind gewesen sein? vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo spiele Ich dark souls 1 oder 2 weiter? Unsichtbaren Inhalt anzeigen bei eins hatte ich nioh gelegt und bei 2 glaub ich diese 3 wächter in dem schloss oder was das ist. dort wo auch die gargyoles dann sind. Zuerst Dark Souls 1 und dann Dark Souls 2. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 ganz vergessen, dass ich keinen plan habe, wo ich hin muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Heute spiel ich soulcalibur 6 im stream falls jemand mal rein schauen möchte wie Immer herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @Ullah ich versuch mich mal an einem pyro/str build in DS3. was denkst du zu der stat verteilung: 40str, 25int, 25faith (bzw. 40/40/40 da ich mir kein pvp lvl cap setze, würde aber erstmal das anpeilen)? rest in kondition, attunement(?) und vita? hat attunement noch einen anderen effekt außer spellslots? Waffe muss ich mir dann noch überlegen, welche ich nehme. vor 10 Stunden schrieb Ullah: Klingt nach motion sickness, wenn du Titanfall oder so spielst musst du bestimmt nach 10 Minuten kotzen. Probier's nicht aus. Sollte dir vielleicht helfen weiter vom Bildschirm weg zusitzen. wäre möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Wünsche euch einen schönen Feiertag! Gruß Zocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Was für ein Feiertag? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was für ein Feiertag? ? Hast morgen nicht frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Am Donnerstag ist bei uns Feiertag. Bei euch etwa auch morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Am Donnerstag ist bei uns Feiertag. Bei euch etwa auch morgen? Ja bei uns ist morgen Feiertag. Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Achso, ich dachte, entweder der 31. 10. und der 01. 11. oder nur der 01. 11. Dass irgendwo der 01. 11 kein Feiertag ist, wusste ich gar nicht. Und ich glaube, wir hatten letztes Jahr einmalig den 31. 10. auch Feiertag. Das passiert wohl alle 500 oder 1000 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hast morgen nicht frei? Nope, in Berlin ist kein Feiertag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Ullah ich versuch mich mal an einem pyro/str build in DS3. was denkst du zu der stat verteilung: 40str, 25int, 25faith (bzw. 40/40/40 da ich mir kein pvp lvl cap setze, würde aber erstmal das anpeilen)? rest in kondition, attunement(?) und vita? hat attunement noch einen anderen effekt außer spellslots? Waffe muss ich mir dann noch überlegen, welche ich nehme. wäre möglich. Joa so kann man ganz gut skillen. Attunement vergößert auch den blauen Balken da kannst du dann mehr casten oder Waffenskills nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Morgen^^ letzter freie Tag, 8 Tage gehen viel zu schnell vorbei ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Wie alle freien Tage Millionär müsste man sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 WIR HABEN DIEESE WOCHE GAAAR KEINEN FEIERTAGGGG!!!!! DANKE MERKELLL 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Happy Halloween Leute Spoiler Interessiert sich eigentlich noch iiiirgendjemand für Halloween? @Shrimpey Shrimp-Boy - wie läuft's mit deinem Kostüm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ja ich Hab gestern auch fleißig Kürbis geschnitzt und heute abend schauen wir Halloween im Deluxe Kino an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts