Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Also das unterwasser ding wurde damals auf der Wii eingeführt ja genau und dazu gabs dann nochmal einen "ultimate" (mit g-rank) teil für 3DS und wii u . haben sie dann zum glück wieder rausgenommen. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich fand es damals am schlimmsten gegen Rajan und Fatalis Haha das waren noch zeiten aber in meinem ersten MH war ich schon froh den tigrex besiegt zu haben Die sind auch wieder mit dabei und so unangenehm wie früher ich bin damals schier nicht am ersten khezu vorbeigekommen (auf low-rank) xD. Bearbeitet 29. Oktober 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ja genau und dazu gabs dann nochmal einen "ultimate" (mit g-rank) teil für 3DS und wii u . haben sie dann zum glück wieder rausgenommen. Die sind auch wieder mit dabei und so unangenehm wie früher ich bin damals schier nicht am ersten khezu vorbeigekommen (auf low-rank) xD. Hahah ohjjaaaa dieses drecks vieh und dann später kommt der Rote Khezu und ich dachte so omg nicht schon wieder also sobald ich das Game und ne Switch hab können wir ja gern mal zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Hahah ohjjaaaa dieses drecks vieh und dann später kommt der Rote Khezu und ich dachte so omg nicht schon wieder also sobald ich das Game und ne Switch hab können wir ja gern mal zocken ^^ haha gut, dass ich nicht der einzige bin, der bei dem mistvieh leiden musste . klar, wenn ich zeit hab gerne. sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: haha gut, dass ich nicht der einzige bin, der bei dem mistvieh leiden musste . klar, wenn ich zeit hab gerne. sag bescheid wird noch ne weile gehen bis ich ne switch habe Aber mache ich Falls jemand lust hat ich mache in Yakuza 0 ab jetzt nur noch die ganzen nebenaufgaben etc @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: in meinem ersten mh hab ich auch nichts auf die kette bekommen. irgendwann geht es in fleisch und blut über, wenn man das spiel mehrere hundert stunden gespielt hat muss zugeben, dass ich DS3 tatsächlich am wenigsten von allen teilen gespielt habe. nicht mal ng+ wollte es deshalb schon immer nochmal spielen. Hätte am pc auch die möglichkeit dazu gehabt, nur irgendwie wird mir bei meinem pc immer nach kurzer zeit schlecht, keine ahnung warum. Bei mir lag es nicht nur am Schwierigkeitsgrad. Als ich die Demo angezockt hab, hat mich World stark an Lost Planet 2 erinnert. Das hatte ich damals viel zu oft und viel zu lange gezockt (wegen dem Weltrekord). Irgendwann hatte ich für alle Zeiten genug. Wie gesagt, MHW hat mich wieder daran erinnert und alles kam wieder hoch. Interessant. Das ist ein Fall für Ullah. Warum wird es einem am PC schlecht? Vielleicht liegts ja am Monitor. Ich hab am PC zwei volle Runden inkl. DLCs gemacht. Demnächst hole ich mir auch die Goty für die PS4 und fange da auch an. Bin derzeit aber an den beiden ersten Teilen auf der Playsi dran und will sie sogar platinieren. Und zu allem Übel hab ich gestern auch noch mit der Asia-Version von Demon's Souls angefangen. Die Soulsborne-Spiele werden mich noch ins Grab bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Interessant. Das ist ein Fall für Ullah. Warum wird es einem am PC schlecht? Vielleicht liegts ja am Monitor. Ich hab am PC zwei volle Runden inkl. DLCs gemacht. Demnächst hole ich mir auch die Goty für die PS4 und fange da auch an. Bin derzeit aber an den beiden ersten Teilen auf der Playsi dran und will sie sogar platinieren. Und zu allem Übel hab ich gestern auch noch mit der Asia-Version von Demon's Souls angefangen. Die Soulsborne-Spiele werden mich noch ins Grab bringen. den bildschirm hab ich auch schon verdächtigt, aber hab bisher noch keine zufriedenstellende lösung gefunden. vllt. ist mein gehirn auch zu blöd für 60+ frames *pc master race steinigt micht für die aussage*. auf jeden fall könnte ich nach ner stunde in den mülleimer neben mir reiern bei der ps4 und switch hab ich das problem nicht...dabei hab ich mir doch extra einen pc zusammengebaut Soulsborne wird mich auch ins grab bringen. hab die letzten tage ein playthrough von rocketbeanstv zu DS1 remastered geschaut...da hat es mich auch schon wieder in den fingern gejuckt (grade weil mir damals die platin verwehrt wurde, weil mir die ps4 an einem ylod gestorben ist . dieses unbefriedigende gefühl der 98% demon souls hab ich noch nicht angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hast du überhaupt noch mitbekommen, dass ich in Bloodborne die fünfte Runde erreicht habe? Hab die vierte Runde komplett durch und werde hoffentlich bald die fünfte starten. Den optionalen Boss im DLC hab ich diesmal auch gepackt. Ich hatte auch ne mächtige Wut im Bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du überhaupt noch mitbekommen, dass ich in Bloodborne die fünfte Runde erreicht habe? Hab die vierte Runde komplett durch und werde hoffentlich bald die fünfte starten. Den optionalen Boss im DLC hab ich diesmal auch gepackt. Ich hatte auch ne mächtige Wut im Bauch. jetzt hast du mich überholt. was überkam dich denn da? das magmavieh in der kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: jetzt hast du mich überholt. was überkam dich denn da? das magmavieh in der kirche? Genau das wollte ich ja. Dich überholen. Ja, genau dieses Mistvieh. Im ersten Run gut gepackt im zweiten Run aufgegeben im dritten Run hab ich den DLC komplett weggelassen und im vierten wieder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Genau das wollte ich ja. Dich überholen. Ja, genau dieses Mistvieh. Im ersten Run gut gepackt im zweiten Run aufgegeben im dritten Run hab ich den DLC komplett weggelassen und im vierten wieder gemacht. dann muss ich wohl wieder bloodborne einlegen und noch 1-2 runden dranhängen, damit ich wieder spitzenreiter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Jep, das solltest du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Jep, das solltest du. aber so viele spiele kann ich nicht gleichzeitig spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 So, weiter gehts mit Demon's Souls. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: aber so viele spiele kann ich nicht gleichzeitig spielen Ich dreh doch auch bald durch. Vor allem komme ich einfach nicht von diesen verkackten SoulsBorne-Spielen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: den bildschirm hab ich auch schon verdächtigt, aber hab bisher noch keine zufriedenstellende lösung gefunden. vllt. ist mein gehirn auch zu blöd für 60+ frames *pc master race steinigt micht für die aussage*. auf jeden fall könnte ich nach ner stunde in den mülleimer neben mir reiern bei der ps4 und switch hab ich das problem nicht...dabei hab ich mir doch extra einen pc zusammengebaut Soulsborne wird mich auch ins grab bringen. hab die letzten tage ein playthrough von rocketbeanstv zu DS1 remastered geschaut...da hat es mich auch schon wieder in den fingern gejuckt (grade weil mir damals die platin verwehrt wurde, weil mir die ps4 an einem ylod gestorben ist . dieses unbefriedigende gefühl der 98% demon souls hab ich noch nicht angefasst Zockste etwa mit einem VR Headset? Hast du mal deinen Rechner an den Fernseher angeschlossen und es ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: @Guusfraba hi ullah vor 25 Minuten schrieb Ullah: Zockste etwa mit einem VR Headset? Hast du mal deinen Rechner an den Fernseher angeschlossen und es ausprobiert? ne, ganze normal. ja, am fernseher ist es besser. ist aber auch nicht bei jedem spiel gleich. sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Das eimzige Monster Hunter was ich gespielt habe waren die paar Nebenmissionen in MGS Peace Walker XD Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: @Celinilein und bist du schon fleißig am RDR2 spielen? Ja Hast du es auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja Hast du es auch? nope, hab das irgendwie total verpeilt. erst als ich auf 9gag was dazu gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass das ja jetzt vor kurzem rausgekommen ist . und wie ist deine erste experten meinung? oder vllt. hast du es ja schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: nope, hab das irgendwie total verpeilt. erst als ich auf 9gag was dazu gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass das ja jetzt vor kurzem rausgekommen ist . und wie ist deine erste experten meinung? oder vllt. hast du es ja schon durch? Wie kann man denn den ganzen Hype nicht mitbekommen haben? ne ne ich hab's (zum Glück) noch länger nicht durch. Bin bei 26% Ich finde es bombastisch Die Spielwelt ist der absolute Wahnsinn - so detailverliebt, vielseitig und wunderschön - und das Gameplay macht vor allem in Schießereien ordentlich was her. Gibt aber schon einige Punkte, die ich nicht so mag und hoffe dass vielleicht das ein oder andere gepatcht wird 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts