Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Und ihr macht mir hier auch noch Mut. Wo sollen die PS3 wie Sand am Meer sein? Ich find jetzt schon keine bezahlbare neue PS3. Die günstigste PS3 ist für knapp 300€ zu haben. Zumindest habe ich auf die Schnelle keine günstigere gefunden. Ein Ebay-Verkäufer hätte es für 140€. Der hat aber eine -1 Bewertung. Ob ich sie bei ihm bestellen soll? vor 2 Minuten schrieb Ullah: Doch Gaming-Stuhl vor einem 120 oder 144 Hz Monitor mit FreeSync oder GSync. Çüüüüüüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ich bestelle mir gleich ne neue PS3. Das wird nix mit meiner Slim. Es lagt (?) abartig. Immer wenn gespeichert wird. Wahrscheinlich macht bald die Festplatte schlapp. Allein für Demon's Sous würde es sich schon lohnen. Werd ja nicht nur eine Runde zocken. Wie klein ist denn der kleine Samsung? Wenn er nicht kleiner als 32 Zoll ist, ist es doch ausreichend für dich da oben. Ne Slim Version von Sony hole ich eh nie, da die qualitativ meiner Meinung nach etwas minderwertiger sind. Also quer misst der 123cm oder so, weiß jetzt nicht wie viel Zoll das sind. vor 16 Minuten schrieb Steph: Ich empfehle dir die Seite www.moebel.de, da kannst du ziemlich viel Filtern. Danke für die Seite, sieht ziemlich interessant aus. Würde gerne wissen wie die Qualität der Möbel dort ist, hast du da schon was gekauft? vor 8 Minuten schrieb Ullah: Doch Gaming-Stuhl vor einem 120 oder 144 Hz Monitor mit FreeSync oder GSync. Çüüüüüüs Bei dem besagten Kumpel sah das alles auch schon geil aus. Deswegen habe ich halt mit dem Gedanken gespielt, spart auch ziemlich viel Platz. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und ihr macht mir hier auch noch Mut. Wo sollen die PS3 wie Sand am Meer sein? Ich find jetzt schon keine bezahlbare neue PS3. Die günstigste PS3 ist für knapp 300€ zu haben. Zumindest habe ich auf die Schnelle keine günstigere gefunden. Ein Ebay-Verkäufer hätte es für 140€. Der hat aber eine -1 Bewertung. Ob ich sie bei ihm bestellen soll? Hab grade eine 80GB FAT Lady auf ebay Kleinanzeigen für 80 tacken klar gemacht. Top Zustand mit ovp anleitungen usw.. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich finds ja lustig wie Romeos erster post hier direkt mit nem Souls game zu tun hat XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Würde gerne wissen wie die Qualität der Möbel dort ist, hast du da schon was gekauft? Moebel.de listet/sammelt im Prinzip nur die Angebote von Versandhäusern/Möbelanbietern und bietet eine umfassende Filterung an. Die Möbelstücke die du also dort findest, sind von Baur, Höffner, IKEA etc... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Steph: Moebel.de listet/sammelt im Prinzip nur die Angebote von Versandhäusern/Möbelanbietern und bietet eine umfassende Filterung an. Die Möbelstücke die du also dort findest, sind von Baur, Höffner, IKEA etc... Hab es grade gesehen, wenn ich auf ein Möbelstück klicke verlinkt der mich direkt auf deren Homepage. Dankeschön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ne Slim Version von Sony hole ich eh nie, da die qualitativ meiner Meinung nach etwas minderwertiger sind. Also quer misst der 123cm oder so, weiß jetzt nicht wie viel Zoll das sind. Danke für die Seite, sieht ziemlich interessant aus. Würde gerne wissen wie die Qualität der Möbel dort ist, hast du da schon was gekauft? Bei dem besagten Kumpel sah das alles auch schon geil aus. Deswegen habe ich halt mit dem Gedanken gespielt, spart auch ziemlich viel Platz. Hab grade eine 80GB FAT Lady auf ebay Kleinanzeigen für 80 tacken klar gemacht. Top Zustand mit ovp anleitungen usw.. Du meinst sicherlich die Superslim. Ich würde sogar die nehmen, wenn ich sie günstig finden würde. Irgendeine finde ich doch auch wie Sand am Meer. Aber was soll ich denn mit einer gebrauchten PS3? Die hab ich doch schon da. Mit der anderen gebrauchten würde ich nach paar Monaten genauso dumm da stehen, wie wahrscheinlich mit meiner eigenen. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit. Bei meiner kann ich mir eher sichergehen, dass sie länger hält, weil ich sie immer bestens behandelt habe. Bei einer gebrauchten PS3 von einem Fremden kann ich es aber nicht wissen. Eine Fat würde ich mir niemals gebraucht holen. Die überlebt nur ein paar Wochen oder Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du meinst sicherlich die Superslim. Ich würde sogar die nehmen, wenn ich sie günstig finden würde. Irgendeine finde ich doch auch wie Sand am Meer. Aber was soll ich denn mit einer gebrauchten PS3? Die hab ich doch schon da. Mit der anderen gebrauchten würde ich nach paar Monaten genauso dumm da stehen, wie wahrscheinlich mit meiner eigenen. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit. Bei meiner kann ich mir eher sichergehen, dass sie länger hält, weil ich sie immer bestens behandelt habe. Bei einer gebrauchten PS3 von einem Fremden kann ich es aber nicht wissen. Eine Fat würde ich mir niemals gebraucht holen. Die überlebt nur ein paar Wochen oder Monate. Ach du suchst eine neue Konsole ? Sorry, hab dich dann falsch verstanden, die sind in der Tat im Preis gestiegen. Dennoch finde ich auch die 12GB Slim für 100-200,-€ neu. Soweit ich weiß sind die alte FAT Ladys doch ziemlich stabil oder? Hatte meine 80GB FAT Lady auch gebracht gekauft, und die hebt ewig. Hier für 170,-€ https://www.euronics.de/sindelfingen-elsaesser/spiele-und-konsolen-film-und-musik/spiele-und-konsolen/playstation-3/spielekonsole/92770/ps3-konsole-12gb?emsrc=kw&refID=google-shopping&gclid=EAIaIQobChMIxoCGpcGp3gIVC-h3Ch1EwAkzEAYYASABEgIwvvD_BwE Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Azraelka: Ach du suchst eine neue Konsole ? Sorry, hab dich dann falsch verstanden, die sind in der Tat im Preis gestiegen. Dennoch finde ich auch die 12GB Slim für 100-200,-€ neu. Soweit ich weiß sind die alte FAT Ladys doch ziemlich stabil oder? Hatte meine 80GB FAT Lady auch gebracht gekauft, und die hebt ewig. Hier für 170,-€ https://www.euronics.de/sindelfingen-elsaesser/spiele-und-konsolen-film-und-musik/spiele-und-konsolen/playstation-3/spielekonsole/92770/ps3-konsole-12gb?emsrc=kw&refID=google-shopping&gclid=EAIaIQobChMIxoCGpcGp3gIVC-h3Ch1EwAkzEAYYASABEgIwvvD_BwE Kommt drauf an, wie und wie lange sie in Betrieb war. Die waren schon deutlich robuster als die Slim. Aber wenn sie lange in Betrieb war, ist halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie abraucht. Ich glaube, YLODs kam bei den Fats auch am meisten vor. Danke für den Link. Das macht mir jetzt wieder Hoffnung. Ich werde gleich morgen zum örtlichen Euronics fahren und mal da nachfragen. Vielleicht haben sie auch noch eine irgendwo rumstehen. Oder können mir die aus Sindelfingen besorgen. 170€ würde ich dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Kommt drauf an, wie und wie lange sie in Betrieb war. Die waren schon deutlich robuster als die Slim. Aber wenn sie lange in Betrieb war, ist halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie abraucht. Ich glaube, YLODs kam bei den Fats auch am meisten vor. Danke für den Link. Das macht mir jetzt wieder Hoffnung. Ich werde gleich morgen zum örtlichen Euronics fahren und mal da nachfragen. Vielleicht haben sie auch noch eine irgendwo rumstehen. Oder können mir die aus Sindelfingen besorgen. 170€ würde ich dafür ausgeben. Werde mir noch eine PS3 kaufen später, aber dachte halt das die schon sehr robust sind. Später werden die sonst zu teuer, dann lieber jetzt eine auf Reserve kaufen. Man gönnt sich ja sonst nix . Kein Problem. Falls du es nicht finden solltest sag einfach Bescheid, wenn ich die bei uns finde kann ich dir ja vorstrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Werde mir noch eine PS3 kaufen später, aber dachte halt das die schon sehr robust sind. Später werden die sonst zu teuer, dann lieber jetzt eine auf Reserve kaufen. Man gönnt sich ja sonst nix . Kein Problem. Falls du es nicht finden solltest sag einfach Bescheid, wenn ich die bei uns finde kann ich dir ja vorstrecken. Genau das war auch mein Gedanke. Im Moment will ich nur Demon's Souls damit zocken, aber für später hätte ich dann immerhin eine neuere PS3 als Reserve hier. Um eben Demon's Souls zocken zu können. Für was auch sonst? Danke dir, das wird aber sicher nicht nötig sein. Wenn alle Stricke reißen, düse ich geschwind nach Sindelfingen und hol mir die Superslim dort. Jetzt weiß ich auch, warum ich am kommenden Freitag Urlaub genommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Genau das war auch mein Gedanke. Im Moment will ich nur Demon's Souls damit zocken, aber für später hätte ich dann immerhin eine neuere PS3 als Reserve hier. Um eben Demon's Souls zocken zu können. Für was auch sonst? Danke dir, das wird aber sicher nicht nötig sein. Wenn alle Stricke reißen, düse ich geschwind nach Sindelfingen und hol mir die Superslim dort. Jetzt weiß ich auch, warum ich am kommenden Freitag Urlaub genommen hab. Die meisten der geilsten Games sind eigentlich schon auf der PS4 erschienen. Wenn Sony sich nicht quer stellen würde, würde From auch ein Remastered von Demon Souls machen, da die aber anscheinend die recht haben, wird es schwer. Bis jetzt finde ich auch die PS4 die beste aller Konsolen, da man hier wirklich von alt bis neu alles geboten bekommt. Die PS3 hat halt noch ein paar Games die ich wiederholt zocken würde wie resistance usw.. Wenn alle Stricke reisen, kannst auch auf einen Döner in Stuttgart vorbeikommen, wenn du schon in Sindelfingen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Die meisten der geilsten Games sind eigentlich schon auf der PS4 erschienen. Wenn Sony sich nicht quer stellen würde, würde From auch ein Remastered von Demon Souls machen, da die aber anscheinend die recht haben, wird es schwer. Bis jetzt finde ich auch die PS4 die beste aller Konsolen, da man hier wirklich von alt bis neu alles geboten bekommt. Die PS3 hat halt noch ein paar Games die ich wiederholt zocken würde wie resistance usw.. Wenn alle Stricke reisen, kannst auch auf einen Döner in Stuttgart vorbeikommen, wenn du schon in Sindelfingen bist Wenn Sony die alleinigen Rechte hätte, hätten wir wohl längst ein Remastered bekommen. Ich glaube, das ist auch genau das Problem. Irgendwie gibts da mehrere Publisher. Bis vor kurzem wusste ich das auch nicht und hab mir sagen lassen, dass es genau da hakt. Deswegen bin ich mir ja auch umso sicherer, dass nie ein Remastered kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt. Ja stimmt. Diese Gelegenheit müsste ich doch glatt ausnutzen. Sonst komme ich nie mehr in deine Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 In der Zukunft haben bestimmt immer mehr Leute keine physische Konsole oder Gaming PC mehr zum Zocken sondern streamen es auf ihren Potato Rechner/ Konsole :O https://shadow.tech///dede/technology Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn Sony die alleinigen Rechte hätte, hätten wir wohl längst ein Remastered bekommen. Ich glaube, das ist auch genau das Problem. Irgendwie gibts da mehrere Publisher. Bis vor kurzem wusste ich das auch nicht und hab mir sagen lassen, dass es genau da hakt. Deswegen bin ich mir ja auch umso sicherer, dass nie ein Remastered kommen wird. Aber die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt. Ja stimmt. Diese Gelegenheit müsste ich doch glatt ausnutzen. Sonst komme ich nie mehr in deine Gegend. Ok das wusste ich jetzt auch nicht das es da mehrere Publisher gibt, das könnte dann in der Tat da dran liegen. Früher oder später werde ich das Game eh nachholen, sei es jetzt auf der PS3 oder PS4 . Da kann der @ShrimpeyBoy der alte Schwabe die Gelegenheit auch direkt ausnutzen . vor 4 Minuten schrieb Ullah: In der Zukunft haben bestimmt immer mehr Leute keine physische Konsole oder Gaming PC mehr zum Zocken sondern streamen es auf ihren Potato Rechner/ Konsole :O https://shadow.tech///dede/technology Aber nicht hier in Deutschland, mit unserer Bambusleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Aber nicht hier in Deutschland, mit unserer Bambusleitung. 15 Mbit reichen, aber ja viele haben hier noch viel schlechteres Internet das stimmt.^^ Die Spiele da auf dem Rechner können dann dafür mit 1 GBit geladen werden Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: 15 Mbit reichen, aber ja viele haben hier noch viel schlechteres Internet das stimmt.^^ Die Spiele da auf dem Rechner können dann dafür mit 1 GB/s geladen werden Ich denke auch das es vermehrt auf Streming gehen wird, ob ich da aber mitziehen werde weiß ich nicht. Da ich lieber alles am liebsten physisch bei mir stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: In der Zukunft haben bestimmt immer mehr Leute keine physische Konsole oder Gaming PC mehr zum Zocken sondern streamen es auf ihren Potato Rechner/ Konsole :O https://shadow.tech///dede/technology Im Grunde hätte ich nicht viel dagegen. Wenn es auch mal funzen würde. Ich bräuchte aber auch die Sicherheit, dass ich meine gekauften Spiele auch tatsächlich für immer zocken darf. Ich find es einfach nur doof, dass ich von Steam abhängig bin. Man sieht doch hier am Forum, Irren ist menschlich. Aus heiterem Himmel wird man gesperrt und all die Games sind weg. vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Ok das wusste ich jetzt auch nicht das es da mehrere Publisher gibt, das könnte dann in der Tat da dran liegen. Früher oder später werde ich das Game eh nachholen, sei es jetzt auf der PS3 oder PS4 . Da kann der @ShrimpeyBoy der alte Schwabe die Gelegenheit auch direkt ausnutzen . Aber nicht hier in Deutschland, mit unserer Bambusleitung. Der müsste aber deutlich weiter fahren. Ich glaube nicht, dass er sich das antut. Zumal wir jetzt auch noch Winter haben. Bei uns hat es ordentlich geschneit heute. Bei ihm sieht es bestimmt nicht viel besser aus. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ich denke auch das es vermehrt auf Streming gehen wird, ob ich da aber mitziehen werde weiß ich nicht. Da ich lieber alles am liebsten physisch bei mir stehen hab. Was willst du denn dagegen tun? Die PS5 wird mit Sicherheit noch mit einem Laufwerk kommen, aber bei der PS6 sieht es verdammt schlecht aus. Irgendwann müssen wir das auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Im Grunde hätte ich nicht viel dagegen. Wenn es auch mal funzen würde. Ich bräuchte aber auch die Sicherheit, dass ich meine gekauften Spiele auch tatsächlich für immer zocken darf. Ich find es einfach nur doof, dass ich von Steam abhängig bin. Man sieht doch hier am Forum, Irren ist menschlich. Aus heiterem Himmel wird man gesperrt und all die Games sind weg. Der müsste aber deutlich weiter fahren. Ich glaube nicht, dass er sich das antut. Zumal wir jetzt auch noch Winter haben. Bei uns hat es ordentlich geschneit heute. Bei ihm sieht es bestimmt nicht viel besser aus. Was willst du denn dagegen tun? Die PS5 wird mit Sicherheit noch mit einem Laufwerk kommen, aber bei der PS6 sieht es verdammt schlecht aus. Irgendwann müssen wir das auch mitmachen. Ach, für einen frei Döner geht man über Leichen . Dagegen können wir eigentlich schon indirekt was tun, einfach weiter die Retail Versionen Supporten. Sieht man doch an den Filmen und Serien, trotzdem findet man immer wieder schön Collectors Editions oder Steelbooks, von den normalen Versionen ganz zu schweigen. Natürlich versuchen die Publisher uns langsam in die Richtung zudrücken, vor allem Capcom macht das gerne, aber ich kaufe trotzdem die retail Fassung von deren Games, z.b. MegaMan X Collection oder Devil May Cry 4. Ich denke eine koexistens ist möglich, solange die Gamer halt an der Retail Version festhalten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Klar, so kann man natürlich dagegen wirken. Nur denke ich halt, dass wir da eher auf verlorenem Posten stehen. Unsere Spezies stirbt leider aus. Irgendwann werden die Konzerne sagen, "für Azraelka und Romeo bauen wir bestimmt keine Laufwerke ein". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 @Light-kun @Azraelka Korrektur Ligaspiele sind heute schon ab 20:30. Also einmal 20:30 dann 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts