Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh Gott, ich hab mit Demon's Souls angefangen und ich könnte jetzt sogar die dritte Platin holen. Noch dazu mit dem übergeilen PS4-Controller. Wie geil ist das denn bitte? Danke @Shrimpey, dass du mich daran erinnert hast. Sonst hätte ich nicht noch mal danach gesucht. Bitteeeeeeeeeeeeeeeee Ich hols mir irgendwann auch dann mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Azraelka: @Light-kun Die alten FF teile waren einfach nur Meilensteine, ich frage mich wie man mit soviel Kohle, kein vernünftiges FF mehr auf die Beine stellen kann . @Light-kun hat mal gesagt er findet alle FF scheiße außer 7 mit dem musst du da nicht drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 JEAHHHH Romeo Dachte dauer noch bisschen weil der Countdown erst um 15:00 zu Ende ist https://www.timeanddate.de/countdown/party?iso=20181028T1501&p0=37&msg=Romeo+ist+Frei&font=cursive&csz=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun hat mal gesagt er findet alle FF scheiße außer 7 mit dem musst du da nicht drüber reden Alte FF scheiße? Das ist Blasphemie . Final Fantasy 6–10 waren alle richtig gute JRPG‘s, natürlich war Teil 7 dabei der Höhepunkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Alte FF scheiße? Das ist Blasphemie . Final Fantasy 6–10 waren alle richtig gute JRPG‘s, natürlich war Teil 7 dabei der Höhepunkt . Tja er hat auch gesagt das er babykatzen hasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Shrimpey: Bitteeeeeeeeeeeeeeeee Ich hols mir irgendwann auch dann mal wieder Wie gesagt, bei dir sollte das gar kein Problem sein. Wenn du dir die EU- oder die US-Version holst, bekommst du die fast überall. Bei meiner Asia-Version war das echt ein Glücksfall. Der Verkäufer wusste wahrscheinlich selber nicht, was er da verkauft hat. Denn er hat das Game als Japan-Version beschrieben. Tatsächlich ist es die Asia-Version (in meinem Fall koreanisch). Das wiederum heißt, dass die Asia-Version sehr begehrt unter Trophyhuntern ist. 46,50€ für die gebrauchte Asia-Version ist so, als ob man es geschenkt bekommt. Meine einzige Sorge ist jetzt nur meine PS3-Slim. Meine Fat durfte ich erst vor wenigen Wochen beerdigen. Wenn jetzt die Slim auch noch schlapp macht, war es das mit der Platin. Sollte ich dann auch noch gar keine PS3 mehr finden, bin ich am Boden zerstört. Kann man PS3 noch kaufen? Hergestellt werden sie ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie gesagt, bei dir sollte das gar kein Problem sein. Wenn du dir die EU- oder die US-Version holst, bekommst du die fast überall. Bei meiner Asia-Version war das echt ein Glücksfall. Der Verkäufer wusste wahrscheinlich selber nicht, was er da verkauft hat. Denn er hat das Game als Japan-Version beschrieben. Tatsächlich ist es die Asia-Version (in meinem Fall koreanisch). Das wiederum heißt, dass die Asia-Version sehr begehrt unter Trophyhuntern ist. 46,50€ für die gebrauchte Asia-Version ist so, als ob man es geschenkt bekommt. Meine einzige Sorge ist jetzt nur meine PS3-Slim. Meine Fat durfte ich erst vor wenigen Wochen beerdigen. Wenn jetzt die Slim auch noch schlapp macht, war es das mit der Platin. Sollte ich dann auch noch gar keine PS3 mehr finden, bin ich am Boden zerstört. Kann man PS3 noch kaufen? Hergestellt werden sie ja nicht mehr. Klar kannst die noch kaufen Kannst ja auch noch N64 kaufen du Dachplatt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Klar kannst die noch kaufen Kannst ja auch noch N64 kaufen du Dachplatt Ne neue meinte ich. Was soll ich mit ner alten PS3, die mir dann nach wenigen Wochen auch noch abraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne neue meinte ich. Was soll ich mit ner alten PS3, die mir dann nach wenigen Wochen auch noch abraucht. JP bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Heute Abend Spieltag Nr. 4 und 5 in der Pro League, ab 21 Uhr. Einmal gegen Black Predators und dann gegen Catenaccio Calcio. Die aktuelle Tabelle: Spoiler Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: JP bestimmt Dann bekomm ich im Grunde gar keine. Gerade eben schrieb Ullah: Heute Abend Spieltag Nr. 4 und 5 in der Pro League, ab 21 Uhr. Einmal gegen Black Predators und dann gegen Catanaccio Calcio. Die aktuelle Tabelle: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab bei den drei Spielen letzte Woche auch etwas reingeschaut. Aber eigentlich mehr auf die Kommentare. War der Kommentator ein Ingame-Kommentator oder habt ihr tatsächlich jemanden gefunden? Ich war mir nicht ganz sicher. Für mich klang es nicht sooooooo professionell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Dann bekomm ich im Grunde gar keine. Hab bei den drei Spielen letzte Woche auch etwas reingeschaut. Aber eigentlich mehr auf die Kommentare. War der Kommentator ein Ingame-Kommentator oder habt ihr tatsächlich jemanden gefunden? Ich war mir nicht ganz sicher. Für mich klang es nicht sooooooo professionell. tja das is dann sad Etwas Resi 5 mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: Tja er hat auch gesagt das er babykatzen hasst! Light kann kein menschliches Wesen sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hab bei den drei Spielen letzte Woche auch etwas reingeschaut. Aber eigentlich mehr auf die Kommentare. War der Kommentator ein Ingame-Kommentator oder habt ihr tatsächlich jemanden gefunden? Ich war mir nicht ganz sicher. Für mich klang es nicht sooooooo professionell. Ne das war der langweilige Ingame-Kommentar von Wolff Fuß und Frank Buschmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: tja das is dann sad Etwas Resi 5 mal wieder PC-Version oder PS4? vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Light kann kein menschliches Wesen sein . Dinitiv nicht. Wie kann man Babykatzen nur hassen? Mir kommen sofort die Tränen, wenn ich so süße Babykatzen sehe. vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne das war der langweilige Ingame-Kommentar von Wolff Fuß und Frank Buschmann. Ok, ich war mir da echt nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 @Ullah Ich stehe gerade vor dem Tutorial-Boss in Demon's Souls. Der ist doch dinitiv besiegbar, oder net? Bevor ich es ernsthaft versuche und am Ende merke, dass er gar nicht besiegbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @Ullah Ich stehe gerade vor dem Tutorial-Boss in Demon's Souls. Der ist doch dinitiv besiegbar, oder net? Bevor ich es ernsthaft versuche und am Ende merke, dass er gar nicht besiegbar ist. Bist du eigentlich mit Pillars jetzt schon durch? Hättest ja jetzt die 10 Tage mehr als genug Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Bist du eigentlich mit Pillars jetzt schon durch? Hättest ja jetzt die 10 Tage mehr als genug Zeit . Durch nicht, aber bin in diesen 10 Tagen sehr gut vorangekommen. Pillars ist halt auch kein 8-Stunden-Game. Bin jetzt im letzten Akt. Danach noch die DLCs. Muss dennoch bis nach Weihnachten warten. Im Idealfall. Ich suchte jetzt nämlich erst mal wieder Demon's Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich werd verrückt, ich hab den Tutorial-Boss besiegt. Das durfte ich bisher in keinem der zahlreichen Durchgänge sehen. Jetzt endlich hat es geklappt. War mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt geht. Wow, fühlt sich geil an. @Azraelka Hol dir endlich Demon's Souls. Auf ne Remastered-Edition können wir noch sehr lange warten. Wenn es dann in ein paar Jahren sicher ist, dass keine kommen wird, könnte es schon zu spät sein, weil du keine PS3 mehr bekommst. Außerdem sieht die PS3-Version immer noch richtig, richtig toll aus. Ich weiß jetzt nicht, ob das an diesem Upscalingdingsbums liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Boah Ullah, hast du es auch mal geschafft? Als ob es nicht geil genug wäre, dass man den Tutorial-Boss besiegt und seine Seele bekommt, man wird danach auch richtig gut belohnt. Also richtig gut für den Anfang. Schade nur.....(Demon's Souls Spoiler) Spoiler ...dass man es nicht auch gegen den nächsten Boss versuchen darf. Wenigstens versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts