Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Staatsfeiertag Der liegt dieses Jahr einfach genau richtig Und wie bekommst du dann RDR2? Hoffst du auf eine Lieferung die Donnerstag kommt oder gibt es Geschäfte die trotz Staatsfeiertag aufhaben wo du das Spiel kaufen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: Und wie bekommst du dann RDR2? Hoffst du auf eine Lieferung die Donnerstag kommt oder gibt es Geschäfte die trotz Staatsfeiertag aufhaben wo du das Spiel kaufen kannst? Ich hoffe auf pünktliche Lieferung. Amazon hat es ja eigentlich versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja alles klar Ich finde ja jedes Bundesland sollte die selben Haben Bayern hat auch ein extra Feiertag Buß und irgendwas Tag Buß und Bettag ist allein den Sachsen vorbehalten - nicht Bayern. Ab ja, Bayern hat die meisten Feiertage. Hamburg ist eines der Bundesländer mit den Wenigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hoffe auf pünktliche Lieferung. Amazon hat es ja eigentlich versprochen Aber eine "pünktliche" Lieferung wäre doch erst der 26.10. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Amazon hat es ja eigentlich versprochen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ich hoffe auf pünktliche Lieferung. Amazon hat es ja eigentlich versprochen oder... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Sneymann: Aber eine "pünktliche" Lieferung wäre doch erst der 26.10. 26.10. würde mir ja auch reichen Naja Amazon weiß ja wo ich wohne und die müssten das ja miteinbeziehen und wissen, dass Feiertag ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Is am 1ten nicht ein Feiertag? Nur in "Nicht-Deutschland" vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Naja Amazon weiß ja wo ich wohne und die müssten das ja miteinbeziehen und wissen, dass Feiertag ist Deswegen kommt das dann bestimt am 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nur in "Nicht-Deutschland" Deswegen kommt das dann bestimt am 27. Es steht bei Amazon aber ganz klar "Lieferung zum Erscheinungstag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 An nem Feiertag wird doch aber nichts zugestellt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: An nem Feiertag wird doch aber nichts zugestellt. ? Wie gesagt: Meiner Logik nach müsste Amazon das mit einberechnen und eben einen Tag früher zustellen, wenn sie es schon so als Garantie angeben Und sonst ist mir das auch ziemlich egal, muss ich sagen. Ich mach da kein Fass auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wie gesagt: Meiner Logik nach müsste Amazon das mit einberechnen und eben einen Tag früher zustellen, wenn sie es schon so als Garantie angeben Und sonst ist mir das auch ziemlich egal, muss ich sagen. Ich mach da kein Fass auf ^^ Vielleicht werden Deutsche Lieferanten über die Grenze geschickt um RDR2 auszuliefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Sneymann: Vielleicht werden Deutsche Lieferanten über die Grenze geschickt um RDR2 auszuliefern Oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Oder so Hast du dir jetzt eigentlich extra für RDR2 eine PS4 geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hast du dir jetzt eigentlich extra für RDR2 eine PS4 geholt? klar Spoiler ne eigentlich nicht, mich interessieren auch noch andere Spiele^^ Ob ich sie wirklich behalten kann, entscheidet dann halt das Pfeif-Problem. Ich hoffe so, dass es diesmal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hast du dir jetzt eigentlich extra für RDR2 eine PS4 geholt? Das ist halt Einsatz für die Firma! ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: klar Inhalt unsichtbar machen ne eigentlich nicht, mich interessieren auch noch andere Spiele^^ Ob ich sie wirklich behalten kann, entscheidet dann halt das Pfeif-Problem. Ich hoffe so, dass es diesmal klappt Notfalls RDR2 durchspielen und nach einem Monat die Konsole wegen "Pfeifen" zurückgeben @Shrimpey Schau dir was von Aris ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Notfalls RDR2 durchspielen und nach einem Monat die Konsole wegen "Pfeifen" zurückgeben Ich brauch doch keinen Monat für das Game Und schreibt das nicht so in Anführungszeichen als wäre es nicht real!!111!!!1 So ein Mist, bei Amazon steht jetzt schon Lieferung: Samstag So viel zu "Lieferung am Erscheinungstag"... Solange es am Samstag kommt ists ja okay, aber wehe, wenn sie es das ganze verlängerte WE nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich brauch doch keinen Monat für das Game Und schreibt das nicht so in Anführungszeichen als wäre es nicht real!!111!!!1 So ein Mist, bei Amazon steht jetzt schon Lieferung: Samstag So viel zu "Lieferung am Erscheinungstag"... Solange es am Samstag kommt ists ja okay, aber wehe, wenn sie es das ganze verlängerte WE nicht hinbekommen Celine nach dem sie Red Dead gespielt hat: https://www.youtube.com/watch?v=4asxm6susvA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wenn das der Romeo mitbekommen hätte, dass du dir extra ne Ps4 gekauft hast... er wäre mächtig stolz auf dich ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts