Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 alles okay?MfG Rewe Bin heute zusammengebrochen im Rewe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bin heute zusammengebrochen im Rewe.. oh, wieso das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 oh, wieso das denn?MfG Rewe Fast gar nichts gegessen 1 Woche lang.....Jeden Tag 2 Bananen und bissen was zu trinken.....mir war auch sehr übel,als ob ich kotzen könnte.....will ganz schnell auf die Toilette im Rewe,hatte noch net mal genug kraft mehr um die Tür aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Fast gar nichts gegessen 1 Woche lang.....Jeden Tag 2 Bananen und bissen was zu trinken.....mir war auch sehr übel,als ob ich kotzen könnte.....will ganz schnell auf die Toilette im Rewe,hatte noch net mal genug kraft mehr um die Tür aufzumachen aber wieso isst du dann auch so wenig? Dann esse lieber mehr:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 aber wieso isst du dann auch so wenig? Dann esse lieber mehr:frown:MfG Rewe Ja,ich fühle mich aber immer so satt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja,ich fühle mich aber immer so satt...... trotzdem, wenn es dir sonst dadurch so schlecht geht, dann lieber stopfen...und bei der Wärme viel trinken, mehrere Liter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 trotzdem, wenn es dir sonst dadurch so schlecht geht, dann lieber stopfen...und bei der Wärme viel trinken, mehrere LiterMfG Rewe Mach ich,Doktor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Fast gar nichts gegessen 1 Woche lang.....Jeden Tag 2 Bananen und bissen was zu trinken.....mir war auch sehr übel,als ob ich kotzen könnte.....will ganz schnell auf die Toilette im Rewe,hatte noch net mal genug kraft mehr um die Tür aufzumachen Das ist schlimm Omg ich mag dich noch mehr wie davor ich hab mit KDH Vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mach ich,Doktor.. ist auch besser so^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Das ist schlimm Omg ich mag dich noch mehr wie davor ich hab mit KDH Vorbestellt hab ein guten Fan gefunden, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ist auch besser so^^MfG Rewe Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 hab ein guten Fan gefunden, oder? MfG Rewe Ja aber ich kannte ihn vor dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja aber ich kannte ihn vor dir :'> echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das ist schlimm Omg ich mag dich noch mehr wie davor ich hab mit KDH Vorbestellt Wenn meinste damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn meinste damit? dich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn meinste damit? Kingdome Hearts Und ich bin so fett das ich alle schläge die in meine magen gehen sollen zurück federe und ich bin ein werwolf aber pscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kingdome Hearts Und ich bin so fett das ich alle schläge die in meine magen gehen sollen zurück federe und ich bin ein werwolf aber pscht Haben...sie weitere Wünsche Meister-Dark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Haben...sie weitere Wünsche Meister-Dark? Ja ess mehr ^^ und putz dir immer das gesicht mit einem waschlappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja ess mehr ^^ und putz dir immer das gesicht mit einem waschlappen und du, hol mir ein Tee, dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Abgelehnt . Mir war es wohl nicht gegönnt. Nach nur 12 Minuten klingelt das Telefon und ich verquatsch mich ganze 40 Minuten mit nem Kumpel. Hatte danach keine Lust mehr auf den Streifen. Morgen versuchs ich es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja ess mehr ^^ und putz dir immer das gesicht mit einem waschlappen Mach ich ...Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 und du, hol mir ein Tee, dark^^MfG Rewe Lol da fällt mir ein lied ein : Move Bi*ch get out the way Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts