Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin nunmal ein 3/4 Gott ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin nunmal ein 3/4 Gott ^^ 3/4 Gott 1 1/2 Wolf 1 1/2 Mensch :emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 3/4 Gott1 1/2 Wolf 1 1/2 Mensch :emot-raise: MfG Rewe Meister,wie geht es ihnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister,wie geht es ihnen mir gehts gut, danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister,wie geht es ihnen Meister mein bruder ist dein Meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 mir gehts gut, danke^^MfG Rewe Haben sie irgendwelche Befehle Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister mein bruder ist dein Meister ? Wir sind Wolfsbrüder, dark. also, Garonso? Auch darkassasine und Flesher sind ab jetzt deine Meister, okay? Aber ich bin immer noch dein Haupt-Meister:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Haben sie irgendwelche Befehle Meister? im Moment nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Freunde ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo Freunde ^^. Hallo ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wir sind Wolfsbrüder, dark. also, Garonso? Auch darkassasine und Flesher sind ab jetzt deine Meister, okay? Aber ich bin immer noch dein Haupt-Meister:smile:MfG Rewe Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 im Moment nicht MfG Rewe Wie sie wünschen Meister.....wer ist Flesher Meister.....Meister Dark.....wie wollen sie das ich sie anspreche....Meister-Dark oder Meister-Assasine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen Meister.....wer ist Flesher Meister.....Meister Dark.....wie wollen sie das ich sie anspreche....Meister-Dark oder Meister-Assasine? Nenn mich Gott oder einfach Dark ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nenn mich Gott oder einfach Dark ^^ Oder Kloputz-Meister MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nenn mich Gott oder einfach Dark ^^ Aber sie sind einfach zu episch..ich kann mich glücklich schätzen das ich in der Anwesenheit von Meisters...Wolfsbruder sein kann.....aber Meister wird for ever the most epic person bleiben...Also wie soll ich sie nennen Meister-Wolfsbruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Aber sie sind einfach zu episch..ich kann mich glücklich schätzen das ich in der Anwesenheit von Meisters...Wolfsbruder sein kann.....aber Meister wird for ever the most epic person bleiben...Also wie soll ich sie nennen Meister-Wolfsbruder? Einfach Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Einfach Dark Ok...Meister-Dark haben sie irgendwelche Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok...Meister-Dark haben sie irgendwelche Wünsche? Ja hab ich und zwar bleib immer so cool wie du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja hab ich und zwar bleib immer so cool wie du bist Wie sie wünschen Meister...Meister-Dark....Wie geht es ihnen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen Meister...Meister-Dark....Wie geht es ihnen so? Ganz gut und dir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ganz gut und dir ??? Geht............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Geht............. alles okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts