RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was gibts da zu lachen? du hast gegrinst, also hab ich zurück gegrinst:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 du hast gegrinst, also hab ich zurück gegrinst:frown:MfG Rewe :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 :emot-roflolmao: ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ??MfG Rewe Nichts Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nichts Wie gehts? :emot-raise: gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 :emot-raise:gut^^ MfG Rewe Hallo du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hallo du ^^ Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Was geht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nein hab ich nicht hä?? MfG Rewe Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 Was geht ?? gar nichts:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hä??MfG Rewe Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 gar nichts:biggrin5: MfG Rewe sorry wollte das eigentlich jemand in skype schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 sorry wollte das eigentlich jemand in skype schreiben hab mich schon gewundert:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mahlzeit! Und was machen unsere Skyrim RPGler so? Schon gefesselt vom Spiel? Begeistert oder enttäuscht von den Erwartung her? Ein Tick besser oder schlechter wie Oblivion? Und was sagt >Neuegenreeinsteiger< Swat zum Spiel? Das Wort hab ich nur für dich erfunden. Ich mag Abkürzungen nicht. Servus Zocker! Erster Eindruck gut natürlich gibt es aber immer noch viele Hürden. Aber so langsam komm ich rein. Wow Gestern war wohl ein Ordentlicher Sturm in Deutschland bei uns war es nur ein kleines Unwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hab mich schon gewundert:skep:MfG Rewe Ja mhm ich spiel mal wieder aus keinem grund Black Ops und es ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mit eurer Erlaubnis werde ich mir jetzt Robin Hood anschauen. Und wenn ihr nicht erlaubt, schau ich ihn mir erst recht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja mhm ich spiel mal wieder aus keinem grund Black Ops und es ist scheiße ja, hatte mit Madara heute auch paar nervige Matches, besonders die letzte Runde Herrschaft:banghead: Ich dachte zuerst, du antwortest auf folgende mögliche Frage: "Und, hast du jetzt schon MGS gespielt?":biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja, hatte mit Madara heute auch paar nervige Matches, besonders die letzte Runde Herrschaft:banghead:Ich dachte zuerst, du antwortest auf folgende mögliche Frage: "Und, hast du jetzt schon MGS gespielt?":biggrin5: MfG Rewe nein ich beiß mir zur zeit die zähne an One Piece aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mit eurer Erlaubnis werde ich mir jetzt Robin Hood anschauen. Und wenn ihr nicht erlaubt, schau ich ihn mir erst recht an. Abgelehnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nein ich beiß mir zur zeit die zähne an One Piece aus achso:smile: MfW Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 achso:smile:MfW Rewe Ja ist schwerer als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hört mal, beruhigt so etwas nicht die Nerven [url=https://www.youtube.com/watch?v=yo3e9a7QKqM]OBLIVION SOUNDTRACK 3 (WINGS OF KYNARETH) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts