Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wieso das denn? :o

The blade of this greatsword shines like
the brilliant rays of the moon. In the oldest
legends, rarely spoken of today, it is said that
the sword was born of a great white being.

Then, what explains this lifeless weapon?
Perhaps there has been some mistake…

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich fand mit Lucatiel etwas schwerer, mir Bernhard hatte ich gar keine Probleme.

Das steht bei seinem Schwert, wenn er es dir gibt.

Aber so genau weiß man das nicht oder @Ullah?

Er sucht ja jemanden der das Schwert reparieren kann, und da wird ihm halt gesagt da, sein Mondschwert eine Fälschung ist. Aber ganz eindeutig ist es nicht meiner Meinung nach.

Doch ist eindeutig, weil es das echte Moonlight Sword auch gibt und Maughlin einem auch sagt das es ein Fake ist.

Das echte Schwert schleudert Projektile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Und wo bekommt man das echte Schwert her? Könnte schwören jeden Stein in dem Spiel umgedreht zu haben :emot-raise:

Spoiler

Mit der Seele von Seath (Old Paledrake Soul) die man nur im NG+ bekommt. Also du musst sie eintauschen.^^

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Mit der Seele von Seath (Old Paledrake Soul) die man nur im NG+ bekommt. Also du musst sie eintauschen.^^

 

Spoiler

Also meine Seelen habe ich immer in Zauber Wunder investiert, daher habe ich es nicht gefunden .

 

Aber Seath ist doch in Teil 1 oder nicht ? Oder habe ich einen Boss verpasst?

Das kann aber nicht sein :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Also meine Seelen habe ich immer in Zauber Wunder investiert, daher habe ich es nicht gefunden .

 

Aber Seath ist doch in Teil 1 oder nicht ? Oder habe ich einen Boss verpasst?

Das kann aber nicht sein :emot-raise:

 

Spoiler

Man bekommt die Seelen der Bosse aus Teil 1, wenn man die 4 Bosse im NG+ erledigt oder ein Bonfire Ascetic nutzt.

Nur heißen die anders Old Pale Drake Soul = Seath, Old Witch Soul = Bed of Chaos, Old Dead One = Nito, Old King Soul = Gwyn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man bekommt die Seelen der Bosse aus Teil 1, wenn man die 4 Bosse im NG+ erledigt oder ein Bonfire Ascetic nutzt.

Nur heißen die anders Old Pale Drake Soul = Seath, Old Witch Soul = Bed of Chaos, Old Dead One = Nito, Old King Soul = Gwyn.

 

Jetzt verstehe ich. Sind die ersten vier dann die Reinkarnationen von den Vieren in den ersten Teil, oder sind die Seelen einfach auf die übergegangen?

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mann, ist das wieder kompliziert. :willy_nilly:

Warum kompliziert du Noob?

Ist doch alles easy :coolgleamA:.

Spoiler

Das meiste verstehe ich selber auch nicht, aber Hauptsache den coolen raushängen lassen :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

 

Jetzt verstehe ich. Sind die ersten vier dann die Reinkarnationen von den Vieren in den ersten Teil, oder sind die Seelen einfach auf die übergegangen?

Die Seelen sind übergegangen.

Und in Dark Souls 3 musst du die Aschefürsten zu ihren Thronen bringen. Das sind Leute, die schonmal das Feuer entfacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Die Seelen sind übergegangen.

Und in Dark Souls 3 musst du die Aschefürsten zu ihren Thronen bringen. Das sind Leute, die schonmal das Feuer entfacht haben.

Das mit Teil 3 habe ich verstanden, im Feuerband Schrein sind glaube ich auch die entsprechenden Throne. Zählt eigentlich.... nicht schauen @Shrimpey :mad1:

Spoiler

...Gwyn auch dazu? Man kann ja eigentlich sagen das er der erste war der das Feuer entfacht hat 

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Das einzige was du gelegt hast ist das Spiel

 

  Inhalt unsichtbar machen

und zwar zur Seite :futhatshit:

 

Genial :smilielol5:.

 

Jetzt verjag den Jungen doch nicht schon wieder :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Azraelka:

Das mit Teil 3 habe ich verstanden, im Feuerband Schrein sind glaube ich auch die entsprechenden Throne. Zählt eigentlich.... nicht schauen @Shrimpey :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Gwyn auch dazu? Man kann ja eigentlich sagen das er der erste war der das Feuer entfacht hat 

Genial :smilielol5:.

 

Jetzt verjag den Jungen doch nicht schon wieder :emot-raise:.

DS3 pöser Spoiler

Spoiler

Ja Gwyn war der erste.

Aber zu denen die auf den Thron müssen zählt er nicht.

Aber Gwyns Seele dringt in der zweiten Phase vom Endkampf durch, wenn man gegen die gebündelte Seele aller Aschefürsten die es jemals gab, kämpft.

 

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

 

:emot-monar:

 

vor 43 Minuten schrieb Azraelka:

Das mit Teil 3 habe ich verstanden, im Feuerband Schrein sind glaube ich auch die entsprechenden Throne. Zählt eigentlich.... nicht schauen @Shrimpey :mad1:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Gwyn auch dazu? Man kann ja eigentlich sagen das er der erste war der das Feuer entfacht hat 

Genial :smilielol5:.

 

Jetzt verjag den Jungen doch nicht schon wieder :emot-raise:.

Zu spät :sad:

Der arme Madara :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...