Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

du tiltest doch bestimmt selber :xd:

 

Hab auch nie behauptet das ich nicht ausraste, trotzdem ist beides lappig rausgehen und sich aufregen.^^

Wobei ich mich mittlerweile unter Kontrolle habe und im Ranked Spielen die Konzentration durchgängig hochhalten kann.

Rumärgern macht einen nur schlechter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin mal gespannt wer noch alles kommt Gon aus Hunter x Hunter is ja auch da falls du das kennst :P

 

Naja haha aber den Zuschauern macht es dann mehr spaß weil ich tilte und salty werde :xd:

Aber ist schon echt feige vorallem gestern hatte ich einen der hat 2 mal gewonnen und beim 3ten Rematch hab ich gewonnen und als grade mein Angriff trifft also dieser Ultimative 3 Ki Balken Angriff dc er...

Echt traurig...

Du musst das einfach als Kompliment sehen.
Du hast so gut gespielt, dass die Gegner gequittet haben.
Brauchst für den Stream ein Soundboard, wo du dann bei jedem Quitter Queen spielst :D
 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Klar kenne ich Hunter X Hunter, gab es damals in der monatlichen Banzai!. Was mir mehr gefallen würde wie Gon wäre Hisoka, das ist ein geiler Charakter.

 

Wenn du streamst ist es ja egal aber wenn man alleine für sich zockt und einmal kurz davor ist zu gewinnen und der andere Quitet ist es echt assi. Ist aber auch etwas länger her mein letztes Online-Match. Scheint sich aber nicht viel verändert zu haben.

Hisoka wurde damals neben Gon bestätigt:

 


Kurapika <3 und Killua sind übrigens auch dabei
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Hab auch nie behauptet das ich nicht ausraste, trotzdem ist beides lappig rausgehen und sich aufregen.^^

Wobei ich mich mittlerweile unter Kontrolle habe und im Ranked Spielen die Konzentration durchgängig hochhalten kann.

Rumärgern macht einen nur schlechter.^^

Ja das stimmt aber nervt halt wenn man tryhardet und dann durch sowas belohnt wird ^^

 

@Light-kun sowas lässt sich bestimmt irgendwann mal einrichten :xd:

 

wann kommt J-Force eigentlich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube von Februar war die Rede.

Du hälst mich ja bestimmt auf dem laufenden

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

neues Haustier :x

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

p6oq9z4l.jpg

wenigstens ist es pflegeleicht.. :dozey:

 

bei mir sind die auch überall was sind das für dinger ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Du hälst mich ja bestimmt auf dem laufenden

bei mir sind die auch überall was sind das für dinger ?

 

Wenn ich wüsste was das ist. Sehe die Dinger die letzten Tage vermehrt auf meinem Balkon.

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich nicht genau sagen, aber wenn das eine Kakerlake sein solte, wärst du glaube ich "gesegnet". :emot-raise:

Gesegnet? Na ja toll aussehen tun sie mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Wenn ich wüsste was das ist. Sehe die Dinger die letzten Tage vermehrt auf meinem Balkon.

 

Gesegnet? Na ja toll aussehen tun sie mal nicht.

Gesegnet im Sinne von "am Arsch sein".. :emot-raise:

Bin kein Fachmann, aber die Dinger bekommt man nicht so leicht verjagt und die fressen dir auch alles weg. Auch Krankheiten können sie übertragen. Eigentlich sollte man da schnell reagieren und den Kammerjäger rufen. Wenn du eine gesehen hast, sind bestimmt irgendwo noch hunderte/tausende. Ich glaube, die vermehren sich abartig. Die kann auch nur der Kammerjäger bekämpfen. Da helfen normale Insektensprays nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Wenn ich wüsste was das ist. Sehe die Dinger die letzten Tage vermehrt auf meinem Balkon.

 

Gesegnet? Na ja toll aussehen tun sie mal nicht.

Ja richtig creepy die viecher :D

Bei mir auch im garten an der Haus wand ständig neue

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kann ich nicht genau sagen, aber wenn das eine Kakerlake sein solte, wärst du glaube ich "gesegnet". :emot-raise:

du gehst einfach nicht raus und hast daher keine Ahnung von der Welt :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...