Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Holen wir uns Jump Force @Light-kun& @Shrimpey?

 

Das sieht richtig gut aus irgendwie, vor allem Yugi wird richtig geil .

 

 

also zwischen mir und Light steht es schon seit dem ersten Trailer fest :D

Kannst gerne Joinen :P

vor 10 Stunden schrieb r4schlosser:

Solo: A Star Wars Story

 

Ich bleibe daheim da der Urlaub kurzfristig genehmigt wurde. Ist auch leider nur eine Woche.

Na dann wünsche ich dir nen erholsamen Urlaub :)

@Azraelka @Ullah ich hatte bei DBFZ jetzt schon 3 mal im Stream leute die Ragequitten :xd:solche Feiglinge wirklich aber das tilted mich trotzdem unglaublich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

also zwischen mir und Light steht es schon seit dem ersten Trailer fest :D

Kannst gerne Joinen :P

Na dann wünsche ich dir nen erholsamen Urlaub :)

@Azraelka @Ullah ich hatte bei DBFZ jetzt schon 3 mal im Stream leute die Ragequitten :xd:solche Feiglinge wirklich aber das tilted mich trotzdem unglaublich.....

Werde es mir wahrscheinlich auch holen, der erste Trailer hatte mich nicht überzeugt. Aber je mehr ich von dem Game sehe umso mehr viel ich es zocken.

 

Deswegen spiele ich das Game auch nicht mehr online. Nur noch Lokal oder nach Verabredung, so macht es kein Spaß Online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Werde es mir wahrscheinlich auch holen, der erste Trailer hatte mich nicht überzeugt. Aber je mehr ich von dem Game sehe umso mehr viel ich es zocken.

 

Deswegen spiele ich das Game auch nicht mehr online. Nur noch Lokal oder nach Verabredung, so macht es kein Spaß Online zu spielen.

Ich bin mal gespannt wer noch alles kommt Gon aus Hunter x Hunter is ja auch da falls du das kennst :P

 

Naja haha aber den Zuschauern macht es dann mehr spaß weil ich tilte und salty werde :xd:

Aber ist schon echt feige vorallem gestern hatte ich einen der hat 2 mal gewonnen und beim 3ten Rematch hab ich gewonnen und als grade mein Angriff trifft also dieser Ultimative 3 Ki Balken Angriff dc er...

Echt traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenne ich Hunter X Hunter, gab es damals in der monatlichen Banzai!. Was mir mehr gefallen würde wie Gon wäre Hisoka, das ist ein geiler Charakter.

 

Wenn du streamst ist es ja egal aber wenn man alleine für sich zockt und einmal kurz davor ist zu gewinnen und der andere Quitet ist es echt assi. Ist aber auch etwas länger her mein letztes Online-Match. Scheint sich aber nicht viel verändert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Azraelka:

 Das sieht richtig gut aus irgendwie, vor allem Yugi wird richtig geil .

 

 

Fehlt noch Seto Kaiba :drool5:

 

vor 36 Minuten schrieb Shrimpey:

also zwischen mir und Light steht es schon seit dem ersten Trailer fest :D

Kannst gerne Joinen :P

Na dann wünsche ich dir nen erholsamen Urlaub :)

@Azraelka @Ullah ich hatte bei DBFZ jetzt schon 3 mal im Stream leute die Ragequitten :xd:solche Feiglinge wirklich aber das tilted mich trotzdem unglaublich.....

Bekommt man den Sieg nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Kaiba wäre auch richtig nice.

 

Nope. Also vor ein paar Monaten gab es kein Sieg gutgeschrieben. 

Das ist natürlich kacke.

Wenn man den Sieg bekommen würde wäre es mir egal. Hab dieses Wochende noch 19 Spiele offen für die Weekendleague, wäre nice wenn da paar einfach quitten. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Azraelka @Ullah ich hatte bei DBFZ jetzt schon 3 mal im Stream leute die Ragequitten :xd:solche Feiglinge wirklich aber das tilted mich trotzdem unglaublich.....

Boah, du hast schon wieder "Titten" gesagt. Hab das jetzt auch gemeldet. Das kannst du dir hier sparen.

 

vor 43 Minuten schrieb Azraelka:

Werde es mir wahrscheinlich auch holen, der erste Trailer hatte mich nicht überzeugt. Aber je mehr ich von dem Game sehe umso mehr viel ich es zocken.

Dann ging es dir also so wie mir mit Sekiro. :redface:

 

vor 36 Minuten schrieb Shrimpey:

Naja haha aber den Zuschauern macht es dann mehr spaß weil ich tilte und salty werde :xd:

Da, schon wieder "Titte". Jetzt melde ich das erst recht.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Das ist natürlich kacke.

Wenn man den Sieg bekommen würde wäre es mir egal. Hab dieses Wochende noch 19 Spiele offen für die Weekendleague, wäre nice wenn da paar einfach quitten. :xd:

Wenn ich den Sieg bei einem Rage Quit von dem Gegner den Sieg gutgeschrieben bekommen würde wäre es mir auch egal.

 

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Dann ging es dir also so wie mir mit Sekiro. :redface:

Jetzt hast du mich -.-.

Du bist aber ziemlich nachtragend, wenn du das noch nicht vergessen hast :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Das ist natürlich kacke.

Wenn man den Sieg bekommen würde wäre es mir egal. Hab dieses Wochende noch 19 Spiele offen für die Weekendleague, wäre nice wenn da paar einfach quitten. :xd:

es kommt auf den Zeitpunkt an also wenn sie nach dem Match quitten also in der "punkte vergabe" dann bekommt man die Rank Punkte aber wenn sie bei letzten hit quitten also "ingame" dann bekommste nichts

 

@Romeo und was bringt das ? :xd: dann sorgst du daür das der Spam bald ganz tot is :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

es kommt auf den Zeitpunkt an also wenn sie nach dem Match quitten also in der "punkte vergabe" dann bekommt man die Rank Punkte aber wenn sie bei letzten hit quitten also "ingame" dann bekommste nichts

Das ist ja total sinnlos geregelt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt hast du mich -.-.

Du bist aber ziemlich nachtragend, wenn du das noch nicht vergessen hast :o.

Oh ja, und wie. Da bin ich wie ein Elefant. Die vergessen auch selbst nach Jahrzehnten nichts. :redface:

 

vor 44 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo und was bringt das ? :xd: dann sorgst du daür das der Spam bald ganz tot is :xd:

Ups, so weit hab ich gar nicht nachgedacht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...