Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, hier gibts schon ein paar Leute, die fast null Ahnung haben, aber ich glaube, keiner hat bisher einen Beweis nach dem anderen für seine Ahnungslosigkeit geliefert, wie du. Du haust ja echt einen Hammer nach dem anderen raus. Würde mich echt nicht wundern, wenn du jetzt auch noch behauptest, Uwe Boll ist der beste Regisseur aller Zeiten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Also, hier gibts schon ein paar Leute, die fast null Ahnung haben, aber ich glaube, keiner hat bisher einen Beweis nach dem anderen für seine Ahnungslosigkeit geliefert, wie du. Du haust ja echt einen Hammer nach dem anderen raus. Würde mich echt nicht wundern, wenn du jetzt auch noch behauptest, Uwe Boll ist der beste Regisseur aller Zeiten. :lol:

Uwe Boll ist der King unter den Regisseuren.

Allein sein legendärer Postal Film Burnt alles weg!!!!

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shakyor:

Wenn ich wüsste wer Uwe Boll ist vielleicht.

 

Naja gut. Kann eig nicht wissen ob SW Dreck ist. Habs bisher nie gesehen.

Was ich aber so gesehen hab sah für mich nach Sci Fi Müll aus.

Genauso wie Harry Potter Zauber Müll ist:emot-engleft:

Star Wars gehört zu den besten Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Ach was, Star Wars IST der beste Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. :emot-raise:

 

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Uwe Boll ist der King unter den Regisseuren.

Allein sein legendärer Postal Film Burnt alles weg!!!!

Und ich war mir sicher, dass wir beide zu den besten Kumpels werden. :(

Ok, wenn ich mich nicht irre, gehört doch Postal zu der einzigen Ausnahme, was er einigermaßen gescheit hinbekommen hat, oder? Sofern dein Post ernst gemeint ist. :emot-raise:

 

Edit:

Apropos Star Wars, ich glaube, da ist wieder ein Marathon fällig. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Star Wars gehört zu den besten Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Ach was, Star Wars IST der beste Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. :emot-raise:

 

Und ich war mir sicher, dass wir beide zu den besten Kumpels werden. :(

Ok, wenn ich mich nicht irre, gehört doch Postal zu der einzigen Ausnahme, was er einigermaßen gescheit hinbekommen hat, oder? Sofern dein Post ernst gemeint ist. :emot-raise:

 

Edit:

Apropos Star Wars, ich glaube, da ist wieder ein Marathon fällig. :emot-raise:

Mag ja sein.

Für mich siehts lächerlich aus was ich da gesehen hab.

Auch der ganze Superhelden Kram den es gibt -> Müll:emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und die Far Cry Filme waren erst genial.

What, es gibt mehrere Far Cry Filme :o?!?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Star Wars gehört zu den besten Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. Ach was, Star Wars IST der beste Sci-Fi.Müll auf diesem Planeten. :emot-raise:

 

Und ich war mir sicher, dass wir beide zu den besten Kumpels werden. :(

Ok, wenn ich mich nicht irre, gehört doch Postal zu der einzigen Ausnahme, was er einigermaßen gescheit hinbekommen hat, oder? Sofern dein Post ernst gemeint ist. :emot-raise:

Uwe Boll ist echt ein schlechter Regisseur, aber sein Postal Film gefällt mir irgendwie. Weiß auch nicht genau warum :emot-raise:.

 

Hab mir für das Wochenende auch Solo und Ready Player One zugelegt. Vom letzteren erwarte ich sehr viel, ich hoffe ist keine Enttäuschung :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Mag ja sein.

Für mich siehts lächerlich aus was ich da gesehen hab.

Auch der ganze Superhelden Kram den es gibt -> Müll:emot-engleft:

Du schaffst es, dass ich immer wieder wegen deiner exorbitanten Ahnungslosigkeit sprachlos werde. :lol:

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

What, es gibt mehrere Far Cry Filme :o?!?

Uwe Boll ist echt ein schlechter Regisseur, aber sein Postal Film gefällt mir irgendwie. Weiß auch nicht genau warum :emot-raise:.

 

Hab mir für das Wochenende auch Solo und Ready Player One zugelegt. Vom letzteren erwarte ich sehr viel, ich hoffe ist keine Enttäuschung :( 

Ready Player One hab ich auch hier. Bin mal gespannt, wie der so ist. Von Solo erwarte ich aber nicht viel. Soll ja auch ein Reinfall sein. Wobei für mich persönlich kein Star Wars Teil wirklich ein Reinfall war. Man kann es einfach nicht allen recht machen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Du schaffst es, dass ich immer wieder wegen deiner exorbitanten Ahnungslosigkeit sprachlos werde. :lol:

 

Ready Player One hab ich auch hier. Bin mal gespannt, wie der so ist. Von Solo erwarte ich aber nicht viel. Soll ja auch ein Reinfall sein. Wobei für mich persönlich kein Star Wars Teil wirklich ein Reinfall war. Man kann es einfach nicht allen recht machen. :emot-raise:

Wieso?

Für mich ist das alles alberner Quatsch.

Deswegen liegt der letzte Film.gut 10 Jahre zurück und ne Serie hab ich noch nie angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...